>

Berichtlein vom "Training" am 2. März 2010 nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

um einiges zu früh traf ich heute Mittag am Taimninsgplatz vor der Wintersporthalle ein.
Weit und breit war nix zu sehen, kein Auto der U 23-Spieler, keine Profis und das Tor zu Trainingsplatz war auch noch zu.

Nur die, die immer da sind, kamen dann langsam auch.....

Und und Ralf Fährmann und Jan Zimmermann mit Bällen.
Um 14.55 h war immer noch niemand annerster von den Profi da, bis auf Michael Fabacher der zsuammen mit Martin Fenin eintraf.

Martin lief und die Torleute kickten sich die Bälle zu.

Dann winkten sie Richtung Wald, wo der Rest der Mannschaft sich aufmachte in diesen zu laufen...

Waldlauf war also angesagt, incl. Oka, der von weitem zu erkennen war.

Andi Menger kam dann auch und meinte auf unser Gemotze: "dann müsste Ihr halt das Torwarttraining anschauen."

Die beiden Jungtorhüter verzogen sich zu einem Tor und wurden fortan von Menger mit Bällen bedient und Martin dehnte seine Sehnen, lief dann über Hürden und sprintete anschließend.

Um 15:36 h kamen der sowohl am Samtsg als auch am Sonntag eingesetzte Marcel Heller, sowie Oka Nickolov und Faton Toski mit dem Cotrainer vom Laufen zurück.

Von den anderen war auch nach noch einer viertel Stunde nix zu sehen.

Das war´s schon für diesmal.
Meine zwei Bilder habe ich verkleinert, net dass ich wieder Beschwewrden höre....  
wib

#
Dänkchen  
#
adlerkadabra schrieb:
Dänkchen  

#
Klitzekleinsten Dank  

Irgendwas interessantes beim Torwarttraining beobachtet?
#
Na Super! Unsere WIB verkleinert so einfach mir nichts dir nichts unsere Jungtorhüter und unsere Sturmhoffnung!
Na ich möchte mir das Gemecker nicht an tun wenn der Fenin jetzt kein Kopfballduell mehr gewinnt und der Fährmann an keinen hochgeschossenen Ball ran kommt!
Jetzt kommt mir auch ein Verdacht, am Köhler hat sie bestimmt vor Jahren auch schon experimentiert und den Alex hat`se verlängert!  ,-)

Danke für den Bericht!
Pin76 erwähnte in seinem Trainingsblog vom Vormittagstraining schon, dass Heute Nachmittag "nur" gelaufen würde!
#
womeninblack schrieb:
Oka Nickolov

Hab ich was verpasst?    

DaZke für das Berichtleinchen.

Teilen