>

Wunsch: Felix Bastians verpflichten

#
Wir könnten ihn als LV gebrauchen. Er spielt eine klasse Saison. Ist sehr schnell und könnte als Spychers Nachfolger aufgebaut werden!

Gegen Ochs hat er öfters gut ausgesehen!
#
Bei einem Abstieg der Nürnberger sollte man Pinola holen, aber nur wenn er an seine alte Leistung anknüpft, in meinen Augen wäre es sehr sinnvoll mit Spycher um 1 Jahr zuverlängern!!! Aufgrund seiner Erfahrung,sein Defensiv verhalten und dem Stand in der Mannschaft.

Sollte Pinola sich nicht steigern wäre Bastians eine Superlösung, was mir Persönlich an Pinola gefällt, ist das er schon länger in der 1. und 2.Buli gespielt hat und dementsprechend erfahren ist, das schlimmste wäre, wenn sich Bastians als Eintagfliege herausstellen wird, was mir wiederrum an ihm gefällt ist, das er in England als Verteidiger ausgebildet worden ist!!!

Wir sollten Cincotta einen Profivertrag geben, und ihn hinter Pinola bzw. Spycher-Bastians aufbauen so wie vor geraumer Zeit mit Jung, wir hatten ja vor ihm Ochs und Franz.

Sollte man sich nicht mit Spycher einigen, sollte man Pinola holen. Falls man mit Spycher verlängert, wäre Bastians ein idealer Mann und dahinter wird dann Cincotta aufgebaut.

Dann hätten wir endlich(vorübergehend) "Ruhe" auf der LV Position!!!

TM Profil von Bastians:

http://transfermarkt.de/de/spieler/39083/bastians-felix/profil.html
#
Wieso wird Pinola immer wieder aufgelistet und dabei gesagt nur wenn Nuernberg absteigt. Laut TM hat er doch nur Vertrag bis 2010 oder gibts da noch ne Klausel? Ist mir schon bei mehreren Usern aufgefallen.
Ansonsten seh ich es auch so falls Bastians geholt werden soll nur als backup und er sich erstmal beweisen sollte.
#
Graeber schrieb:
Wieso wird Pinola immer wieder aufgelistet und dabei gesagt nur wenn Nuernberg absteigt. Laut TM hat er doch nur Vertrag bis 2010 oder gibts da noch ne Klausel? Ist mir schon bei mehreren Usern aufgefallen.
Ansonsten seh ich es auch so falls Bastians geholt werden soll nur als backup und er sich erstmal beweisen sollte.

Es geht wohl eher darum, dass sich Pinola in Nürnberg wohl fühlt und wohl gerne bleiben würde. Allerdings nur in Liga 1, denn nur da kann ihm Nürnberg ein wirtschaftlich vernünftiges Angebot machen.

Deshalb soll ja auch schon Köln bei ihnen angeklopft haben, denn dort wird wohl im Sommer Wome gehen müssen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Graeber schrieb:

Es geht wohl eher darum, dass sich Pinola in Nürnberg wohl fühlt und wohl gerne bleiben würde. Allerdings nur in Liga 1, denn nur da kann ihm Nürnberg ein wirtschaftlich vernünftiges Angebot machen.

Deshalb soll ja auch schon Köln bei ihnen angeklopft haben, denn dort wird wohl im Sommer Wome gehen müssen.

Ok, danke  
Wobei ich es schade finde da ich auch ein Pinola befuerworter bin.
#
Gute  Idee!!

Mit Spycher verlängern und Bastians als Konkurrent holen, kann zur Not auch IV spielen!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Gute  Idee!!

Mit Spycher verlängern und Bastians als Konkurrent holen, kann zur Not auch IV spielen!!!

Aktuell spielt er LM...
#
SemperFi schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Gute  Idee!!

Aktuell spielt er LM...

Hmm, nicht wirklich!!
Gegen uns hat er definitiv LV gespielt,
hat glaub ich 1,2 mal offensiver gespielt als Idrissou beim Afrika Cup war...
aber ansonsten i.d.R. LV oder auch mal IV in der Vorrunde und in der U21
#
Also dieser Bursche hat mich gegen uns schon  sehr begeistert.

Schnell , techn. gut , ....

Hoffe, dass Wuschu verlängert und er als Backup kommen würde.
#
Hmm gestern hat bastians einen großen Fehler gemacht der zum Gegentor führte. Mit seinem schwachen Rechten genau in die Mitte geklärt. Werde mal auf seinen schwachen Fuß achten in den nächsten Spielen.

Eins ist fakt wir brauchn endlich eine offensive alternative zu Spycher.
#
wir brauchen allgemein eine alternative zu spycher da ich finde das er für einen außenverteidiger zu langsam ist
außerdem sind 97% seiner Flanken eine Katastrophe.
Sowohl defensiv als auch offensiv zählt er für mich zu den Schwachstellen in unseren momentanen team
#
21 Jahre und 15 Wechsel (öfters mal Nottingham und in der Jugend sogar noch Wattenscheid und Bochum)? Wie geht denn das, ist er wirklich monatsweise gewchselt? Man darf doch maximal 3 Vereine pro Saison haben...
Aber generell: Jung, ausbaufähig, "richtigen" Berater = warum nicht!?
#
ich hole diesen thread hier mal hoch - laut kicker hat er seinen vertrag gerade aufgelöst (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613164/artikel_causa-bastians-beigelegt.html) und wir könnten evtl. nen linksverteidiger gebrauchen.

in freiburg fand ich ihn damals ziemlich stark, keine ahnung, wie es jetzt gesundheits- und form-mäßig um ihn bestellt ist. er sollte aber neben dem bereits gehandelten ziegler wohl der für uns interessanteste vertragslose lv sein.

http://www.transfermarkt.de/felix-bastians/profil/spieler/39083
#
Ohne jetzt überheblich im Namen der Eintracht zu sprechen, aber da können wir besseres kriegen
#
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Back-Up für die LV-Position. Evtl wäre dann Bastians wirklich ein Kandidat, wobei er halt in letzter Zeit eigentlich nicht BL-tauglich war... Schwierige Sache, aber nur mit Oczipka, der von den Anlagen her echt ein guter LV wäre, aber momentan einfach nicht in Form ist, sehe ich uns zu dünn aufgestellt...
#
AnitaBonghit schrieb:
Ohne jetzt überheblich im Namen der Eintracht zu sprechen, aber da können wir besseres kriegen

auch jetzt sofort, also vor dem öffnen des winter-transferfensters? denn da wären wie gesagt ziegler und bastians in meinen augen noch die interessantesten...
#
Auch so eine Karriere, die vollkommen unverständlicherweise bergab ging.
#
Lattenknaller__ schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

auch jetzt sofort, also vor dem öffnen des winter-transferfensters? denn da wären wie gesagt ziegler und bastians in meinen augen noch die interessantesten...

weil bastians jetzt erst vertragslos geworden ist, ist eine verpflichtung vor dem öffnen des transferfensters nicht möglich.
#
AnitaBonghit schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

weil bastians jetzt erst vertragslos geworden ist, ist eine verpflichtung vor dem öffnen des transferfensters nicht möglich.

ah, ok, danke dir - wusste ich nicht.  
#
Ähm, nö.
Er war da zwar auch verletzt, aber in Bochum konnte er auch schon fast garnicht überzeugen.
Da gibt es zum Januar andere Optionen.

Teilen