>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face

Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.
#
So nebenbei: Es bleibt dabei: Nach wie vor hat keine Mannschaft den CL-Titel verteidigt ... mir stinkts gewaltig - einerseits weil Barca für mich über die gesamte CL die stärkste Mannschaft war und andererseits weil man so eigentlich es nicht verdient hat ein CL-Finale zu erreichen - nicht mit dieser Art und Weise Fußball zu spielen ...
#
"Anti-Fussball", nennt man so Funkel-Fussball, wenn er erfolgreich ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!


aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....


nö, ich hab normal nen stehplatz. im europapokal gibts die doch aber nicht..
#
Im Hinspiel vom Schiri von verarscht worden, und dann das. Krass.
#
Nicht, dass ich es Mourinho, dem Schnösel gönne. Aber das Weiterkommen war verdient. Warum hat Barca 80 Minuten so eine Scheisse gespielt, um dann nach dem 1:0 zu merken, dass man genau mit diesem Druck es eigentlich packen kann? So ein mutloser Dreck.
#
Scheissdreck!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!


aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....


Ich glaube er meint, dass er von so einem gekicke Verstopfung kriegt.
#
Manche mögen es taktisch brilliant nennen, ich find den Fussball von Inter ekelhaft. Spielen wie die Nationalmannschaft...

Übrigens müsste eigentlich Barca weiter sein, wie man da Hand pfeifen kann ist mir schleierhaft. Arm angelegt vorm Körper, wird aus zwei Metern angeschossen.
#
Erstmal die Rasensprenger angemacht.  
#
mal sehen was jetzt Wynalda erzählt...
#
El-Toro schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!


aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....


Ich glaube er meint, dass er von so einem gekicke Verstopfung kriegt.


#
tutzt schrieb:
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face

Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.  

ähm
die haben davor ca 80minuten unnütze flanken von aussen gebracht  
#
oko1979 schrieb:
So nebenbei: Es bleibt dabei: Nach wie vor hat keine Mannschaft den CL-Titel verteidigt ... mir stinkts gewaltig - einerseits weil Barca für mich über die gesamte CL die stärkste Mannschaft war und andererseits weil man so eigentlich es nicht verdient hat ein CL-Finale zu erreichen - nicht mit dieser Art und Weise Fußball zu spielen ...  


  • Inter hat ne Stunde in Unterzahl gespielt
  • Gegen die Bayern werden sie ganz anders auftreten. Mourinho weiß genau, dass die Schwäche der Bayern in der Abwehr liegt


Ich freue mich auf ein spannendes Finale!
#
Was in der KO-Phase dieser CL-Saison für ein Schwachsinn gepfiffen wurde ist echt unglaublich.
#
Anti Fussball
genau
und deswegen müssen unsere gegelten Südösis auch 2 Plätze rausrücken
wenn nicht nächste dann übernächste Saison.
hach,was freu ich mich
#
Frankfurter-Bub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
als barcafan im stadion wäre mein stuhl stark gefährdet!!!


aha... du gehörst also auch zu den Stuhlzertretern....


nö, ich hab normal nen stehplatz. im europapokal gibts die doch aber nicht..


Jaja.. als die rausrederei...


Wie ich befürchtet habe... Mailand kommt weiter. Und das wird für die Bayern schwerer als Barca. Der italienische Abwehrfußball wird bei Inter gelebt... das ist schwer da überhaupt irgendwie sinnvoll durchzukommen, weiß net ob das Robben, Schweini, Müller un Olic schaffen... befürchte es aber eher nicht.
#
LaBoom schrieb:
tutzt schrieb:
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face

Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.  

ähm
die haben davor ca 80minuten unnütze flanken von aussen gebracht  


So siehts aus. Barca hat 80 Minuten auf Spieler geflankt, die keinen Kopfball holen können... Weitschüsse und durchstecken wäre gegen dieses Fussballzerstörerbollwerk wohl die einzige Möglichkeit gewesen.
#
Unterirdische Schiedsrichterleistungen wieder. Schon im Hinspiel wurd Barca verpfiffen, heut war die rote Karte irgendwie fragwürdig, das 1:0 wohl abseits und das Handspiel vor dem 2:0 war niemals Hand. Der hat den Arm angelegt und wird aus 2 Metern angeschossen, gehts noch? Soll er sich die Arme abschneiden? Lachhaft
#
Ich versteh nicht warum Barca bis zum Schluss mit kurzpässen zentral in den Strafraum wollte. Ham die nicht gemerkt, dass man das bei zwei inter viererketten nicht so gut machen kann? Warum nicht mal auf die Seiten ausweichen oder einfach mal aus der zweiten Reihe schießen?

Die Inter Taktik war sicher hässlich anzuschauen, aber absolut nachvollziehbar. Wie hättet ihr denn eure Mannschaft aufgestellt mit nem 3:1 im Rücken?


Teilen