So bei wunderbar sonnigem, aber windig kaltem Wetter versammelten sich unsre Buben an der Wintersporthalle um ein vorletztes Mal vorm Spiel gegen die 06er ihre Beinchen zu schwingen.
Den Anfang machten Oka, Ralle und Zimbo, nach und nach folgte der Rest. Einige der Jungs übten sich am Abschlag und versuchten den Platz von den Treppen am Stadion aus zu treffen. Ochs und Franz mussten dem HR-Interviews geben und durften beide berichten, dass das ganz toll werden wird am Samstag. Die Jungs begannen also sich ein wenig warmzuschnicken, als aus Richtung Stadion großes Geschrei zu hören war und Ümit und Martin vergnügt erschienen ("Jaa woooo ist denn der Österreicher?"). Herr Menger trainierte fortan sein Schussbein, wusste dies aber als torwartspezifisches Training zu verkaufen. Der Rest wurde von Fabacher und dessen bunten Hütchen beschäftigt. Anschließend gab es eine winzig kleine Einheit Steigerungslauf und ein wenig Stangenhüpfen. Menger wechselte derweil zu flankenartigen Bällen von der rechten Seite, die allesamt souverän abgefangen wurden. Die Feldspieler teilten sich in 2 Gruppen auf und spielten 20 Minuten lang Schweinchen in der Mitte. Anschließend gabs ein Spiel aufs halbe Feld mit 2 Toren, gehütet von Oka und Ralle. Die genauen Mannschaften weiß ich leider nicht mehr (Block vergessen), Ümit wirbelte maskiert, Meier traf gefühlte 4 mal den Pfosten und der Eiserne Dummy-Plätter durfte nach Lust und Laune bei beiden mitmischen. Es endete schließlich schiedlich friedlich 3:3 remis, 1:0 Caio ; 1:1 Nikos, 1:2 Halil (Lupfer wie gegen Freiburg), 2:2 Fenin (?), 2:3 wieder der Nikos und 3:3 ein Spieler eurer Wahl, ich glaube wieder der Maddin. Auf Grund der häufigen "Ricardo"-Rufe denke ich mal auch er war dabei, erkannt hab ich ihn nicht. Nikos war sehr aktiv, wurde auch häufig von den Kollegen gelobt. Meier auch recht agil, wenn auch glücklos. Fährmann mit einigen guten Paraden, beim Treffer von Halil ein wenig zögerlich beim rauslaufen. Alles in allem: Ecken und Abschluss waren eher naja. Abschließend noch das traditionelle Flanken-Torschuss-Training, Köhler und Petko von links, Ochs und Teber von rechts. Danach wurde noch ein wenig gekickt, IronMaik verließ als erstes den Platz. Ümit versuchte sich wie immer noch eine Runde als Torwart.
Achja: In der Zuschauermeute wurde eifrig Nikolov-, Spycher- und Libe-Bashing betrieben, was in der Forderung nach 5-jahres-Verträgen für alle gipfelte
Herr Menger trainierte fortan sein Schussbein, wusste dies aber als torwartspezifisches Training zu verkaufen.
Welch Eloquenz in deinem Bericht
Es ist so schön für uns, die kaum die Möglichkeiten Trainingseinheiten zu besuchen, von euch zahlreichen Berichterstattern immer auf dem neuesten Stand gehalten zu werden... Das ist TOP --> das ist Eintracht In diesem Sinne vielen, vielen Dank an alle Schreiber!!!!
Trainingsbericht eben erst entdeckt - vielen Dank für die bunten Eindrücke. Der maskiert wirbelnde Ümit gefällt mir besonders gut. Und ehrlich gesagt: Ich glaub das auch, dass das ganz toll werden wird am Samstag ,-) Sieg!
PS: Da hastu das uaa-Krümel-Copyright ja ganz locker mit einem m ausgehebelt
Den Anfang machten Oka, Ralle und Zimbo, nach und nach folgte der Rest. Einige der Jungs übten sich am Abschlag und versuchten den Platz von den Treppen am Stadion aus zu treffen. Ochs und Franz mussten dem HR-Interviews geben und durften beide berichten, dass das ganz toll werden wird am Samstag. Die Jungs begannen also sich ein wenig warmzuschnicken, als aus Richtung Stadion großes Geschrei zu hören war und Ümit und Martin vergnügt erschienen ("Jaa woooo ist denn der Österreicher?").
Herr Menger trainierte fortan sein Schussbein, wusste dies aber als torwartspezifisches Training zu verkaufen. Der Rest wurde von Fabacher und dessen bunten Hütchen beschäftigt. Anschließend gab es eine winzig kleine Einheit Steigerungslauf und ein wenig Stangenhüpfen. Menger wechselte derweil zu flankenartigen Bällen von der rechten Seite, die allesamt souverän abgefangen wurden. Die Feldspieler teilten sich in 2 Gruppen auf und spielten 20 Minuten lang Schweinchen in der Mitte.
Anschließend gabs ein Spiel aufs halbe Feld mit 2 Toren, gehütet von Oka und Ralle. Die genauen Mannschaften weiß ich leider nicht mehr (Block vergessen), Ümit wirbelte maskiert, Meier traf gefühlte 4 mal den Pfosten und der Eiserne Dummy-Plätter durfte nach Lust und Laune bei beiden mitmischen. Es endete schließlich schiedlich friedlich 3:3 remis,
1:0 Caio ; 1:1 Nikos, 1:2 Halil (Lupfer wie gegen Freiburg), 2:2 Fenin (?), 2:3 wieder der Nikos und 3:3 ein Spieler eurer Wahl, ich glaube wieder der Maddin. Auf Grund der häufigen "Ricardo"-Rufe denke ich mal auch er war dabei, erkannt hab ich ihn nicht. Nikos war sehr aktiv, wurde auch häufig von den Kollegen gelobt. Meier auch recht agil, wenn auch glücklos. Fährmann mit einigen guten Paraden, beim Treffer von Halil ein wenig zögerlich beim rauslaufen. Alles in allem: Ecken und Abschluss waren eher naja.
Abschließend noch das traditionelle Flanken-Torschuss-Training, Köhler und Petko von links, Ochs und Teber von rechts.
Danach wurde noch ein wenig gekickt, IronMaik verließ als erstes den Platz. Ümit versuchte sich wie immer noch eine Runde als Torwart.
Achja: In der Zuschauermeute wurde eifrig Nikolov-, Spycher- und Libe-Bashing betrieben, was in der Forderung nach 5-jahres-Verträgen für alle gipfelte
Nein, haben eigentlich normal trainiert wie ich finde. Auch beide bis zum Ende durchgehalten.
Die Sprint-Truppe
Die Maske
Verlierer
Der Fünfte Torhüter
und ein wenig Tohuwabohu
Schön, dass Martin Fenin wieder richtig mitmischt. War doch eine längere Leidenszeit, die nun hoffentlich ein Ende hat.
Maik Franz dabei, sehr gut.
Welch Eloquenz in deinem Bericht
Es ist so schön für uns, die kaum die Möglichkeiten Trainingseinheiten zu besuchen, von euch zahlreichen Berichterstattern immer auf dem neuesten Stand gehalten zu werden...
Das ist TOP --> das ist Eintracht
In diesem Sinne vielen, vielen Dank an alle Schreiber!!!!
Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber Du weißt schon, dass er neben Tsoumou der einzige dunkelhäutige Spieler bei uns ist...
Naja schwarz is was anneres...auf die Entfernung sahs eher wie ein arabischer A-Jugendlicher aus
Da musws ich mich morgen aber anstrengen.
PS: Da hastu das uaa-Krümel-Copyright ja ganz locker mit einem m ausgehebelt