>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
11Freunde-Ticker:

45. +1
Die erste Halbzeit ist vorbei. Wäre jetzt Schluss, wären die Bayern ausgeschieden. Denn: die Italiener haben ein Tor gemacht, was bedeutet, dass die Bayern jetzt auch eins machen oder darauf hoffen müssen, dass Tom-Henning Ovrebo die zweite Hälfte leitet.

#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Wemma sich mal den heutigen Kader der Bayern anschaut sieht man aber schon, wie überhyped das Team is. Das ist in Deutschland Klasse, aber international sicherlich nicht. Vor allem auf der Bank ist im Mittelfeld auch überhaupt nichts was denen auf dem Platz Druck machen könnte, lauter Graupen.

Stimmt. Robben und Ribery (wenn letzterer seine Form wiederfindet) sind Weltklasse. Aber z.B. ein Gomez?? Wieviel haben die dafür gezahlt, 30-35 Millionen? Absolut lächerlich.
Und das Mittelfeld mit Schweinsteiger und Bommel sind international gar nichts, höchstens Mittelklasse.

Da sieht man, wie sehr den Bayern ein begabtes Mittelfeld"schwein" wie Effenberg fehlt.

Naja, Schweinsteiger is imho schon ne verlässliche Kraft, genauso van Bommel ... aber zusammen fehlt denen einfach das gewisse Etwas, nen Müller davor macht die Sache mit Sicherheit auch net besser  

Das Spiel der Bayern ist dermaßen ausrechenbar, weil gar nix geht wemma Ribery und Robben aufm Flügel wegblockt mit 2 Mann.

Denen fehlt eindeutig nen zentraler Klassespieler. Jedes wirklich gute Team der letzten Jahre hatte extrem starke offensive zentrale Kräfte (ManU, Chelsea, Milan, Barca, Liverpool), da kamma noch so viel palavern die Zeit der 10er wär vorbei ...

Das Abwehrproblem sieht man heut ja net, weil Florenz offensiv au nix hinbekommt. Nach dem Spiel werden se wieder sagen wie Klasse das Team organisiert war - dann schonmal Glückwunsch an Schalke zum Einzug ins Pokalfinale und zum Titel, denn Schalke is sicher net schlechter als dieses Florenz.
#
Naja die Italiener machen es den Bayern auch sehr schwer da sie sehr laufintensives Pressing spielen..glaube nicht das die das durchhalten..
#
haben die glück
#
hehe ja
#
2:0
#

#
wie schlecht  
#
Haha sind die schlecht. Eigtl. hab ich ja schon gehofft, dass Bayern weiterkommt gegen die Itakas, aber so blasmabel wie die spielen tröstet das doch darüber hinweg.
#
Sind die schlecht, die Bayern, 2:0.

Ich sag mal, das wars.
#
Hätte ich nicht gedacht... aber im Hinspiel hatte sich ja schon angedeutet das das ne verdammt enge Kiste wird für Bayern!

Und wenn wir ehrlich sein sollen (auch in Bezug auf's Hinspiel) ist es völlig verdient für die Fiorentina...
#
Deus schrieb:
Haha sind die schlecht. Eigtl. hab ich ja schon gehofft, dass Bayern weiterkommt gegen die Itakas, aber so blasmabel wie die spielen tröstet das doch darüber hinweg.

Allerdings.
#
Hallo ihr Schätzchen,

heute fliegen die Bayern raus. Ich stoss schon mal drauf an.  
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Hallo ihr Schätzchen,

Falscher Thread?? ... wegen darauf Anstoßen und so...  
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Hallo ihr Schätzchen,

so weit ist es ja noch lange nicht
#
da ist es  
#
tooor!
van bommel
#
klasse gemacht
#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:

Allerdings.

Jawoll, van Bommel!    Ich nehms zurück!
#
des gibt gladiatorenschießen

Teilen