>

SAW-Gebabbel 1.3.10

#
sge-yanus schrieb:
eher weniger,wenn mer´s realistisch sieht...

Es gab kaum eine Saison wo Schalke ebenso wie wir nur mit Wasser kocht wie diese. Wenn wir jetzt keine Angst vor der eigenen Courage bekommen, so wie gegen Lev und Bayern, dann kann die Eintracht auch gegen Magath nen Heimsieg packen.

Es ist ne dumme Phrase, aber dennoch, in dieser Saison kann jeder jeden schlagen. Ich persönlich hätte zB nicht gedacht, dass Bochum mal ne Serie von 8 Spielen ohne Niederlage startet.

Die Mauer muss weg  ,-)
#
Finde es super, wie z.B. Russ ("haben uns ins eigene Bein geschossen"..)
oder ein Chris selbstkritisch mit dem Stuttgart-Spiel umgehen.. da sieht man,
das jeder im Team heiß ist auf mehr.. und alle scheinen auch daran zu glauben,
dass noch evtl. mehr möglich ist.. Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es noch..
"die Liga ist in den oberen Rängen der Tabelle zementiert, da können wir nicht
vorstoßen.. müssen die Pkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe holen" usw..

Nein, seit Skibbe hier das Zepter schwingt herrscht eine andere Einstellung
im Team und im Umfeld.. Ich finds klasse..
#
Adlersupporter schrieb:
Finde es super, wie z.B. Russ ("haben uns ins eigene Bein geschossen"..)
oder ein Chris selbstkritisch mit dem Stuttgart-Spiel umgehen.. da sieht man,
das jeder im Team heiß ist auf mehr.. und alle scheinen auch daran zu glauben,
dass noch evtl. mehr möglich ist.. Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es noch..
"die Liga ist in den oberen Rängen der Tabelle zementiert, da können wir nicht
vorstoßen.. müssen die Pkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe holen" usw..

Nein, seit Skibbe hier das Zepter schwingt herrscht eine andere Einstellung
im Team und im Umfeld.. Ich finds klasse..  

Das hat man doch schon bei den Einwechslungen gesehen. Wir lagen 2:1 zurück und Skibbe bringt Korkmaz, Libero und Heller. Vor einem Jahr hätte man bei dem Spielstand 2 defensive Spieler eingewechselt um das Ergebnis zu halten und später hätte man gesagt: "Da wär eh nicht mehr drin gewesen und man hätte noch höher verlieren können".

Des Weiteren noch ein Lob an die FNP deren Bewertung extremst gelungen ist.
#
frankblack schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Also da sich jetzt schon das zweite Mal ein Spieler an einem "Dummy" verletzt hat sollte es doch möglich sein diese so umzugestalten, dass es kein Verletzungsrisiko mehr gibt. Solche völlig unnötigen Ausfälle können Punkte kosten !

..also bitte?! Ehrlich gesagt, tun mir langsam die Dummies leid...
"Die glorreichen Helden von Eintracht Frankfurt drohen den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren durch den Ausfall der gesamten Innenverteidigung infolge von überhartem, verrohtem, heimtückischem Einsatz von mehreren leblosen Dummiezombies!"
Bitte net..., ich schäm mich!

Naja, soweit sollte das ja nicht gehen, aber ich finde einfach dort wo man Verletzungsrisikos recht einfach vermeiden kann sollte man das auch tun. Keine Ahnung, vielleicht sind ja auch die Spieler einfach unvorsichtig (nett gesagt) und wollen die Mauermännchen abgrätschen. Dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Teilen