>

Donnerstag, 25. Februar 2010 im Museum: Kurvendiskussion, Teil II

#
NoOnes schrieb:
... Die Antwort mit dem Link zum Förderverein hat damit doch garnicht zu tun gehabt. ...

Wie zu Teufel kommst Du eigentlich drauf, dass es sich bei dem Link um eine Antwort zu Deiner DVD-Geschichte handelt?

Komm' mal wieder runter. Und am besten mal in's Museum.
#
Es werden alle Diskussionsveranstaltungen von Pia aufgezeichnet. Das sind Zeitdokumente und wohl für Museum und private Erinnerung des Moderators gedacht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Aufzeichnungen so ohne Weiteres vertickert werden, denn da hätten alle mitwirkende Diskutanten vorher gefragt werden müssen ob sie damit einverstanden wären.

Aber vielleicht gibt es irgendwann in den späteren 2010er Jahren mal eine Veranstaltung im Museum, bei denen diese Filmchen gezeigt werden.

Ansonsten gilt: ***** hoch und den Donnerstagabend hindüsen.
#
efcb hat recht mit der annahme, dass ein dvd-vertickern auch mit rechtefragen zusammenhängt, dies betrifft nicht nur die teinehmer und deren einverständnis, sondern auch die filmeinspielungen.

es ist klar, dass nicht jeder zu allen veranstaltungen kommen kann, dennoch freuen wir uns über jeden, der uns unterstützt - als zuschauer, oder als födermitglied - sonst wären viele veranstaltungen in dieser form nicht zu stellen.

ich fand die tza zur fanszene der 90ger klasse, auch wenn nicht alles im detail beleuchtet werden konnte, klar bei zehn jahren und so vielen ereignissen.

viele grüße

beve
#
So zum Dank an das Museum, deren Mitarbeiter und deren Einsatz hab ich mal aus lauter Langweile ein kleines Webevideo erstellt!

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/das-eintracht-museum/
#
Scheee....

Teilen