>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
"Es brennt im Münchner Block"

Im CL-Spiel sind die Medien wesentl. lockerer als in der Bundesliga

Nichts von "sogenannten Fußballfans" und " Bilder, die wir auf keinen Fall sehen wollen"    
#
Ich bin irgendwie dafür dass Bayern weiter kommt, keine Ahnung warum.

So jetzt steinigt mich.
#
fromgg schrieb:
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,

Wird nicht passieren, weil die alles gewinnen
#
Das sah nach Nachtreten aus vom Mario...
#
DeWalli schrieb:

So jetzt steinigt mich.

*werf*
#
DeWalli schrieb:

So jetzt steinigt mich.

OK
#
Maise schrieb:
Das sah nach Nachtreten aus vom Mario...  

Jo wars auch, war vorher aber auch nen Foul, schiri scheint die Pfeiffe und die Karten verschluckt zu haben...
#
Hab mir grad mal die Tore von Messi im youtube rein gezogen.... alder, was der abzieht ist ja schon mit weltklasse nicht mehr zu betiteln...
Einfach genial! Fast wie unser Caio.....  
#
Ich glaube, dass die ARD keinerlei Rechte für die CL hält. Dem entsprechend dürfen die das Tor nicht ausstrahlen. Und dann nehmen die es sicher nicht mit in die Auswahl auf.
Kann mich auch an kein CL-Tor erinnern, das Tor des Monats wurde.
#
Dirty-Harry schrieb:
"Es brennt im Münchner Block"

Im CL-Spiel sind die Medien wesentl. lockerer als in der Bundesliga

Nichts von "sogenannten Fußballfans" und " Bilder, die wir auf keinen Fall sehen wollen"    

Suedlaendisches Flair  
#
Das werden noch harte 10 Minuten.
Bayern muß dringend das 3:3 machen.
#
DeWalli schrieb:

So jetzt steinigt mich.

Frische gute Steine! Spitze Steine, kaum gebraucht. Ein Sack 5€!  

Frische gute Steine! Spitze Steine, kaum gebraucht. Ein Sack 5€!  
#
Filzlaus schrieb:
DeWalli schrieb:

So jetzt steinigt mich.

OK

Och nö, net die teuren Granitsteine. Nur weil die so eckige Kanten haben oder was?
#
Ich find den Schiri gut. Das Kleinklein einfach laufen lassen.
#
christus schrieb:
Ich glaube, dass die ARD keinerlei Rechte für die CL hält. Dem entsprechend dürfen die das Tor nicht ausstrahlen. Und dann nehmen die es sicher nicht mit in die Auswahl auf.
Kann mich auch an kein CL-Tor erinnern, das Tor des Monats wurde.

Ob ich jetzt schlauer bin weiß ich net, aber das sagt Wikipedia zum Tor des Monats:

Bei den vorausgewählten Toren kann es sich um Partien unterschiedlicher Wettbewerbe oder Freundschaftsspielen handeln. Zunächst wurden die Treffer ohne Kommentar gezeigt, um zu vermeiden, dass Tore aus Sympathie für den Schützen oder dessen Team gewählt werden. Inzwischen werden dagegen der Name des Spielers und die beteiligten Gegner genannt.
#
fromgg schrieb:
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,

Mir hat das 2:2 nach 2:0 Führung in Istanbul schon gereicht.

ManU ist selbst Schuld, dass sie die Bayern in der zwoten Hälfte so kommen lassen. Das hat doch jeder gesehen, dass das nicht mehr lange gut geht.
#
Und jetzt nimmt er auch noch den Besten runter. Geiler Trainer.
#
untouchable schrieb:
Ich find den Schiri gut. Das Kleinklein einfach laufen lassen.

Verdammt geil !
So gibts richtig Power im Spiel, lustig wie die Bayern Spieler am Anfang da als ungläubig zum Schiri geschaut haben und sich leicht fallen ließen etc.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Finsterling schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Wahnsinnstor, kommt zwar an Caio nicht ran, aber wenn die Bayern den Robben nicht hätten, man man man

Da es aber die scheiß Bayern sind wird es 100% Tor des Monats, da verwette ich meinen ***** drauf !

Nichts desto Trotz war es ein geiles Tor, das steht ausser Frage.

Also ich hab bis jetzt noch nie en CL- Tor inner Auswahl zum Tor des Monats gesehen.
Weiß jemand genaueres ob die auch in die auswahl mit reinkommen?

Der fällt mir gerade ein, wurde sogar Tor des Jahres.

Mai 1997

Lars Ricken (Borussia Dortmund) am 28. Mai im Champions-League-Finale Borussia Dortmund - Juventus Turin in München in der 71. Minute zum 3:1 (Endstand 3:1)
Tor des Jahres 1997

Gerade einmal 14 Sekunden steht Ricken nach seiner Einwechslung auf dem Platz des Münchner Olympiastadions, als er von Möller auf die Reise geschickt wird und gleich mit seinem ersten Ballkontakt den Italienern klar macht, wer den Pokal am Ende in Händen halten sollte. Teil zwei seiner persönlichen Revanche (s.11/95).
#
Ich versteh net, auf was der van Gaal mit seinen Wechseln raus will

Teilen