anno-nym schrieb:5:0 Arsenal
Südattila schrieb:Jaaaa! Bayern im Viertelfinale, Wahnsinsspiel! Bye Bye, Beschiss Italiener!
untouchable schrieb:Haben nach Ablauf der Nachspielzeit noch mal Einwurf und werfen dann Richtung Mittellinie, so blöd muss man erst mal sein.
SGE_Werner schrieb: untouchable schrieb:Haben nach Ablauf der Nachspielzeit noch mal Einwurf und werfen dann Richtung Mittellinie, so blöd muss man erst mal sein. Das dachte ich mir auch. Letzte Chance im Spiel und dann sowas.
anno-nym schrieb: Südattila schrieb:Jaaaa! Bayern im Viertelfinale, Wahnsinsspiel! Bye Bye, Beschiss Italiener! Du bist en bissl zu weit Süd, oder?!
RobinAdler schrieb: SGE_Werner schrieb: untouchable schrieb:Haben nach Ablauf der Nachspielzeit noch mal Einwurf und werfen dann Richtung Mittellinie, so blöd muss man erst mal sein. Das dachte ich mir auch. Letzte Chance im Spiel und dann sowas. Hat sich ja kein Schwein angeboten!
Musiq schrieb: RobinAdler schrieb: SGE_Werner schrieb: untouchable schrieb:Haben nach Ablauf der Nachspielzeit noch mal Einwurf und werfen dann Richtung Mittellinie, so blöd muss man erst mal sein. Das dachte ich mir auch. Letzte Chance im Spiel und dann sowas. Hat sich ja kein Schwein angeboten! Dann wartet man 10 sek. bis auch noch frey vorne drinn ist und wirft dann.
SGE_Werner schrieb:Zitat ausm tm-Forum, was ich gut fand."Da kann der Kempter ruhigen Gewissens auf eure Niederlage anstoßen."
Florenz hat zwar leider gewonnen, aber ist immerhin raus.
Aus.
Arsenal kam grad so weiter
Du bist en bissl zu weit Süd, oder?!
Das dachte ich mir auch. Letzte Chance im Spiel und dann sowas.
Hat sich ja kein Schwein angeboten!
Hehe.. Die Eintracht spielt ja - noch - nicht CL, wenns aber soweit ist, möchte ich, dass die Bundesliga 4 Startplätze bekommt. Und nicht die Italiener
Dann wartet man 10 sek. bis auch noch frey vorne drinn ist und wirft dann.
Dann hätte er noch vor Ausführung abgepfiffen!
"Da kann der Kempter ruhigen Gewissens auf eure Niederlage anstoßen."