SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb:"Die kleine Schwester aller Unentschieden...."Oh mein Gott.... es gab mal eine Zeit, da waren deutsche Fussballkommentatoren kompetent... Mann, musst du alt sein... Pränatale Wahrnehmung ftw
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb:"Die kleine Schwester aller Unentschieden...."Oh mein Gott.... es gab mal eine Zeit, da waren deutsche Fussballkommentatoren kompetent... Mann, musst du alt sein...
SemperFi schrieb:"Die kleine Schwester aller Unentschieden...."Oh mein Gott.... es gab mal eine Zeit, da waren deutsche Fussballkommentatoren kompetent...
SGE_Werner schrieb:AbwägungskampfDie Abneigung gegen England und deren InvestorenDie Abneigung gegen Bayern
Die Abneigung gegen England und deren Investoren
Die Abneigung gegen Bayern
Ich versuche aus diesem Grund, die Spiele möglichst im russischen Fernsehen zu sehen. Viele Kommentatoren dort sind einfach großartig
Zuneigung zu einem Platz mehr im europäischen Geschäft führt zu seltsamen Ergebniswünschen....
http://transfermarkt.de/de/cl-rueckspiel-vf-manchester-united--bayern-muenchen/topic/ansicht_10_1925739_seite140.html
das kenn ich doch irgendwoher
Pro 10:0