Der Interspieler mit der Nr. 45 ist ja genial. Sucht die ganze Zeit Zweikämpfe, wirkt so ein wenig hölzern, kommt aber trotzdem mit einem Beinschuss immer vorbei.
Wie eigentlich in allen Achtelfinalspielen noch alles drin. Inter hat zwar leider gewonnen, aber Chelsea sein Auswärtstor erzielt. Da Chelsea heimstark ist, ist das evtl. sogar ein ordentliches Ergebnis.
Ich hoffe mal, dass Chelsea es zu Hause noch dreht.
Wie eigentlich in allen Achtelfinalspielen noch alles drin. Inter hat zwar leider gewonnen, aber Chelsea sein Auswärtstor erzielt. Da Chelsea heimstark ist, ist das evtl. sogar ein ordentliches Ergebnis.
Dem ABC (Abramowitsch, Ballack, Chelsea) des Grauens gönne ich mal grad gar nix. Wäre schön, wenn Inter auch das Rückspiel noch gewinnen würde.
Es gibt noch Schalke.
Gute Besserung Cech. Stimmung ist aber in der Bude schon heute vorhanden. Also situationsbezogene.
Wie eigentlich in allen Achtelfinalspielen noch alles drin.
Inter hat zwar leider gewonnen, aber Chelsea sein Auswärtstor erzielt. Da Chelsea heimstark ist, ist das evtl. sogar ein ordentliches Ergebnis.
Dem ABC (Abramowitsch, Ballack, Chelsea) des Grauens gönne ich mal grad gar nix. Wäre schön, wenn Inter auch das Rückspiel noch gewinnen würde.
Florenz-Bazis
Arsenal-Porto
Beide Heimteams haben ein 1:2 wett zu machen. Alles auf sky zu sehen. Oder halt über die bekannten Livestreams.
Ich schau Bayern bei den Schweizern.
Hoffentlich kommen die Bayern weiter, das ist jetzt bei der 5-Jahres Wertung extrem wichtig, so nah waren wir den Italienern noch nie.
2:0 Arsenal
Die haben 85 Mio vor der Saison ausgegeben, 2 Jahre davor 75 Mio und spielen so eine kacke International.