>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Hat jemand einen Link, wo man das Spiel online sehen kann?
Wäre super.
#
SGE_PP schrieb:
Wäre super.

http://www.atdhe.net/
#
SGE_PP schrieb:
Wäre super.

http://atdhe.net/14669/watch-fiorentina-vs-bayern-munchen
#
Vielen dank.
Aber geht der Link bei euch? Bei mir läd er ewig und dann gibt's einen Seiten-Ladefehler.  :neutral-face
#
SGE_PP schrieb:
Vielen dank.
Aber geht der Link bei euch? Bei mir läd er ewig und dann gibt's einen Seiten-Ladefehler.  :neutral-face  

greifen vermutlich gerade viele Leute zu
#
SGE_PP schrieb:
Vielen dank.

nee vielleicht überlastet?!
#
So, funzt.  
Vielen Dank nochmal.
Mit englischem Kommentator, perfekt.  
#
DeWalli schrieb:
Man Man das ist peinlich.
Die haben 85 Mio vor der Saison ausgegeben, 2 Jahre davor 75 Mio und spielen so eine kacke International.

Aber echt  

Jetzt sollen sich die Herren Bayern Millionäre mal zusammenreissen und die Beschiss Italiener rausschmeissen.
#
Is irgendwie nen Armutszeugnis für Deutschland, das diese Rumpeltruppe der beste Verein des Landes is.
#
Is irgendwie nen Armutszeugnis für Deutschland, das diese Rumpeltruppe der beste Verein des Landes is.
#
auf sf2 kann mans auch sehen.
#
Wemma sich mal den heutigen Kader der Bayern anschaut sieht man aber schon, wie überhyped das Team is. Das ist in Deutschland Klasse, aber international sicherlich nicht. Vor allem auf der Bank ist im Mittelfeld auch überhaupt nichts was denen auf dem Platz Druck machen könnte, lauter Graupen.
#
Ribery ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Erschreckend schwach in den letzten Wochen, jedenfalls was ich so von ihm gesehen habe.
#
Deus schrieb:

Es ist immer dieses Einscheissen am Anfang, was den Rückstand bringt - dieses "oh Gott, wir führen nur ein Tor, hoffentlich kriegen wir nicht gleich eins, hoffentlich, hoffentlich..." Und bumm, dann passiert es.

Danach wurde es ja kurz besser mit der guten Robben Chance. Aber warum nicht gleich so?

Jetzt bin ich mal auf die zweite Halbzeit gespannt, ob die Bayern es noch drehen können. Fiorentina wird sich halt mit 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter warten.  :neutral-face
#
Was mir nicht in den Kopf will: Robey werden teilweise getrippelt und es ist trotzdem kein Platz für einen Lahm, Müller un Co vorhanden? Spielen die mit 14 Mann??
#
SGE_PP schrieb:
Ribery ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Erschreckend schwach in den letzten Wochen, jedenfalls was ich so von ihm gesehen habe.

Aber dafür reisst er dauernd das Maul auf, dass er doch eigentlich zu Real Madrid gehört. In der Form sicher nicht
#
Naja, im Grunde kann Bayern ja alles nach vorne werfen, ob se das 0:2 kassieren is ja fast erstmal egal, solang se ihr Tor machen.

Aber ganz ehrlich .... auf der Bank sitzen als Offensivkräfte Olic und Altintop   Un Ribery is auch wieder nicht vorhanden heute. Der Typ reißt nichts mehr seit nem Jahr oder so, die sollten den weghauen solang noch jemand nen übertriebenen Preis zahlt bevor seine Blase endgültig platzt. Wobei nach solchen Leistungen wie heute wohl kaum nen Spitzenclub Interesse haben dürfte da 40 Mios zu blechen im Sommer.
#
Deus schrieb:
Wemma sich mal den heutigen Kader der Bayern anschaut sieht man aber schon, wie überhyped das Team is. Das ist in Deutschland Klasse, aber international sicherlich nicht. Vor allem auf der Bank ist im Mittelfeld auch überhaupt nichts was denen auf dem Platz Druck machen könnte, lauter Graupen.

Stimmt. Robben und Ribery (wenn letzterer seine Form wiederfindet) sind Weltklasse. Aber z.B. ein Gomez?? Wieviel haben die dafür gezahlt, 30-35 Millionen? Absolut lächerlich.
Und das Mittelfeld mit Schweinsteiger und Bommel sind international gar nichts, höchstens Mittelklasse.

Da sieht man, wie sehr den Bayern ein begabtes Mittelfeld"schwein" wie Effenberg fehlt.
#
Ribery spielt ja heute so, man könnte fast meinen er will rausgeschmissen werden.

Es geht alles nur über Rechts mit Robben und äh Robben, Lahm ist heute auch nicht die größte Hilfe. Butt ist ein Unsicherheitsfaktor...

Sie können es wohl schaffen, aber so richtig dran glauben mag ich nicht daran.

Teilen