>

SAW 4.3.2010 - Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:
Philosoph schrieb:
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.

Ich meine mich erinnern zu können, daß das ein oder andere Tor diese Saison tatsächlich ohne eine Mitwirkung von Caio erzielt wurde...

ich habe sogar das ein oder andere gesehen, das ganz schön herausgespielt war...  
#
Maik Franz beherrscht ja momentan die Frankfurter Presse. Man liest nur noch Franz im SAW ...
#
complice schrieb:
Maabootsche schrieb:
Philosoph schrieb:
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.

Ich meine mich erinnern zu können, daß das ein oder andere Tor diese Saison tatsächlich ohne eine Mitwirkung von Caio erzielt wurde...

ich habe sogar das ein oder andere gesehen, das ganz schön herausgespielt war...  

Des haben sich die annern aber nur beim Caio im Training abgeguckt!  ,-)
#
rise schrieb:
Klar, lass mal über dies Dummys diskutieren.

Bin dafür das der Kollege Dummy, solange im Material-Container gesperrt bleibt, wie es dauert bis Franz wieder Fit und Einsatzbereit ist!  So waht denn noch!
#
AllaisBack schrieb:
Bin dafür das der Kollege Dummy, solange im Material-Container gesperrt bleibt, wie es dauert bis Franz wieder Fit und Einsatzbereit ist!  So waht denn noch!

Man sollte die Kollegen Dummys einfach in Watte, äh... Plüsch packen so wie dieses Gerät!

Oder gleich gegen solche Konsorten antreten?

Mit oder ohne Franz wird es schwer gegen S06, aber mit nem Fünkchen Glück könnte schon was gehen! Viel Spaß beim Spiel...
#
das wäre ja nicht unbedingt schlecht für uns: "Schalke 04 muss im Auswärtsspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt möglicherweise auf Abwehrchef Marcelo Bordon verzichten."

http://www.reviersport.de/110319---schalke-bordon-fuer-frankfurt-fraglich.html
#
Och nee!
Lass die Uschis nur mal in Bestbesetzung antreten.
So oder so, gibts ne Packung für die 06er.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Och nee! Lass die Uschis nur mal in Bestbesetzung antreten.

du meinst also, die sollen auch den Albert mitbringen?  
#
Blitz schrieb:
AllaisBack schrieb:

Man sollte die Kollegen Dummys einfach in Watte, äh... Plüsch packen so wie dieses Gerät!

Oder gleich gegen solche Konsorten antreten?

Mit oder ohne Franz wird es schwer gegen S06, aber mit nem Fünkchen Glück könnte schon was gehen! Viel Spaß beim Spiel...

Man sollte die Kollegen Dummies vielleicht auch einfach in die Viererkette stellen, damit die Kollegen Kevin und Jefferson sich die Knie einrennen... ,-)
#
Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt ?
#
dopamin schrieb:

Der bereitet grad die Lexa-Choreo vor und hat deshalb keine Zeit
#
Nuriel schrieb:
dopamin schrieb:

dann muß wohl stroh-engel wieder ran. schade, dass wir frommer abgegeben haben.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
dopamin schrieb:

Ja stimmt schon, aber das Flaschenpfand hat uns die Lizenz gerettet!      ,-)
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
dopamin schrieb:

...und Copado von Fukel verjagt wurde...
#
Matzel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
dopamin schrieb:

...und Copado von Fukel verjagt wurde...

Rehmer hat zwar Schnupfen, wuerde aber trotzdem auflaufen falls Franz nicht kann, hab ich mir sagen lassen...
#
Wo bin ich dann hier gelandet?
#
Ebifix schrieb:
Wo bin ich dann hier gelandet?  

Im Gebabbel!

P.s.: Ich hoffe, dass Altintop über die Saison hinaus bleibt!
#
Graeber schrieb:
Ich waere eher dafuer das man Caio in der 2HZ. bringt. So kann er ggf. nochmal richtig gas geben. Mir hat er bisher immer besser gefallen wenn er eingewechselt wurde als wenn er von anfang gespielt hat. Scheint fuer mich noch nicht fuer 90min konzentriert und evtl. fit genug zu sein.

noch nicht? das wird sich sicher auch nimmer ändern... ich mein, der gute mann ist ja nicht erst seit letzter woche hier  
#
caio glänzt gegen Gegner der Kategorie Freiburg. aber gegen ein bißchen Auffrischung in den letzten 20 Minuten habe ich nichts. fürchte nur das wird ein eher mauer Kick.

Fenin würde ich auch ganz gerne mal wieder sehen, aber nicht statt, sondern neben Altintop, als Einzelstürmer oder auch rechtes Mittelfeld war er nicht so ein Bringer...
#
Ich hoffe ja auf ein eher hitziges Spiel gegen Schalke. So wie vor zwei Jahren.

Deswegen fände ich es sehr hilfreich, wenn Franz mitwirken könnte.

Teilen