SGE_Werner schrieb:Irgendwie waren wir gegen die Bazis besser als ManU.
untouchable schrieb:Die United Spieler sind gedanklich schon in der Frau ihrer Mitspieler.
Kadaj schrieb:Ich hab ja schon länger kein Spiel mehr von Manchester geschaut, aber die spielen ja furchtbar....
mickmuck schrieb:manu macht das falsch, was die bayern bei uns falsch gemacht haben.
chlabnet schrieb:Das wird ein lustiger (Fußball-)Karsamstag:erst ManU vs. Chelsea dann wir gg LEV und danach durchlöchert Magath die Lederhosen...
Kadaj schrieb:Wie oft will der argentinische Lutscher dahinten noch am Ball vorbeispringen?
RobinAdler schrieb: chlabnet schrieb:Das wird ein lustiger (Fußball-)Karsamstag:erst ManU vs. Chelsea dann wir gg LEV und danach durchlöchert Magath die Lederhosen... Schlacke-Bazis ist zeitgleich mit uns!
Kadaj schrieb: Kadaj schrieb:Wie oft will der argentinische Lutscher dahinten noch am Ball vorbeispringen?
wir wollten halt
you made my day
Ich kann diesen Ronaldo ja nicht ausstehen, aber mit dem sah das irgendwie mehr nach Fussball aus... :neutral-face
HB kann ja mal nachfragen.
erst ManU vs. Chelsea dann wir gg LEV und danach durchlöchert Magath die Lederhosen...
Bayern ist aber nicht so stark wie wir und dreht es nicht mehr.
Schlacke-Bazis ist zeitgleich mit uns!
Der muß doch sitzen!!!
Was haben die denn erwartet?
Was bedeutet, dass wir es erst danach in der Sportschau sehen ^^
das kann der von mir aus gerne ständig machen.