alschu schrieb:??? Was lassen die den denn so laufen ??? Die Bazis haben doch selbst auf ihre Klatsche gegen United gesetzt!! Wettskandal!!! Hoyzer bidde übernehmen sie!
SemperFi schrieb: TowerBridge schrieb:- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen Nur kurz?
TowerBridge schrieb:- Und wenn ich höre, dass einige den Butt ins Tor der Nationalmannschaft wollen, muss ich mal kurz lachen
mickmuck schrieb:das war nur auf den fuß gezielt, was ne sau.
DeWalli schrieb:Ribery ist nicht nur schlecht, nein als Mitspieler würd ich dem Vogel heute mal was erzählen.
Morphium schrieb:Kann mir einer sagen wie man mit so einer Einstellung in so einem Spiel gehen kann?!?!
Andreas85 schrieb:Den kann der Olic auch mal machen!
SGE_Werner schrieb:Olic Aber zu geil, van der Sar liegt auf dem Boden und der ManU-Spieler vergewissert sich mit einem leichten Tritt in die Seite, ob er noch lebt.
Möglich. Vllt haben die Bayern so viel drauf gesetzt, dass der Verlust des Nicht-Weiterkommens bereits ausgeglichen wird.
Aber die Quoten für ManU sind niedrig.
Hast mich überzeugt!
tja, aber auf die Schalker mit dem Finger zeigen
Der Typ erinnert mich immer mehr an einen gewissen Spieler, der die Haare schön hatte...
ManU ist doch gut eingestellt...
Aber zu geil, van der Sar liegt auf dem Boden und der ManU-Spieler vergewissert sich mit einem leichten Tritt in die Seite, ob er noch lebt.
tja,Halil hätte den gemacht
Jo, der pumpt noch, also weiter gehts....
Solange man keine Knochen oder mind. 1,3 Liter Blut sieht isses net so schlimm
Und bumm....