>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
SGE_Werner schrieb:
Zitat ausm tm-Forum, was ich gut fand.

"Da kann der Kempter ruhigen Gewissens auf eure Niederlage anstoßen."

fragt sich nur mit/ von wem?
#
Wenn man sich aber mal überlegt, wer da alles im VF vertreten sein wird.

Arsenal
Bayern

(Tipps)
Real Madrid
Man U
Barcelona
Bordeaux
Sevilla
Chelsea/Inter

Ich mein, zwischen Bordeaux/Sevilla und Real/Barca liegen doch gefühlte Welten. (Betonung auf gefühlt)
#
SgeBasti85 schrieb:
Gomez fehlt dann wohl mit Muskelfaserriss gegen uns.

Fragt sich nur ob uns das was nutzt. Wenn man Klose im Pokal gegen uns gesehen hat...
#
Pfui, die Bayern sind weiter...
Juchhu, die Schwalben-Italiener sind raus!

Naja, 5-Jahreswertung, immerhin was...
#
tutzt schrieb:
Pfui, die Bayern sind weiter...
Juchhu, die Schwalben-Italiener sind raus!

Naja, 5-Jahreswertung, immerhin was...

Naja, Bayern hat das Spiel ja verloren, stattdessen haben die Italiener gewonnen. Deshalb muss in der nächsten Runde auf ein paar Punkte für uns gehofft werden.
#
Immer wieder schön, wie die Bayern vergessen, dass sie mit reinem Beschiss weitergekommen sind. Remeber 2:1 Siegtreffer aus 4 Meter Abseits im Hinspiel. Wehe es wäre umgekehrt gewesen.
Ich sch. auf die 5 Jahreswertung, die sollen mal schön rausfliegen in der nächsten Runde.
#
naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?

Nun, die Kommentare gestern und heute gehen doch alle in die Richtung, dass man verdient weitergekommen ist.
#
ist doch schön, dass die Bayern weitergekommen sind. Macht doch viel mehr Spass, wenn sie dann im Finale in der 93.Minute das 1:2 kassieren als jetzt schon auszuscheiden.
#
sgevolker schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?

Nun, die Kommentare gestern und heute gehen doch alle in die Richtung, dass man verdient weitergekommen ist.  

Stimmt ja auch. Sie waren in beiden Spielen das bessere Team, ergo verdient weiter gekommen.
#
djabo schrieb:
sgevolker schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]]naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?

Stimmt ja auch. Sie waren in beiden Spielen das bessere Team, ergo verdient weiter gekommen.

Übrigens ist ein Tor für Florenz gestern (glaube das dritte) auch aus einer Abseitsposition entstanden.

Im Hinspiel waren sie meiner Meinung nach klar besser, gestern fand ichs doch ziemlich ausgeglichen.
#
Tomasch schrieb:
djabo schrieb:
sgevolker schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]]naja, man kann den Bayern ja nun nicht vorwerfen, dass sie selbst nicht unzählige Male darauf hingewiesen hätten, dass das tor abseits war, oder!?

Übrigens ist ein Tor für Florenz gestern (glaube das dritte) auch aus einer Abseitsposition entstanden.

Im Hinspiel waren sie meiner Meinung nach klar besser, gestern fand ichs doch ziemlich ausgeglichen.

Beim 2:0 stand Gilardino (?) bei der Ablage im Abseits. Aber alles Schnee von gestern. Die Bayern sind weiter und keiner fragt mehr wie es gelaufen ist. So what?
#
MrBoccia schrieb:
ist doch schön, dass die Bayern weitergekommen sind. Macht doch viel mehr Spass, wenn sie dann im Finale in der 93.Minute das 1:2 kassieren als jetzt schon auszuscheiden.

würde ich aus heutiger Sicht sofort unterschreiben.

wenn es dann soweit istm selbstverständlich nicht mehr.
#
Und gleich geht es mit den nächsten 2 Spielen los:

Real Madrid - Olympique Lyon  (Hinspiel: 1:0 für Lyon)
Manchester United - AC Milan (Hinspiel: 3:2 für Manchester)
#
Erste Chance für Real nach 17 Sekunden. Das könnte ein gutes Spiel werden.
#
1:0 Pussy
#
1:0 Real

Ronaldo (Vorlage Guti)
#
Glückliche Menschen in Madrid, die bei jedem Spiel quasi eine Weltauswahl sehen können...  
#
Wie viel Tuben Haargel hat der denn heute wieder drinne?
#
Guti Fußballgott , auch wenns mich garnicht so sehr für Real freut, aber Guti ist halt einfach ein richtig guter. Da kommen immer die ganzen tollen Transfers um Ende spielt halt doch Guti.

Teilen