>

Wir trauern um Jürgen Tschauder

#
Gestern verstarb unerwartet der langjährige Leiter
der Amateur Fussballabteilung.

Er ging seinen Weg direkt ,nicht immer bequem , aber stets den
Eintracht Adler im Herzen.


Tschaudi......wir werden dich nie vergessen.
#
R.i.P
#
R.i.P
#
Mit Herz und Verstand war er immer volle Kanne Eintracht. Seit 1998 als Verantwortlicher für die Amateure. Immer streitbar in der Sache.

So bei der üblen Behandlung und Absetzung von Schatzmeister Patella 1999. "Solange die zwei faulen Eier noch im Verwaltungsrat sitzen, höre ich nicht auf. Egal, ob ich am Ende rausfliege oder nicht," ist eins der Zitate, die mir hängen blieben, als ich für Franks Eintracht-archiv die Saison 99/00 aufbereitete (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/1586/ ).

Mit der neuen AG hatte er auch seinen Herzblutkampf für die Amateure (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/8271/ ). Ab Juli 2004 war Tschauder dann für den FC Eschborn als sportlicher Leiter tätig ( http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/11131/ ).

Ruhe in Frieden.
#
r.i.p.
#
Ein absolutes Eintracht-Original. Nach Ute Hering nun der zweite völlig unerwartete Schock für mich. Wieder einer aus der Eintracht-Familie gerissen...  
#
Ein guter Mann und echter Eintrachtler!

RIP
#
Meine Güte, was´n Schei... .

RIP.

Finde keine Worte

Simone
#
Oh mein Gott, der schock sitzt erstmal Tief

Requiescat in Pace
#
Meine Kondolenz
#
Irgendwie fehlen mir die Worte, um die Trauer auszudrücken. Dennoch möchte ich seiner Familie mein Beleid wünschen. R.I.P
#
..zu jung, zu früh..
Wir sind traurig und in Gedanken bei seiner Familie..
#
Da schon alles von meinen Vorgängern geschrieben wurde,kann ich nur noch mein herzliches Beileid gegenüber seiner Familie und Freunde aussprechen!
R.I.P.
#
Ich kannte Jürgen Tschauder in seiner Eigenschaft als Repräsentant von KAWAI seit 15 Jahren. Er war nie schlecht gelaunt, hatte Spass an der Arbeit und an seinem neuen Hobby. Durch seine loyale, aufgeschlossene, herzliche und geradlinige Art war er mir einer der liebsten Geschäftspartner. Sein Herz hing am Beruf und Eintracht Frankfurt. Ich werde ihn sehr vermissen.
ALLES GUTE TSCHAUDI!!!
#
Tschaudie, wir sehen uns wieder!

Im August 2009 haben wir uns über meinen Traum unterhalten - ich werde diesen verwirklichen. Du wirst die Klänge der schwarzen und weißen Tasten hören......da bin ich ganz sicher.

Ich habe Dich sehr gern gehabt und Du wirst immer Deinen Platz in unserem Freundeskreis haben.

Servus und wenn wir uns wieder sehen, dann sprechen wir über alles.

Lebe wohl. Gott schütze Dich!
#
R.i.p
#
Mein aufrichtiges Beileid, an seine Familie
#
aus einem anderen Forum schrieb:
Again, too young to die. But no one of us dies - we regroup in hell and keep coming back.


Ruh Dich aus, Tschaudi. Hab Dank für alles.
#
Jürgen war immer für alle da. Dabei ist er immer er selbst geblieben und sich selbst treu. Er war ein "Macher" mit schier endloser (?), verschwenderischer  Energie. So authentisch, wie ihn eben alle kannten.
Trotzdem gab es auch die Momente, Stunden, in denen das handy mal ausgeschaltet wurde und er nicht erfolgsorientiert und fremdbestimmt war. Ein ganz eigenes Leben, außerhalb von Familie, KAWAI, Fußball, Automatten, neuem Hobby. Ein Leben, wo er langsam sein konnte und leise, in dem er nicht mit Rat und Tat gefragt war sondern nur als Mensch.
Glücklich, wer dies mit ihm teilen konnte.

Ciao, tschau, Tschaudi


Teilen