>

Verletzungen-Neuverpflichtungen!

#
Es ist wirklich langsam unheimlich dieses Verletzungspech
Seit Beginn der Saison fällt nach jedem Spiel mind. einer aus und oft auf längere Zeit.
Hätten wir den kleinen Kader von letzter Saison sehe es noch kritischer aus.
Angesichts der Tatsache würde ich es nicht falsch finden,wenn möglich Vertragslose Spieler(Außenverteidiger) bis Ende der Saison zu verpflichten.
Was meint ihr?
#
Der Titel dieses Thread führt zur Verwirrung.  

Und kurz, klar muss man im Winter mal nach neuen Leuten schauen.
#
Das "Problem" ist halt zum Einen wie immer das mangelnde Angebot, (Stichwort: vertragslos....wären Leute wie Lell oder Fathi wirklich besser als zur Not mal Kinsombi oder einen aus der U-19 spielen zu lassen?)  zum Anderen muss man die Kerle danach ja auch noch weiterbeschäftigen, wenn die Stammkräfte zurückkehren.

Da Chandler ja in absehbarer Zeit zurückkehrt, wärs mir lieber wenn man sich jetzt noch bis zum Winter durchbeißt, sich im Winter in Ruhe umschaut und dann jemanden holt der, wie damals Madlung oder Russ, das Potential haben auch langfristig eine Rolle zu spielen, und nicht nur 3 Monate kicken und anschließend 15 weitere ihren Vertrag absitzen.
#
Grim schrieb:
Das "Problem" ist halt zum Einen wie immer das mangelnde Angebot, (Stichwort: vertragslos....wären Leute wie Lell oder Fathi wirklich besser als zur Not mal Kinsombi oder einen aus der U-19 spielen zu lassen?)  zum Anderen muss man die Kerle danach ja auch noch weiterbeschäftigen, wenn die Stammkräfte zurückkehren.

Da Chandler ja in absehbarer Zeit zurückkehrt, wärs mir lieber wenn man sich jetzt noch bis zum Winter durchbeißt, sich im Winter in Ruhe umschaut und dann jemanden holt der, wie damals Madlung oder Russ, das Potential haben auch langfristig eine Rolle zu spielen, und nicht nur 3 Monate kicken und anschließend 15 weitere ihren Vertrag absitzen.


Auch wenn ich Ziegler gut fände, ich würde auch bis zur Winterpause warten.
In der Winterpause werden ein paar Optionen frei, wie schon bezüglich Zambrano-Stuttgart geschrieben zum Beispiel ein Kocka Rausch für die LV Position.
#
Ich meine wir sollten den Kader mal ausmisten  
#
bringt nichts, nach der Winterpause sind alle wieder fit
#
OtscheBoss schrieb:
bringt nichts, nach der Winterpause sind alle wieder fit


So sieht es aus, macht ~ fünf Neuzugänge.

Abgesehen davon, waren wir letzte Saison breiter aufgestellt, da hat der Themenstarter wohl was verwechselt.
#
eagle1972 schrieb:
OtscheBoss schrieb:
bringt nichts, nach der Winterpause sind alle wieder fit


So sieht es aus, macht ~ fünf Neuzugänge.

Abgesehen davon, waren wir letzte Saison breiter aufgestellt, da hat der Themenstarter wohl was verwechselt.


NACH der Winterpause.
#
Mainhattener schrieb:
Grim schrieb:
Das "Problem" ist halt zum Einen wie immer das mangelnde Angebot, (Stichwort: vertragslos....wären Leute wie Lell oder Fathi wirklich besser als zur Not mal Kinsombi oder einen aus der U-19 spielen zu lassen?)  zum Anderen muss man die Kerle danach ja auch noch weiterbeschäftigen, wenn die Stammkräfte zurückkehren.

Da Chandler ja in absehbarer Zeit zurückkehrt, wärs mir lieber wenn man sich jetzt noch bis zum Winter durchbeißt, sich im Winter in Ruhe umschaut und dann jemanden holt der, wie damals Madlung oder Russ, das Potential haben auch langfristig eine Rolle zu spielen, und nicht nur 3 Monate kicken und anschließend 15 weitere ihren Vertrag absitzen.


Auch wenn ich Ziegler gut fände, ich würde auch bis zur Winterpause warten.
In der Winterpause werden ein paar Optionen frei, wie schon bezüglich Zambrano-Stuttgart geschrieben zum Beispiel ein Kocka Rausch für die LV Position.


Sorry, aber wenn man Rausch verpflichtet, macht man alles falsch. Der ist sowas von limitiert, da kann man lieber weiter Oczipka weiter herumstolpern lassen.
#
Bruchibert schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grim schrieb:
Das "Problem" ist halt zum Einen wie immer das mangelnde Angebot, (Stichwort: vertragslos....wären Leute wie Lell oder Fathi wirklich besser als zur Not mal Kinsombi oder einen aus der U-19 spielen zu lassen?)  zum Anderen muss man die Kerle danach ja auch noch weiterbeschäftigen, wenn die Stammkräfte zurückkehren.

Da Chandler ja in absehbarer Zeit zurückkehrt, wärs mir lieber wenn man sich jetzt noch bis zum Winter durchbeißt, sich im Winter in Ruhe umschaut und dann jemanden holt der, wie damals Madlung oder Russ, das Potential haben auch langfristig eine Rolle zu spielen, und nicht nur 3 Monate kicken und anschließend 15 weitere ihren Vertrag absitzen.


Auch wenn ich Ziegler gut fände, ich würde auch bis zur Winterpause warten.
In der Winterpause werden ein paar Optionen frei, wie schon bezüglich Zambrano-Stuttgart geschrieben zum Beispiel ein Kocka Rausch für die LV Position.


Sorry, aber wenn man Rausch verpflichtet, macht man alles falsch. Der ist sowas von limitiert, da kann man lieber weiter Oczipka weiter herumstolpern lassen.


Erstmal BEISPIEL.
Zweitens ist er direkt mal schnell als Bastian, eins der Probleme von ihm.
#
Mainhattener schrieb:
Zweitens ist er direkt mal schnell als Bastian, eins der Probleme von ihm.



Hä??
#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zweitens ist er direkt mal schnell als Bastian, eins der Probleme von ihm.



Hä??


Ich übersetze das mal:
Erstens war es nur ein Beispiel
Zweistens ist Rausch in puncto Schnelligkeit Oczipka überlegen. Die Schnelligkeit ist ja bekanntlich ein verbesserungswürdiges Attribut Oczipka's.  
#
Ich denke die Verantwortlichen werden in der Winterpause noch einmal aktiv werden. Von vertraglosen Spielern halte ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts, auch wenn es damals bei Madlung gepasst hat.
#
ich hätte diesen nicht uninteressanten Threads eher bei "Wunschkonzert" erwartet, aber egal.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zweitens ist er direkt mal schnell als Bastian, eins der Probleme von ihm.



Hä??


Siehe Widmung im Profil.  
#
Tafelberg schrieb:
ich hätte diesen nicht uninteressanten Threads eher bei "Wunschkonzert" erwartet, aber egal.


Dort wandert er auch gleich mal hin.
Das ist in der Tat weniger eine Diskussion über Unsere Eintracht als darüber, wer unserer Eintracht einmal helfen könnte. Also wirklich Wunsch- und Ideenkonzert.
#
Bin zwar Meinung das Thread hier nicht richtig ist,weil ich keine Wunchspieler-Gedanken ansprechen wollte. Es ging Grundätzlich darum mit dem Kader sich durch zu kämpfen oder was Vertragsloses zu holen.
Nach gestern ist klar,dass es(aus meiner Sicht) unverantwortlich ist zu warten. Wir haben nichts auf beiden Außenpositionen was Bundesliga geeignet ist und jetzt auch noch Stürmerproblem. Bei unserem Glück wird Haris länger ausfallen.
Das in Winterpause wenig passiert ist nach Pokalaus auch wahrscheinlich.
Das Geld für Medi (Position Mittelfeld war nie Problem-Überangebot wenn alle da sind)) hätte man sparen sollen-jetzt fehlt es!
#
ManneAdler schrieb:
Bin zwar Meinung das Thread hier nicht richtig ist,weil ich keine Wunchspieler-Gedanken ansprechen wollte. Es ging Grundätzlich darum mit dem Kader sich durch zu kämpfen oder was Vertragsloses zu holen.
Nach gestern ist klar,dass es(aus meiner Sicht) unverantwortlich ist zu warten. Wir haben nichts auf beiden Außenpositionen was Bundesliga geeignet ist und jetzt auch noch Stürmerproblem. Bei unserem Glück wird Haris länger ausfallen.
Das in Winterpause wenig passiert ist nach Pokalaus auch wahrscheinlich.
Das Geld für Medi (Position Mittelfeld war nie Problem-Überangebot wenn alle da sind)) hätte man sparen sollen-jetzt fehlt es!


Aktuell ist nix auf dem Markt, es gibt vieleicht grade eine handvoll Spieler die grade so infrage kommen, wo du aber nicht weißt was sie in der Bundesliga taugen.
Und da haut man tatsächlich am Ende unnötig Geld raus.
In der Winterpause gibt es bessere Optionen.
#
Im Winter könnte man sich ggf. um Geromel bemühen. Der steht noch beim FC unter Vertrag, die scheinen ihn aber nicht mehr zu wollen. Aktuell ist er an Gremio Porto Alegre verliehen, wo er Stammspieler in der IV ist und seine Sache recht gut zu machen scheint. In jedem Falle ist Gremio defensiv recht stabil und Geromel zuletzt desöfteren in der Elf des Spieltags. Die Leihe läuft meines Wissens noch dieses Jahr, ab der Winterpause wärs also wohl machbar. Was Köln allerdings haben will oder wer noch im Rennen sein könnte, kann ich aber nicht mal schätzen.

Südamerika ist wegen der in unserem Winter beginnenden und endenden Saison generell eine Option, wen es gilt zur "Halbzeit" nach Verstärkungen zu gucken. Und anders als z.B. Caio hat Geromel ja auch schon bewiesen, dass er in Europa zurecht kommt.
#
Laut TM.de läuft die Leihe noch bis Endes des nächsten Jahres.

Geromel fand ich schon immer ziemlich gut, aber ich fürchte, dass er vom Gehalt recht teuer kommen würde.


Teilen