>

SAW 3.3.2010 - Gebabbel

#
9:22 Uhr und noch kein Gebabbel offen? Na dann los.

Schön, dass Fenin wieder voll dabei ist - allerdings wirkt mir das schon wieder nach Übereifer, und das gefällt mir gar nicht...
#
seh ich auch so, er soll lieber noch paar wochen aussetzen bevor er sich wieder verletzt und dann wieder ne halbe saison ausfällt
#
Könnte man den Durstewitz-Etat Artikel nicht nochmal posten um zumindest das halbe Dutzend voll zu machen?
#
rise schrieb:
Könnte man den Durstewitz-Etat Artikel nicht nochmal posten um zumindest das halbe Dutzend voll zu machen?


Eintracht-Etat mal wieder doppelt gepostet.
Und das als Diplom-Ökonom, Mann mann mann.
#
Steht ja noch gar nix von einem neuen Zweijahresvertrag für Libero drin...  ,-)
#
wollte auch gerade eröffnen.....
FR schrieb:
Man kann das getrost als Frankfurter Vorwärtsstrategie bezeichnen. Oder auch als Pfeifen im Wald, denn am Samstag kommt der dritte Hochkaräter in Folge - und es kommt ein ausgeruhter. Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart hatten vor ihren Spielen gegen die Eintracht jeweils in den Tagen zuvor schwere Spiele in den Knochen. Trotz dieser Schwächung schaffte es die Eintracht nicht, mehr als einen Punkt aus den beiden Spielen zu holen. In diesen Partien sah man deutlich, dass die Hessen schnell an ihre Grenzen stoßen.


Hust hust, nein wir sind erstens ja nicht geschwächt und nen Punkt aus den beiden Spielen ist natürlich für Frankfurt die jedes Jahr um die CL Plätze spielt zu wenig. ,-)

Könnte man auch anders formulieren.

Ein Aufwärtstrend gegenüber des letzten Jahres ist deutlich zu spüren. Die Mannschaft holte gegen 2 Mannschaften die in der Liga deutlich mehr Etat haben als die Eintracht, durch geschlossene Mannschaftsleistung 1 Punkt. Die Mannschaft scheint sehr gefestigt zu sein, dieses ist Ersichtlich durch die Reaktionen der Spieler nach der Niederlage beim VFB Stuttgart.
Insgesamt spielt die Eintracht eine sehr gute Saison, denn die Langzeitverletzen Spieler werden durch Fleiß und sehr gutes Taktieren kompensiert und auch belohnt wie die aktuelle Tabelle zeigt.
#
verschiedene wahrnehmung???

iron mike sagt: die wunde geht bis auf den knochen.

skibbe beschreibt sie als leichte risswunde am schienbein.

hmmmmmm... was soll man davon halten?
#
dignity schrieb:
iron mike


maik aus merseburg!
#
Fenin wieder auf dem Platz wär' schon schön.

Ich hab' dem Jungen immer gerne zugesehen, auch wenn er bisher ein wenig vom Pech verfolgt war beim Abschluss.

Gruss

Wedge
#
dignity schrieb:
verschiedene wahrnehmung???

iron mike sagt: die wunde geht bis auf den knochen.

skibbe beschreibt sie als leichte risswunde am schienbein.

hmmmmmm... was soll man davon halten?


am Schienbein ist hinter der Haut sofort der Knochen !
#
Wedge schrieb:
Fenin wieder auf dem Platz wär' schon schön.

Ich hab' dem Jungen immer gerne zugesehen, auch wenn er bisher ein wenig vom Pech verfolgt war beim Abschluss.

Gruss

Wedge


Ich auch, der fliegt so schön Und Adler sollen doch fliegen...
#
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.
#
Jetzt kennen wir wenigstens die Frankfurter Definition von "Blitzcomeback"  
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.


Mir ist das auch ein wenig suspekt, wobei ich nicht weiß warum. Ganz objektiv gedacht: Warum sollte ein Einsatz im Spiel für 15 Minuten belastender sein als eine intensive Doppeleinheit an einem Trainingstag?

Andererseits wird der Trainer zitiert, dass er mittlerweile skeptisch ist bei Fenin, der Spieler sagt, er habe seine Comebacks zu früh gehabt und er ist nach langem Ausfall erst seit kurzem wieder im Training. Das spricht für mich, erfahrungsgemäß schon dafür, dass man erstmal vorsichtig ist.

Wir wissen aber auch nicht, wie intensiv die Reha war. Vielleicht ist er körperlich wirklich schon wieder so weit. Und wenn er seine Form im Training zeigt... Warum nicht.

Ich finde aber, man sollte in so einer Frage den Ärzten vertrauen. Die haben die Aufgabe, für die Gesundheit der Spieler zu sorgen und müssen somit ein vernünftiges Urteil geben!
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.


Was genau bringt dich in die Position, das so gut beurteilen zu können?
#
rise schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.


Was genau bringt dich in die Position, das so gut beurteilen zu können?


Habe ja nicht gesagt das ich es genau beurteilen kann. Fakt sind jedoch 2 Dinge. Im nachhineien steht fest das er nach der Leistenoperation im Sommer zu früh wieder angefangen hat mit dem Spielen. Der 2 Punkt ist das er über 4 Monate an keinem Mannschaftstraining teilgenommen hat.

Ich finde einfach und das ist meine persönliche Meinung das es viel zu schnell geht. Das es Ärzte besser beurteilen können ist klar. Aber im Sommer haben die Ärzte auch ihr okay gegeben nach dem Motto alles in Ordnung. War ja anscheinend auch ein Trugschluß.
#
mosh82 schrieb:


Ich finde aber, man sollte in so einer Frage den Ärzten vertrauen. Die haben die Aufgabe, für die Gesundheit der Spieler zu sorgen und müssen somit ein vernünftiges Urteil geben!  


Ich denke, Ärzte können zu dem Thema "Schmerzen nach Leistenoperation" überhaupt nix verbindliches sagen. Dies scheint dermaßen individuell zu sein (siehe Schlaudraff, Kehl), sodaß es keine verbindliche oder allgemeingültige Prognose geben kann.

Martin hat jüngst in einem Interview gesagt, dass er endlich einen Arzt gefunden habe, der ihm (zunächst mal) helfen konnte. Ich habe ihn gefragt, wie  dieser Arzt ihn denn behandelt habe.  Akkupunktion, war die Antwort.
#
Ich hoffe nur, das Fenin die kommenden 4 Wochen (bzw den rest der Saison) nicht spielt....

Er ist ein Riesen-Talent und nach den Verletzungsereignissen der letzten 1,5 Jahre würde ich KEINERLEI Risiko eingehen.

Saison anständig zu ende bringen und 2010/2011 mit voller Kraft angreifen.
#
Martin hat keine Schmerzen? Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein...kann es einerseits kaum erwarten ihn wieder im Trikot zu sehen, andererseits soll er bloß nichts überstürzen...
#
Obwohl ich bei Fenin immer noch kein gutes Gefühl habe, wünsche ich ihm von Herzen, dass er wieder fit und schmerzfrei wird.

Freue mich immer, ihn spielen zu sehen


Teilen