>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Randale schrieb:

Bayern - Inter. Mein Traumfinale aus den letzten verbliebenen ist eingetreten. Warum? Weil Inter es sich verdient hat.  

Genau! Wenn die Bayern sich so ins Finale gemauert hätten wie Inter heute wären so Leute die ersten die auf sie einprügeln würden  

Der einzige Grund wieso Inter weiter is war der Schiri in Spiel 1 und Barcas peinliches Pseudogeflanke in Spiel 2. Wieso Messi ausm Zentrum kommt muss mir auchmal einer erklären ...
#
Randale schrieb:
Barca wurde letztes Jahr zum Titel gepfiffen, dieses Jahr wurde Barca gegen Arsenal zum Sieg gepfiffen und heute war das auch wieder alles für Barca was gepfiffen wurde. Einmal war der Schiedsrichter nicht auf ihrer Seite und da haben sie 3:1 verloren.

Ich hab ja schon viel gelesen, aber das übertrifft eigentlich alles. So viel Unwahres kommt ja nichtmal in allen Politikerreden einer Legislaturperiode zum Vorschein
#
Randale schrieb:
und heute war das auch wieder alles für Barca was gepfiffen wurde.  

Ich geb dir bei allem recht, Barca und Inter sind beides Schauspielteams, Barca wurde insbesondere letztes Jahr bevorteilt, das Zitierte halte ich aber für Quatsch. Ich hab das ganze Spiel gesehen und zu behaupten, dass er alles oder eher für Barca gepfiffen hat, ist einfach falsch, falsch und noch mal falsch. Das 1:0 war wohl Abseits, das vermeintliche 2:0 niemals eine unnatürliche Handbewegung, die rote Karte hart, aber selbst gelb hätte einen Platzverweis bedeutet. In einem muss ich aber den belgischen Schiri heute loben, der sonst mehrere Böcke hatte. Er ist nicht wirklich auf die Schauspielerei reingefallen. So sehr Barca auch schauspielerisch gerne mal was reißt, Inter ist heute bei jedem Dreck liegen geblieben.
#
Ich mag die Bayern nicht. Ich finde sie arrogant, hochnäsig und selbstverliebt... jedoch werde ich das erste mal für die Bayern sein und das auch nur weil sie gegen diese Hinterfotzigen Italiener spielen. Ich liebe Italien, ich liebe Italienisches Essen aber ich hasse mehr als alles andere den Fußball den die dort spielen.

Ich werde (lieber Gott vergebe mir) mich zu den Bayern"Fans" ausm Kreis setzen und die Bayern anfeuern im Finale.

Wiederlich ! Aber heute, dass mus man fairerweise sagen, haben sie einfach cleverer gespielt.
#
Ich finde es schon abenteuerlich, dass Inter dafür kritisiert wird, dass sie nach einem Platzverweis in der 30. Minute in Barcelona mauern.
Dann doch lieber hinten offen sein, damit es besser aussieht und Barca ins Finale einzieht?
Die Umstände durch die Schiedsrichterentscheidungen mögen glücklich sein, aber es stehen 2 Teams im Finale, mit denen vorher kaum einer gerechnet hat.
Ich erwarte ein sehr gutes Endspiel, bei dem BEIDE den Weg nach vorne suchen werden!
#
Naja, wird ein zähes Finale. Hätte die rote Karte nicht gegeben, aber auch das 2. Tor von Barca nicht abgepfiffen. Was soll er denn machen, noch mehr kann er den Arm nicht anlegen...

Dennoch war Barca heut enttäuschend, denen ist echt nix eingefallen gegen tief stehende Mailänder. Ist natürlich auch schwer, aber - hey - das war der FC Barcelona!
#
Haefe schrieb:
Ich finde es schon abenteuerlich, dass Inter dafür kritisiert wird, dass sie nach einem Platzverweis in der 30. Minute in Barcelona mauern.

Die haben aber schon davor gemauert.  
#
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.
Dennoch wirds natürlich schwierig werden, aber ich traue es ihnen zu.
#
SGE_Werner schrieb:
Haefe schrieb:

Die haben aber schon davor gemauert.    

Werner, wie würdest du als Coach agieren?  
Wenn ein Team nur darauf ausgerichtet ist, das Spiel des Gegner zu zerstören, könnte ich die Kritik verstehen. Aber Inter kann auch sehr wohl offensiv spielen. Darauf sollten die Bayern gefasst sein. Die blinden Journalisten werden garantiert nur davon schreiben, wie Robben die Abwehr knacken kann ...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.

Bin ich mir gar nicht mal soooo sicher. Inter steht gut, ist diszipliniert und clever. Imho wird das ein Geduldsspiel von beiden Seiten.
#
mzadler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Bin ich mir gar nicht mal soooo sicher. Inter steht gut, ist diszipliniert und clever. Imho wird das ein Geduldsspiel von beiden Seiten.

Ich denke auch, sofern nicht zu Beginn gleich ein Tor fällt, dass das ein Geduldsspiel wird. Ein Vorteil hat Inter für Bayern. Die sind nicht so offensivstark wie Barca, wenn man ihnen Räume lässt. Und wenn Bayern mal wieder einen ihrer eher weniger guten Tage erwischt, würden die von Barca zerlegt werden. Wenn sie so spielen wie die beiden Partien gegen Lyon, dann wird das ein Abnutzungskampf.
#
GxOffmodd schrieb:

Ich werde (lieber Gott vergebe mir) mich zu den Bayern"Fans" ausm Kreis setzen und die Bayern anfeuern im Finale.

Werd ich auch machen..allerding net zum anfeuern... zum Bier wegtrinken.  
#
Jo, schön, dass diese arroganten, selbstverliebten und hochnäsigen Schnösel raus sind. Dadurch wird das Finale trotzdem nicht zum Traumfinale, weil Inter und Bayern einfach scheisse sind, aber diese Gutmenschen aus Barcelona können jetzt wieder den Boden unter ihren Füssen sehen, was vorher ohne Spiegel gar nicht ging, da die Nase immer so hoch gehalten wurde.

Kann der Busquets eigentlich noch gesperrt werden? Dida wurde doch auch mal wegen Schauspielerei nachträglich für drei (waren es drei?) Spiele gesperrt.

Fürs Finale wünsche ich mir ein 2:1 in der '90+2 nach einer von van Bommel abgefälschten Ecke und Kopfballtor von Lucio.

Robben (6.)
Lucio (90.+1)
Lucio  (90+2)
#
fromgg schrieb:
Das schöne an diesem Finale : Einer wird verlieren

für mich ist das schönste an diesem finale, dass ich es nicht schauen werde. pest gegen cholera. danke nein.
#
GxOffmodd schrieb:

Ich werde den Bayern nicht die Daumen halten. Warum? Weil es immer noch die scheiss Bayern sind, Gegner hin oder her.  

Ich bin nicht unpatriotisch oder so. Ich bin einfach konsequent.  
#
FrankieVallie schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich werde den Bayern nicht die Daumen halten. Warum? Weil es immer noch die scheiss Bayern sind, Gegner hin oder her.  

Und ich werd nie verstehen, wie man einen Verein aus der Oberfränkischen, bzw Niedersteyrischen Provinz so wichtig nehmen kann...

Die können ja auch nix für, daß sich mit dummen Schaffen, die allem blökend hinterherdackeln soviel Geld verdienen lässt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Hmmh glaub ich nicht. Barca ist berechenbar. Die spielen meist den gleichen Sriefel und sind mit einer gut organisierten Mannschaft, wie Inter gezeigt hat, relativ einfach bei zu kommen.
Inter hingegen kann so ziemlich alles Spielen. ...und gerade Taktikfuchs Mourinho ist schwer auzurechnen. Das ganze wird interessant werden, denn es spielt der Lehrer (van Gaal) gegen seinen Schüler (Mourinho).

Naja schaun mer mal was ich in Madrid so geboten bekomme!  ,-)
#
ThorstenH schrieb:

Hmmh glaub ich nicht. Barca ist berechenbar. Die spielen meist den gleichen Sriefel und sind mit einer gut organisierten Mannschaft, wie Inter gezeigt hat, relativ einfach bei zu kommen.
Inter hingegen kann so ziemlich alles Spielen. ...und gerade Taktikfuchs Mourinho ist schwer auzurechnen. Das ganze wird interessant werden, denn es spielt der Lehrer (van Gaal) gegen seinen Schüler (Mourinho).

Naja schaun mer mal was ich in Madrid so geboten bekomme!  ,-)

Inter hat gestern einfach nur Glück gehabt nicht demontiert zu werden,das Wort Abwehrschlacht wäre noch zu untertrieben  ,-)
#
SemperFi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Und ich werd nie verstehen, wie man einen Verein aus der Oberfränkischen, bzw Niedersteyrischen Provinz so wichtig nehmen kann...

Naja, was heisst schon "wichtig nehmen"... Ich gönne denen einfach den Dreck unter den Fingernägeln nicht... mehr aber auch nicht...  ,-)
#
Mir ists eigentlich egal wer gewinnt, soalng es nen gutes Spiel wird. Ich würde es den Bayern gönnen. Allein in der Bundesliga gibts schon an die 10 Mannschaften, die ich weniger leiden kann als den FCB.

Teilen