>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#

#
alschu schrieb:
??? Was lassen die den denn so laufen ??? Die Bazis haben doch selbst auf ihre Klatsche gegen United gesetzt!! Wettskandal!!!

Hoyzer bidde übernehmen sie!    

Möglich. Vllt haben die Bayern so viel drauf gesetzt, dass der Verlust des Nicht-Weiterkommens bereits ausgeglichen wird.  

Aber die Quoten für ManU sind niedrig.  
#
das war nur auf den fuß gezielt, was ne sau.
#
Ribery ist nicht nur schlecht, nein als Mitspieler würd ich dem Vogel heute mal was erzählen.
#
SemperFi schrieb:
TowerBridge schrieb:

- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen

Nur kurz?

Hast mich überzeugt!
#
mickmuck schrieb:
das war nur auf den fuß gezielt, was ne sau.

tja, aber auf die Schalker mit dem Finger zeigen  
#
Kann mir einer sagen wie man mit so einer Einstellung in so einem Spiel gehen kann?!?!
#
DeWalli schrieb:
Ribery ist nicht nur schlecht, nein als Mitspieler würd ich dem Vogel heute mal was erzählen.

Der Typ erinnert mich immer mehr an einen gewissen Spieler, der die Haare schön hatte...
#
Ich sach ma, dass Bommelche spielt keine 90 Min.
#
Morphium schrieb:
Kann mir einer sagen wie man mit so einer Einstellung in so einem Spiel gehen kann?!?!  

ManU ist doch gut eingestellt...
#
das muss es doch sein  
#
olic du hur
#
Den kann der Olic auch mal machen!
#
das rächt sich  
#
puh...zum Glück...also liebe Briten...strengt euch jetzt mal an...sonst schlägt wieder der verk***** Bayern-Dusel zu  
#
Olic  

Aber zu geil, van der Sar liegt auf dem Boden und der ManU-Spieler vergewissert sich mit einem leichten Tritt in die Seite, ob er noch lebt.      
#
Andreas85 schrieb:
Den kann der Olic auch mal machen!

tja,Halil hätte den gemacht  
#
SGE_Werner schrieb:
Olic  

Aber zu geil, van der Sar liegt auf dem Boden und der ManU-Spieler vergewissert sich mit einem leichten Tritt in die Seite, ob er noch lebt.        

Jo, der pumpt noch, also weiter gehts....

Solange man keine Knochen oder mind. 1,3 Liter Blut sieht isses net so schlimm

Und bumm....
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
#

Teilen