>

Gerücht: Lukasz Szukała nach Frankfurt

#
Weiss nicht, was ich davon halten soll. Wird tatsächlich noch ein Innenverteidiger benötigt?

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/inne-ligi/lukasz-szukala-na-liscie-zyczen-eintrachtu-frankfurt/l34j5

Google spricht wie folgt:
Sie wurde für einen guten sich selbst in der Startelf Steaua fest suchen wird auch regelmäßig durch den aktuellen Trainer der polnischen National Adam Nawałka ernannt. In den Farben des Clubs von Bukarest spielte in dieser Saison bis 43 Spiele, erzielte dabei fünf Tore . Vielleicht wird sich bald ändern Arbeitgebers.

Nach ProSport Service sehr ernst womit sich die Pole interessiert ist Eintracht Frankfurt . In den drei Spielen vor dem Ende der Saison, belegt ein Team von Armin Veh führte 14. Platz in der Tabelle mit 36 ​​Punkten und Leistungen können ruhig sein, die erste Bundesliga zu halten. Um mögliche Gespräche würden nach dem Ende der Spiele auf. Es wird spekuliert, dass die Club-Besitzer Gigi Becali nieder für zwei Millionen Euro , obwohl in der Vergangenheit eine Anfrage für eine Pole sogar zehn Millionen hatte .

Nach Überführung in Rumänien wurde für große Fortschritte auf der Suche . 29- Jährige ist einer der herausragenden Verteidiger . Wie wird in Deutschland sehr gut bekannt ist, ist Eintracht Interesse nicht eine große Überraschung. Zuvor vertrat er unter anderem Farbe Alemannii Aachen und der TSV 1860 München.
#
Nehmen wir mal an, dass Zambrano bleibt. Dann haben wir also Carlos, Bamba, Kempf, Kinsombi & Russ. Würde mich freuen wenn Bamba wieder fit wird und sich in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer wieder neben Carlos durchsetzen kann. Madlung ist ein sehr ordentlicher IV & ich bin froh dass wir ihn geholt haben, aber ich wünsche mir einen jüngeren, schnelleren IV neben Carlos und das ist nunmal eher Bamba. Wenn man jemanden wie Madlung dann noch in der Hinterhand hat, kann es auch net schaden.

Wenn alle jetzigen IV bleiben, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Sollten Bamba oder Carlos gehen muss man sich auf jeden Fall um einen ordentlichen Ersatz kümmern. Szukala kenn ich zwar und hab ihn immer als ordentlichen IV wahrgenommen, hatte ihn aber die letzten Jahre überhaupt net aufm Schirm, darum kann ich zu ihm nix sagen ...
#
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)
#
Madlung und Zambrano sind eigentlich aus der IV nicht mehr wegzudenken. Ich denke, dass die Luft für Bamba dünn werden könnte und er geht. Hat mich oftmals nicht überzeugt.
Hoffen wir aber mal, dass Carlos hier bleibt und der gehandelte Spieler nicht sein Ersatz werden soll!!!
#
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)


Und jetzt fordert Du quasi eine Stammplatz-Garantie für Madlung? Etwas übertrieben.
Er hat ja auch profitiert, nicht nur wir. Wer weiß, ob noch ein anderer Bundesligist bei ihm angeklopft hätte.
#
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)


Madlung ist sehr stark. Sollte aber Zambrano gehen und wir mit Madlung & Russ beispielsweise in die Saison starten, würde mir das schon irgendwie Bauchschmerzen bereiten. Alex hat ein Top Stellungsspiel und gewinnt viele seiner Zweikämpfe, außerdem is er kopfballstark und hat uns auf jeden Fall schon Punkte gerettet aber er wird auch nicht jünger und dynamischer. Der schnellste ist er sowieso nicht, aber ist  ja ganz und garnicht abwertend gemeint.
Ist jetzt nicht der akute "Brennpunkt" der Mannschaft, aber ich würde mir wünschen man geht mit Zambrano plus einem jungen, schnellen IV als Stamm in die nächste Saison und hat dann mit Madlung jemanden, den man jederzeit ohne Bedenken bei Verletzungen oder Ergebnisverwaltung bringen kann.

Die Frage dann wird nur sein: Würden Kempf & Bamba eine weitere Saison auf der Bank absitzen oder doch lieber wechseln !? (egal ob In- oder Ausland, 1. oder 2. Liga)
#
Caramac schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)


Und jetzt fordert Du quasi eine Stammplatz-Garantie für Madlung? Etwas übertrieben.
Er hat ja auch profitiert, nicht nur wir. Wer weiß, ob noch ein anderer Bundesligist bei ihm angeklopft hätte.



Da brauch man doch gar nichts zu fordern. Wenn er der Abwehr auch künftig so viel Stabilität verleihen sollte wie in der RR, dann ergibt sich das quasi von selbst.
#
Wenn wir jetzt schon IVs verpflichten wollen, wird wohl tatsächlich der Friedhelm neuer Trainer; der wäre sogar ablösefrei.
#
Caramac schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)


Und jetzt fordert Du quasi eine Stammplatz-Garantie für Madlung? Etwas übertrieben.
Er hat ja auch profitiert, nicht nur wir. Wer weiß, ob noch ein anderer Bundesligist bei ihm angeklopft hätte.



Ich fordere keine Stammplatz Garantie...
Aber Madlung hat nunmal die Abwehr mehr als nur stabilisiert und im Gegensatz zu Madlung hat bei Bamba garantiert kein Bundesligist angeklopft...
Bamba hat es meiner Meinung nach schwer in der Zukunft bei Eintracht Frankfurt zu spielen wenn sich keiner verletzt... Als Backup von mir aus... Mehr sehe ich momentan nicht...
Sollte ein neuer hinzukommen, werden die Karten neu gemischt, aber im Moment kann ich mir nichts anderes vorstellen...
#
Wie spricht man Szukała eigentlich korrekt aus?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie spricht man Szukała eigentlich korrekt aus?

Szukała natürlich
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie spricht man Szukała eigentlich korrekt aus?

Szukała natürlich


Schu kaua
#
Vielleicht der Ersatz für Zambrano ?
Der will vielleicht auch gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht der Ersatz für Zambrano ?
Der will vielleicht auch gehen.  


Warum dieser sau dumme Smiley?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie spricht man Szukała eigentlich korrekt aus?

Szukała natürlich


Szukała?
Sieht super aus auf dem Trikot!  
#
xxessechsxx schrieb:
Caramac schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Gehört zwar nicht hier in diesen Thread....
Aber wenn ich höre das jemand Madlung auf die Bank setzen möchte...      
Ich würde mal behaupten wenn Madlung im Winter nicht gekommen wäre, sondern nach Nürnberg.... Hätte, wenn und aber... ich weiß... will gar nicht daran denken...
Mehr sag ich dazu nicht...

(P.S. War zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile hoffe ich das er noch das eine oder andere Jahr bleibt)


Und jetzt fordert Du quasi eine Stammplatz-Garantie für Madlung? Etwas übertrieben.
Er hat ja auch profitiert, nicht nur wir. Wer weiß, ob noch ein anderer Bundesligist bei ihm angeklopft hätte.



Ich fordere keine Stammplatz Garantie...
Aber Madlung hat nunmal die Abwehr mehr als nur stabilisiert und im Gegensatz zu Madlung hat bei Bamba garantiert kein Bundesligist angeklopft...
Bamba hat es meiner Meinung nach schwer in der Zukunft bei Eintracht Frankfurt zu spielen wenn sich keiner verletzt... Als Backup von mir aus... Mehr sehe ich momentan nicht...
Sollte ein neuer hinzukommen, werden die Karten neu gemischt, aber im Moment kann ich mir nichts anderes vorstellen...


Mit Madlung in der IV kannst du aber nicht die Philosophie von Eintracht Frankfurt beherzigen! Fußball ist zwar schnelllebig, aber auch du solltest dich erinnern wohin Hübner Hellmann und Bruchhagen wollen. Unbekümmerten Offensivfußball. Da wäre mir Wiederrum Anderson lieber als Madlung. Madlung wurde vorallem verpflichtet, weil wir in der Rückrunde generell defensiver und kompakter aufgetreten sind. Im einzigen Hauruck-spiel gegen Freiburg, haben wir 4 Buden bekommen. Und das war unser Spiel von letzter Saison.
#
Ich hab das schon mal gesagt, Lukasz wird nicht kommen. Ich hab ihn bereits gefragt und wenn er es mir nicht von sich aus sagen würde, wäre ich stocksauer auf ihn  

Zur Erklärung...Wir haben früher zusammen in Saarburg und in Trassem gespielt und kennen uns somit schon ewig
#
http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/szukala-este-dorit-in-bundesliga-eintracht-frankfurt-vrea-sa-l-transfere-pe-fundasul-stelei-13335569
Angeblich würden wir ihn unbedingt haben wollen.
Angegeben wird noch eine Polnische Quelle, die nicht sehr seriös erscheint. (versteckt im Text)

Wollte über das ganze zwar hinweg gehen, aber da ich eben aus versehen den Polen Link im SaW gepostet hab, kommt es darauf auch nicht mehr an.  
#
Wenn, dann sowieso erst in der Winterpause.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn, dann sowieso erst in der Winterpause.


ach  


Teilen