>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gg. Schalke 06!

#
genau, er hat sich absichtlich das Bein aufgeschlitzt  
#
SGEalex93 schrieb:
Ist meine Theorie völliger schwachsinn oder könnte doch was dran sein?


Völliger Schachsinn, wenn Du schon so fragst  

Ich würde gerne Jung weiter unter den ersten Elf sehen, dazu Chris mit Schwegler im DM, von daher:

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Korkmaz
Meier
Altintop


Die Schalker sind bei weitem nicht so stark wie die Tabelle aussagt. Mit entsprechenden selbstbewussten Spiel und der Unterstützung von Aussen geht da
was. Tip 2:1
#
Ich fürchte, dass der Wechsel Teber für Caio die einzige Änderung sein wird, vorausgesetzt Maik fällt wirklich am Samstag noch aus.

Ich hoffe auf einen tollen Einsatz aller Adler, auf dem Platz und auf den Rängen.

So ungefähr wie bei diesem extrem emotionalen Spiel hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2007/2007-12-08st.html#sb

Habe zwar das dumpfe Gefühl, dass wir entweder dumm ausgekontert oder durch Standards knapp besiegt werden, aber das blende ich einfach mal aus.

Wenn wir in Führung gehen können und diese auch mal etwas länger als in Stuttgart halten, dann ist der knappe Heimsieg drin.

Also Tipp: 2:1 ! Toooore durch Altintop und Meier. Gegentor-Schütze ist mir worscht.
#
SGEalex93 schrieb:
Ich habe letzens in der Schule eine total schwachsinnige Theorie entwickelt...
Maik Franz war angeblich verletzt gegen Stuttgart. Er hat 9 gelbe Karten also war er ganz strak gefährdet, aber jetzt gegen Schalke 06 ist er wieder dabei.
Meine Theorie:
Er sieht gegen die "Königsblauen" absichtlich gelb, damit er in Hannover fehlt und gegen die Bayern in FFM wieder spielen kann.
Ist meine Theorie völliger schwachsinn oder könnte doch was dran sein?


Meine Theorie ist ja er spielt gg Schalke auch nicht und gg Hannover holt er sich die 10gelbe extra damit er nicht gg Bayern spielen mussen, weil ihm im Pokalspiel ein fehler unterlaufen ist...  
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop - Fenin

Sollte Franz es doch schaffen, dann müsste Jung weichen. Anstelle von Fenin (der bestimmt noch nicht Luft für 90 Minuten, aber im Training scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen hat) könnte auch Teber beginnen.
#
Ach ja, Tipp: 1:0, Köhler, 2. Minute, danach 88 + x Minuten zittern und die neue Serie einläuten!
#
Ich würde es schade finden, im eigenen Stadion nur mit einem Stürmer zu spielen. Insofern plädiere ich dafür das Caio im Team bleibt und Meier in den Sturm vorrückt. Falls Fenin soweit fit sein sollte, hätte er sich auf jeden Fall ein paar Minuten verdient. Wer dann an seiner statt ausgewechselt wird, bleibt dem Trainer sowie der Spielsituation überlassen. Im Grunde genommen gehe ich aber fest von einem Sieg unserer Mannschaft aus.
Was ist eigentlich mit Clark?
#
Cogi-Adler schrieb:
Ich würde es schade finden, im eigenen Stadion nur mit einem Stürmer zu spielen. Insofern plädiere ich dafür das Caio im Team bleibt und Meier in den Sturm vorrückt. Falls Fenin soweit fit sein sollte, hätte er sich auf jeden Fall ein paar Minuten verdient. Wer dann an seiner statt ausgewechselt wird, bleibt dem Trainer sowie der Spielsituation überlassen. Im Grunde genommen gehe ich aber fest von einem Sieg unserer Mannschaft aus.
Was ist eigentlich mit Clark?


Clark wird im Kader sein, ist aber (noch) keine Alternative für die erste Elf. Er wird aber (auch aufgrund der zuletzt besser werdenden Trainingsleistungen) wenn alles normal läuft seine Chance noch bekommen.
#
Liebe Eintracht-bitte tu mir einen Gefallen und verlier net gegen diesen XXX Verein. Bitte

2:1
#
Teber kommt für Caio, sonst ändert sich nichts.

fürchte ein blödes 0-1 durch Fanfan
#
J_Boettcher schrieb:
Teber kommt für Caio, sonst ändert sich nichts.

fürchte ein blödes 0-1 durch Fanfan


Auftstellung stimme ich zu, Ergebnis aber 1:0 (89. FENIN)
#
Ich hoffe zu Hause natürlich auf zwei Stürmer. Schlake musste gleich unter Druck setzen. Altintop und Fenin, das wär schon was.Teber auf die 6er und falls Franz nicht fit wird, dann wieder mit Jung in der Abwehr und Chris in die IV.
Nur so kann es was werden. 2-1 Heimsieg!!
#
Dabei spiele ich doch gar nicht mit !
#
ich hoffe darauf, dass das theater um kuranyi zu wenig unterhaltung auf seiten der schalke führen wird.
ein 3:2 fände ich verdammt geil, aber ich rechne mit weitaus weniger :/
#
             Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

       Teber  -  Schwegler

      Ochs - Meier - Korki

            Altintop  

später im spiel wäre ich auch für fenin neben altintop, wenns offensiv nicht so läuft. dafür könnte dan nteber weichen. tipp : ein knappes 1:0 für uns.
#
Hab ein richtig gutes Gefühl.

Hatte in der Saison bisher nur 2 mal en richtig gutes Gefühl. Beim Spiel in Leverkusen und beim Heimspiel gegen die Bayern..  
#
Farfan und Bordon fallen aus. Wann sollen wir Schalski weghauen, wenn nicht morgen???
#
anno-nym schrieb:
Hab ein richtig gutes Gefühl.

Hatte in der Saison bisher nur 2 mal en richtig gutes Gefühl. Beim Spiel in Leverkusen und beim Heimspiel gegen die Bayern..    


Na dein Wort in Gottes Ohr.

Hoffe auf mindestens ein Unentschieden - aber egal wie auf ein GUTES Spiel. Befürchte die nehmen unseren einzigen Stürmer in die Zange so dass ich auf Fenin als Sturmpartner hoffe.

Wie geil waere es wenn Altintop hier ein Tor schiesst - nicht nur weil er ein Ex ist, sondern vor allem weil die noch einen Teil seines Gehalts zahlen. Waere doch was, dafür zahlen dass er einem die Bude voll macht.
#
anno-nym schrieb:
Hab ein richtig gutes Gefühl.

Hatte in der Saison bisher nur 2 mal en richtig gutes Gefühl. Beim Spiel in Leverkusen und beim Heimspiel gegen die Bayern..    


Mmmmh, aber irgendwann reißt auch diese Serie...

Mein Tipp: 1:0 (Chris meldet Nutella-Kevin ab, Farfan fehlt denen an allen Ecken und Enden und ohne Bordon tut sich irgendwann die entscheidende Lücke auf)...  

Aufstellung:

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
#
sCarecrow schrieb:
Farfan und Bordon fallen aus. Wann sollen wir Schalski weghauen, wenn nicht morgen???



Die Beste Nachtricht heute. Bordon hat Magath ja in der PK angedeutet aber Farfan ist neu und mE. auch besser. Westermann kann Bordon ersetzen, aber einen 2. Farfan haben die net und Kuranyi wird mal sehen wie es ist ohne Superflanken. Einen Sturmpartner wird Magath ihm wohl gegen, aber alle nicht herausragend.

Das ist wirklich die Gelegenheit hier 3 Punkte zu reissen.


Teilen