>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
pipapo schrieb:
Unser 0:0 in München


Oka hat 38 Schüsse abgewehrt! Cesar 1?  
#
pipapo schrieb:
Unser 0:0 in München


fast ... da kamen die Bayern eigentlich permanent bis zu Oka durch und der hat klasse gehalten! Barca bleibt ja fast ausschließlich schon in der Abwehr hängen - egal ob sies durch die Mitte oder über die Aussen probieren!
#
[/url]
#
etwa 10+ minuten...ich glaub das wars..
#
Mir ging es damit um die Einseitigkeit der Begegnung.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Barca spielt richtig schlecht. Ideenloses Ballgeschiebe, Fehlpässe noch und nöcher, keiner traut sich was zu.
Das ist echt gar nix.



Ich sehs eher so dass Inter unglaublich gut steht. Mit 10 Mann..


Ja aber bei Fifa10 klappt das doch auch immer. Da schieß ich in 5 min immer mindestens 5 tore. das kann in echt doch nicht so sehr anders sein  
#
Naja.. Italienischer Abwehrgußball halt... Funkelscher Beton ist da ein scheißdreck gegen.  
#
Und Vorbei!  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Barca spielt richtig schlecht. Ideenloses Ballgeschiebe, Fehlpässe noch und nöcher, keiner traut sich was zu.
Das ist echt gar nix.



Ich sehs eher so dass Inter unglaublich gut steht. Mit 10 Mann..


Das hindert ja niemanden mal das 1:1 zu suchen oder aus 20-25m draufzuhalten.
Und die Ecken waren n Witz.

So, jetzt war Inter mal unsortiert, statt schnell nach vorn gehts wieder quer.
Ich bleib dabei: Das ist schlecht.
#
Jetzt haben sie mal ne Chance und dann so schlecht verwertet...
#
Und wenn sie mal durchkommen versieben sie ... das kann eigentlich nix mehr werden ...
#
So wirklich viel fällt den Spaniern echt nicht ein. Enttäuschend bei einer so guten Mannschaft.

Die hätten zB längst mal draufknallen können und auf einen Abpraller hoffen. Kann doch nicht sein, dass da keiner schießen kann.
#
Vollidiot.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja.. Italienischer Abwehrgußball halt... Funkelscher Beton ist da ein scheißdreck gegen.    







Wenn man schonmal durchkommt, sollte man die Chancen auch nutzen....aber so ist das Ding durch.
#
*aufschreck*

ui, eine Torchance
#
Huch, ne Chance. *augen-reib*
#
bayern wird sich freuen. der ideale finalgegner.
#
geil gemacht.
#
Yeah geil Pique !!!!
#
Ich befürchte das kommt zu spät, aber wer weiß...


Teilen