oko1979 schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der sich von ManU verarscht fühlt? Ich mein gut - die spielen in Unterzahl, aber das ist ein Armutszeugnis sondergleichen ... erst im Hinspiel und jetzt haargenau das gleiche nochmal!
Stehen halt nur hinten drin und warten auf Konter gegen eine wacklige Bayern abwehr, was mich wundert das die den Bayern 80% Ballbesitz schenken...
seit wann zählen da auch CL Tore? Ich dachte das ist Pokal und Buli bis 3. Liga only.
Da es aber die scheiß Bayern sind wird es 100% Tor des Monats, da verwette ich meinen ***** drauf !
Nichts desto Trotz war es ein geiles Tor, das steht ausser Frage.
Vielleicht wegen der Muskulatur, anders kann ich mir das nicht erklären.
Weil sie werden definitiv mehr Platz bekommen und dafür ist Robbens Spiel perfekt.
Stehen halt nur hinten drin und warten auf Konter gegen eine wacklige Bayern abwehr, was mich wundert das die den Bayern 80% Ballbesitz schenken...
dachte ich eigentlich auch. aber die ard wird da schon was drehen
Gute Frage, aber ich mein da auch schon Länderspieltore u.ä gesehen zu haben...
Wir holen den......und wir werden deutscher Meister oder so.. :neutral-face
4:2 ManU
Naja, das Tor von Caio war schon geil, ich denke so Objektiv ist Dtl. dann schon
Jedes Tor von Kreisklasse bis Länderspiel von Championsleague bis Freundschaftsspiel kann Tor des Monats werden
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,
Also ich hab bis jetzt noch nie en CL- Tor inner Auswahl zum Tor des Monats gesehen.
Weiß jemand genaueres ob die auch in die auswahl mit reinkommen?
Wann könne mer den abholen.....
Das wird nicht passieren.
Also, dass wir international spielen. *und-weg*
ICh möchte das erleben, aber nur im CL Viertelfinale.