>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
EF-74 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
 2:2 und Rot uiuiui


EF-74 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        


Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.


Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore  


Ich habe bezüglich des ausserordentlichen engl. Fairplays eine andere Geschichte im Kopf : Chelsea stand als Meister fest, da hat United dort gespielt und hat nicht mit denen gemeinsam den Platz betreten , sondern Spalier gestanden und geklatscht. Alle Mann, das fand ich echt beeindruckend.


Ist in Spanien gang und gäbe wenn der Meister vor Saisonende feststeht.
Da wird der Meister halt so geehrt. Beim ersten Spiel der neuen Saison gibt es dann den Pokal aber es wird nicht mehr spalier gestanden so weit ich weiß.
Finde es aber besser wie es in DE gemacht wird. Da kann die Meisterschaft gleich mit der Schale gefeiert werden.
Richtig witzig wurde es als barca für Madrid Spalier gestanden hat. Da wurde lange diskuttiert ob die es machen oder nicht. Irgendwann kam dann die Meldung, dass sie es machen. (Alles andere wäre aber auch megapeinlich gewesen.)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
francisco_copado schrieb:
Oh mein Gott.....wenn DAS ne rote Karte sein soll, dann will ich nicht wissen, was für Karten man für überharte Fouls zeigen will????

Natürlich: Es war ein Foul, aber gelb hätte da allemal gereicht.


Es geht net um das Foul an sich sondern um das verhindern einer klaren Torchance. In dem Fall sogar ein fast sicheres Tor. Notbremse ganz einfach. Find ich völlig richtig.


Ich nicht. Der Elfmeter ist doch Strafe genug.

Eine Notbremse sollte imho nur mit Rot bestraft werden, wenn sie außerhalb des Strafraums begangen wird. Im Strafraum reicht gelb völlig aus.
#
so, wer nicht bis freitag warten kann, heute ist wieder championsleague.

barca vs. arsenal

das kommt nah ran an den fußball der eintracht  ,-)
#
Wobei da keiner so schön schießen kann wie Caio.
#
mickmuck schrieb:
so, wer nicht bis freitag warten kann, heute ist wieder championsleague.

barca vs. arsenal

das kommt nah ran an den fußball der eintracht  ,-)  


Nö nett im entferntesten, der Messi hat so'n Schuß wie de Caio nie im Leben druff!  Die Lusche!        

Das werdet ihr alle sehen wenn wir in 2 Jahren den FCB erst in der Liga und dann den richtigen FCB in der Champignons Liga wegblasen....  
#
Vermute mal, Barca schießt Arsenal heut aus dem Stadion. Alles andere wäre schon ne Riesenüberraschung.


Mal gucken, ob morgen Rooney und die Robbe mittun können. Wäre ja schon interessanter.
#
Hat jemand einen guten Stream för ZSKA vs Inter bitte?
#
Glasklarer Torwartfehler. Was macht der da für nen akrobatischen Quatsch?
#
mist  
#
sieht nicht wirklich aus als würde Moskau jetzt noch 3 Tore schießen  
#
So, das wars dann wohl...
#
ibrahimovic fällt aus, das ist schon ein handicap.
#
wolfgang stark pfeifft
#
lieber_gott schrieb:
wolfgang stark pfeifft


is nur die Frage für wen das ein handicap ist

ps: Sopcast CCTV5 läuft bisher super.
#
lieber_gott schrieb:
wolfgang stark pfeifft


Der ist ja seit dem Wochenende bereits an Spitzenfussball gewöhnt!  
#
5:0 arsenal wäre gut...
#
0:1  
#
GOOOL 0:1


Teilen