>

Wann kommt das neue Scouting-Team?

#
reggaetyp schrieb:
Kadlec wurde selbstredend nicht gescoutet.
Das war ein Tipp von dem Tschechen, der in der Unterführung am Country Kitchen Bier zapft und Würste brät.


Pan Tau?
#
Die Scoutingabteilung wurde nun mit der transfermarkt.de Detailsuche geschult und nun gehts rund.

Wenn ein Spieler gesucht wird, wird eingegrenzt und nach MW absteigend sortiert. Damit der Bruno immer guckt, ob er die dicken Brocken für wenig Geld bekommt. Ausgedruckt und vorgelegt, das ist eben die Hauptaufgabe der Scoutingabteilung  

Achja und wenn der Holz wieder Urlaub braucht, darf er halt ne "Scoutingreise" machen. Ist doch alles kein Ding  


   
#
U.K. schrieb:
Wie wärs mit Kadlec?
Gab einen Bericht in der fr das unser Scout Michael Provaznik circa 20 Berichte über den Jungen geschrieben hat.
Außerdem bedeutet Scout nicht nur entdecken sondern auch beobachten.


Und scouten heisst ja nicht, dass man den beobachteten Spieler auch bekommt.
#
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Wie wärs mit Kadlec?
Gab einen Bericht in der fr das unser Scout Michael Provaznik circa 20 Berichte über den Jungen geschrieben hat.
Außerdem bedeutet Scout nicht nur entdecken sondern auch beobachten.


Und scouten heisst ja nicht, dass man den beobachteten Spieler auch bekommt.


Das ist aber Dauerthema hier.
Wenn ein Spieler von der Konkurrenz verpflichtet wird, heißt es mit schöner Regelmäßigkeit, dass wir gepennt haben.
Weil ja jeder Spieler, den wir haben wollen, selbstverständlich zu keinem anderen Verein will.
#
reggaetyp schrieb:
Weil ja jeder Spieler, den wir haben wollen, selbstverständlich zu keinem anderen Verein will.


Davon gehe ich doch stark aus, dass jeder NUR zu UNS will. Anders kann ich es mir überhaupt net vorstellen  
#
Steht doch hier, wer für das Scouting verantwortlich ist. Über die Fähigkeiten der jeweiligen Personen, maße ich mir kein Urteil an.
#
dieses beiläufig geäußerte "optimierung des scoutings" kann ja alles mögliche bedeuten. ich denke nicht, dass bruno damit die 180° kehrtwende ankündigen wollte, sondern sehe vielmehr in sachen sichtungs- und einschätzungsqualität von jugendspielern potenzial.
#
ja wann geht Holz endlich in Rente und wann steht die Datenbank Herr Hübner?
.
#
Warrior4Success schrieb:
ja wann geht Holz endlich in Rente und wann steht die Datenbank Herr Hübner?
.


Egal wann Holz geht, ich hoffe du gehst früher in den Ruhestand. Besser für alle Beteiligten. *Strandbild vom Filzi*  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ja wann geht Holz endlich in Rente und wann steht die Datenbank Herr Hübner?
.


Egal wann Holz geht, ich hoffe du gehst früher in den Ruhestand. Besser für alle Beteiligten. *Strandbild vom Filzi*    


Sobald das neue Forum kommt, wird er -abgesehen von den Mods- sowieso der einzige sein, der seine ausnahmslos eintrachtfeindlichen Beiträge liest.
#
babbelnedd schrieb:
(...)
Oder haltet ihr etwa Aufsichtsrat und Vorstand für doof und unfähig (...)


Nein, sie halte ich nicht für doof, andere hingegen schon  
#
Na also - geht doch.
Gut gemacht Jungs aus Vorstand und Aufsichtsrat!
#

Sobald das neue Forum kommt, wird er -abgesehen von den Mods- sowieso der einzige sein, der seine ausnahmslos eintrachtfeindlichen Beiträge liest. [/quote]

Wann kommt ein neues Forum?
#
Birko31 schrieb:

Sobald das neue Forum kommt, wird er -abgesehen von den Mods- sowieso der einzige sein, der seine ausnahmslos eintrachtfeindlichen Beiträge liest.

Wann kommt ein neues Forum?


Wird direkt neben das neue Stadion und das neue Büro des neuen Scouting-Teams gebaut. Man munkelt hierfür soll Oxxenbach dem Erdboden gleichgemacht werden, anschließend desinfiziert werden und schließlich die Gebäude errichtet werden. Aber pssst, sags denen da drüben net, man will eine Massenpanik verhindern. Wäre viel zu teuer, die da in OF alle noch zu evakuieren bevor man beginnt    


Teilen