>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Was sich die Kunden aufregen...  

Jetzt werden sie schön Gelbe Karten für Lyon fordern u. provozieren...
#
FC Bayern  - Stern des Südens....  
#
Toll gesehen vom Schiri. Es war wirklich genau diese halbe Sekunde Extradruck auf den Fuß, die Rot absolut rechtfertigen!
#
Ihr meint alle, dass es totale Absicht war. Geh ich nicht von aus. Ich denk einfach, dass er übermotiviert war. Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.

Rote Karte kann man geben, wenn vllt nicht auch ein muss.. aber naja mit 10 Mann lässt sich bekanntlich leichter spielen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mit Absicht voll aufs Bein. Klares Rot.

Er hat jetzt mehr Zeit , sich den übrigen dingen des Lebens zu widmen  

#
Dirty-Harry schrieb:
Er hat jetzt mehr Zeit , sich den übrigen dingen des Lebens zu widmen  

Minderjährigen Nutten?
#
Mal ehrlich, jeder, der sagt, dass es keine Rot war. Man stelle sich vor, Ribery würde so auf Caios Fuß steigen. Oder für die Bayern-Fans: Jemand würde so auf Robbens Fuß steigen.

Würd jeder rot fordern.
#
FFMBasser schrieb:
Viel Wirbel um Balotelli

"Nach der Partie wurde Balotteli in der Tiefgarage des Giuseppe-Meazza-Stadions von Fans attackiert."

Bei aller Unmut, aber das geht überhaupt net.

Also, in Tiefgaragen passieren Fussballern mitunter die merkwürdigsten Dinge...
#
complice schrieb:
Herrn Lopez scheint es aber wieder gut zu gehen...

hätte natürlich schlimm ausgehen können.

Nun tun mir die Bayern ja fast leid. Oder naja, eigentlich doch nicht.

Hätter sich also doch lieber ein paar Bänder reissen sollen wenn es schon Rot gibt?
#
SGE_Werner schrieb:
Mal ehrlich, jeder, der sagt, dass es keine Rot war. Man stelle sich vor, Ribery würde so auf Caios Fuß steigen. Oder für die Bayern-Fans: Jemand würde so auf Robbens Fuß steigen.

Würd jeder rot fordern.

Ohne Frage!
#
Pah, de Caio hät den gemacht.  
#
das foul erinnerte etwas an das in österreich..ich denke ihr wisst, welches ich meine.

den link lasse ich mal weg.

finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.

und was die pfeiferei der bayern soll??
was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?  
#
BananaJoe schrieb:

Kann ich aber irgendwo nachvollziehen - das sieht man wirklich nur wenn man wie der Schiri nebendran steht - jeder von uns dachte doch beim betrachten der Fernsehbilder auch erst: Öh  - wasn jetzt los? Und Zeitlupe haben die im Stadion keine!

Absicht würd ich ihm nicht unterstellen - aber er geht da ohne Rücksicht auf Verluste hin ...
#
Tja... gibt halt keinen Bayern-Bonus in der CL. Gut gemacht Herr Rosetti!
#
SGE_Werner schrieb:

Würd jeder rot fordern.

Wobei es ja nicht der Fuß war, sondern knapp drüber - was die Sache noch schlimmer (schmerzhafter) macht!

T.
#
BananaJoe schrieb:

Jetzt dürfte sich Alex Ferguson bestätigt fühlen (wobei er seine Aussage ("typisch deutsch") wohl eher auf die Mannschaft, nicht die Fans bezog).
#
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.
#
Jugger schrieb:
Tja... gibt halt keinen Bayern-Bonus in der CL. Gut gemacht Herr Rosetti!  

jo das habe ich mir auch gedacht
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.

Deswegen wird auch ein Finale ohne ihn statt finden. Denk das sind mindestens 2 Spiele sperre.
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Ganz genau - das passt aber zu dieser (m.E.) linken Bazille.

T.

Teilen