>

[Gerücht] Zakaria Bakkali

#
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Gibt es dann noch andere interessante Spieler beim PSV?
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das, du charmanter und höflicher Mensch?


Ich bin nicht höflich, auch kein Schleimer, ich sag halt was ich denke, das passt den Meisten nicht.


Du solltest besser nicht alles glauben was Du denkst.
#
reggaetyp, wir wissen alle, dass es unterschiedliche Charaktere bei den Fussballern gibt. Sicherlich sind auch schwierige Typen handlebar, ich habe darin immer eine Herausforderung gesehen. Wir kennen auch die Eskapaden der großen Stars. Es gibt nur wenige Superstars vom Charakter Messi, Raúl…,die meisten sind eben die Arnautivics, Maradonnas, Benzeemas? und Ibrahimovics. Aber der Kerl ist mit seinen 19 Jahren einfach noch nicht dran, sich so zu benehmen, obgleich ich glaube, dass der herr Schaaf den schon beugen oder biegen könnte. Ob man das will, ist eine andere Frage. Ich würde es nicht wollen….
Grüße
kinimod
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Freunde? In Eindhoven? Auf die Du Dich verlassen kannst?

Fällt mir echt alles schwer zu glauben. Aber selbst wenn es so wäre müssten sie ja so nah an der Mannschaft sein, dass sie den Spieler charakterlich genau einschätzen können.

Um es kurz zu machen:
Einfach mal dreist was behauptet und alles was danach kam ist nur heiße Luft.
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Freunde? In Eindhoven? Auf die Du Dich verlassen kannst?

Fällt mir echt alles schwer zu glauben. Aber selbst wenn es so wäre müssten sie ja so nah an der Mannschaft sein, dass sie den Spieler charakterlich genau einschätzen können.

Um es kurz zu machen:
Einfach mal dreist was behauptet und alles was danach kam ist nur heiße Luft.


Oder er ist selber ein arroganter Rotzlöffel ud spürt sofort die Seelenverwandtschaft.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Freunde? In Eindhoven? Auf die Du Dich verlassen kannst?

Fällt mir echt alles schwer zu glauben. Aber selbst wenn es so wäre müssten sie ja so nah an der Mannschaft sein, dass sie den Spieler charakterlich genau einschätzen können.

Um es kurz zu machen:
Einfach mal dreist was behauptet und alles was danach kam ist nur heiße Luft.


Oder er ist selber ein arroganter Rotzlöffel ud spürt sofort die Seelenverwandtschaft.



Dann wäre er aber ein historischer Rotzlöffel.
#
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das, du charmanter und höflicher Mensch?


Ich bin nicht höflich, auch kein Schleimer, ich sag halt was ich denke, das passt den Meisten nicht.


Du stellst den Kerl also als arroganten Rotzlöffel hin weil du das denkst, nicht aber weil du Ihn kennst oder irgendwelche Belege dafür hast?
Interessante Aussage.
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Freunde? In Eindhoven? Auf die Du Dich verlassen kannst?

Fällt mir echt alles schwer zu glauben. Aber selbst wenn es so wäre müssten sie ja so nah an der Mannschaft sein, dass sie den Spieler charakterlich genau einschätzen können.

Um es kurz zu machen:
Einfach mal dreist was behauptet und alles was danach kam ist nur heiße Luft.


aber warum sollte er gerade bei diesem Spieler sowas behaupten und sich aufspielen?
und man muss nicht unbedingt nah an der Mannschaft dran sein um einschätzen zu können ob der ein oder andere Spieler ein Problem Kind ist oder nicht. bei arnautovic kann es auch die ganze welt, und ich bezweifel das jeder na am svw waren.
wenn er kumpels hat die in eindhoven leben und eventuell dem psv zugeneigt sind, können die den wohl besser den spieler einschätzen als jeder andere hier.

von daher verstehe ich wirklich nicht warum den user so blöd angehst.
#
Damit Ihr alle zufrieden seid:
Er ist unglaublich sympathisch, sehr bescheiden und ein Riesentalent. Kommt wir legen zusammen und helfen bei der Transaktion. Denn vom vielen Schreiben lässt er sich nicht beeindrucken.
Leider muss ich aber jetzt aus dieser erquicklichen Diskussion ausscheiden, weil ich noch was anderes zu tun habe. Ich beneide Euch ja alle so um Eure Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:
friseurin schrieb:
kinimod schrieb:
Ich sage nur: Finger weg von diesem arroganten Rotzlöffel.

Weil?


er ein arroganter Rotzlöffel ist…..


Woher weißt du das …?


Weil ich Freunde in Eindhoven habe, auf die ich mich verlassen kann.


Freunde? In Eindhoven? Auf die Du Dich verlassen kannst?

Fällt mir echt alles schwer zu glauben. Aber selbst wenn es so wäre müssten sie ja so nah an der Mannschaft sein, dass sie den Spieler charakterlich genau einschätzen können.

Um es kurz zu machen:
Einfach mal dreist was behauptet und alles was danach kam ist nur heiße Luft.


er hat da nicht so unrecht, trifft es sogar ganz gut. Wenn man einen gewissen Spieler hier namentlich nennt, wird man auch fast geköpft. Das trifft auch auf Bakkali mittlerweile in Eindhoven zu wie man in ihrem Forum sieht http://forum.psv.nl/showthread.php?5447-Zakaria-Bakkali-(A)/page61

Frage ist eher, warum er hier so eine grosse Begeisterung auslöst? Wer hat ihn denn schon spielen gesehen bzw. wer verfolgt die niederländische Liga? Er kam nicht wirklich oft zum Einsatz und bei den Einsätzen waren jetzt auch keine super Leistungen dabei. In dieser Liga gibt es andere junge Spieler, die bessere und konstantere Leistungen gezeigt haben.
#
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.
#
Noisy schrieb:
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.


Sehr ermutigend finde ich übrigens, dass Bakkali beschlossen hat, die Katze aus dem Baum zu sehen und diese dann zum PSV zu verbannen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.
#
Dieses Charakterdingens. Wer von euch war mit 18 nicht schwierig? Und dann spielt man auch noch bei einem großen Verein und verdient gutes Geld. Meine Güte.
#
di Luca schrieb:
Noisy schrieb:
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.


Sehr ermutigend finde ich übrigens, dass Bakkali beschlossen hat, die Katze aus dem Baum zu sehen und diese dann zum PSV zu verbannen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.


Den Absatz hab ich extra mal nicht zitiert um hier keine Unruhe reinzubringen  
#
di Luca schrieb:
Noisy schrieb:
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.


Sehr ermutigend finde ich übrigens, dass Bakkali beschlossen hat, die Katze aus dem Baum zu sehen und diese dann zum PSV zu verbannen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.


Das ist eine Kampfansage an Kadlec! Er kommt also zu uns!
#
Noisy schrieb:
Im original Artikel der HLN (http://www.hln.be/hln/nl/1300/Eredivisie/article/detail/1951738/2014/07/22/PSV-heeft-club-gevonden-voor-Bakkali.dhtml) von 11 Uhr steht übrigens nicht "keine Lust", sondern, dass er abwartet.
Angeblich auch nochmal, dass Liverpool 8 Millionen bietet, wäre das so wäre er vermutlich schon dort.


Wenn er wirklich keine Lust hat, dann macht das ganze ja auch natürlich keinen Sinn. Man wird aber durchaus mit dem Spieler gesprochen haben, vondaher sind die Rahmenbedingungen ja festgelegt. Wenn große Vereine im Spiel sind ist es aber wirklich unwahrscheinlich das er hierher wechselt. Zumal die Ablösesumme bei den anderen Vereinen wohl höher ist  
#
Die Ablöse kann ja nicht das große Problem sein, wenn sich PSV mit der Eintracht bereits einig ist. Hängt wohl noch am Spieler selbst. Entweder er möchte nicht hier her für das Gehalt. Oder er rechnet sich noch bessere Optionen aus. Vermute mal letzteres. So viel kann ein 18 jähriger jawohl nicht verlangen  ,-)
#
ich kenne den Spieler nicht, noch nie was gehört oder gesehen von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben.
was die Ablösemodalitäten angeht gehe ich davon aus, dass unser Angebot unter dem von Liverpool liegt. Trotzdem könnte es aber Sinn machen, dass PSV bei einem Weiterverkauf mitverdient.
Sprich wir vertickern den nach 2 Jahren für 25Mio an Arsenal und Eindhoven kassiert 1/4 der Ablöse.  
#
mainkutscher schrieb:
ich kenne den Spieler nicht, noch nie was gehört oder gesehen von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben.
was die Ablösemodalitäten angeht gehe ich davon aus, dass unser Angebot unter dem von Liverpool liegt. Trotzdem könnte es aber Sinn machen, dass PSV bei einem Weiterverkauf mitverdient.
Sprich wir vertickern den nach 2 Jahren für 25Mio an Arsenal und Eindhoven kassiert 1/4 der Ablöse.    


der wird torschützenkönig bei der em und wir verticken den für 50 Mio    


Teilen