mickmuck schrieb: rooney spielt, wenn die sich da mal nicht verzocken.
"Hoffentlich tritt er in der 2. Minute in den Rasen, verdreht sich das Knie und fällt für die WM aus. "
das würde ich ManU und den Engländern von ganzem Herzen wünschen, dem Herren Rooney allerdings nicht, der kann ja nix dafür, dass er so gut ist... :neutral-face
mickmuck schrieb: rooney spielt, wenn die sich da mal nicht verzocken.
"Hoffentlich tritt er in der 2. Minute in den Rasen, verdreht sich das Knie und fällt für die WM aus. "
das würde ich ManU und den Engländern von ganzem Herzen wünschen, dem Herren Rooney allerdings nicht, der kann ja nix dafür, dass er so gut ist... :neutral-face
Einem Spieler ne Verletzung zu wünschen...ist mit das aller Letzte...
Quatsch - Quälix kommt so oder so nicht an die Schale ! Wir brauchen dringend die Punkte für die UEFA-Wertung. Also hoffen wir mal, dass die Bazis weiterkommen!
Nuriel schrieb: hoffentlich gibt's heute eine Packung
Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt
Ich finds nie wirklich interessant, wenn 2 ausländische Vereine gegeneinander kicken...
Alles egal, solange wir die Italiener dieses Jahr noch abfangen.
Ich find's nie interessant, wenn nicht die Eintracht spielt (im Klubfussball). Alles andere gucke ich nur in Ausnahmefällen und nur so im Hintergrund - heute z.B., weil ich zu erleben hoffe, wie die Nordösterreicher eine Packung bekommen.
Dann ist Sir Alex ein toter Mann.
Mit dieser Verletzung wird Rooney heute abend bei einem Einsatz in der CL der bestbezahlte Spaziergänger in Manchster sein.
Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt
EUROBBABOKAL....ach ne..ist ja nur Tschämpienslig
Ich finds nie wirklich interessant, wenn 2 ausländische Vereine gegeneinander kicken...
Alles egal, solange wir die Italiener dieses Jahr noch abfangen.
Mim Quälix hab ich kein Problem, aber bei Schalke bekomm ich das Kot****....
Trotzdem, bin für die Bayern heut
Oh mein Gott.... es gab mal eine Zeit, da waren deutsche Fussballkommentatoren kompetent...
Ist ja auch nicht gegen Quälix gemeint. Den mag ich..
Mann, musst du alt sein...
Wie konnte er nur zu diesem Verein gehen.....
Pränatale Wahrnehmung ftw
Ich find's nie interessant, wenn nicht die Eintracht spielt (im Klubfussball). Alles andere gucke ich nur in Ausnahmefällen und nur so im Hintergrund - heute z.B., weil ich zu erleben hoffe, wie die Nordösterreicher eine Packung bekommen.
Wolff Fuss ist der beste!!! http://www.youtube.com/watch?v=cIWyPPoMJC0
Schade das er nicht mehr bei Sky ist.
*seufz*