sCarecrow schrieb: Farfan und Bordon fallen aus. Wann sollen wir Schalski weghauen, wenn nicht morgen???
Die Beste Nachtricht heute. Bordon hat Magath ja in der PK angedeutet aber Farfan ist neu und mE. auch besser. Westermann kann Bordon ersetzen, aber einen 2. Farfan haben die net und Kuranyi wird mal sehen wie es ist ohne Superflanken. Einen Sturmpartner wird Magath ihm wohl gegen, aber alle nicht herausragend.
Das ist wirklich die Gelegenheit hier 3 Punkte zu reissen.
Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser, dass Westermann nach 5 Wochen Verletzungspause sicher noch nicht wieder bei 100% ist....
Volles Rohr drauf, Schalke von Beginn an aufzeigen wer Herr im Haus ist ohne unnötig viel Pressing zu machen, die Schalker lassen gerne den Gegner erstmal "kommen".
Fährmann* Jung - Chris - Russ - Spycher Schwegler Ochs - Caio - Meier - Ümit Halil
*(hab ich jetzt einfach reingehauen damit ich glauben kann, dass er mal die Nr.1 werden kann, hat nur symbolischen Charakter)
Oka Jung - Franz - Russ - Spycher Chris/Ochs - Schwegler Teber Korkmaz Caio Altintop
Wenn Franz nicht spielt Chris hinten rein und Ochs ins DM Teber spontan ins RM (wird übrigens am Sonntag 29 ) Meier als Alternative für Caio Die Sge wird 3 Punkte einfahren , vertraut mir egal ob verdient oder unverdient,ob glücklich oder nicht Hoffnung: 4:1 Tipp: 2:1
tobago schrieb: Harter Kampf, Spiel auf Messers Schneide und knapper Sieg
2:1
tobago
Heut brennt der Baum-da bin ich mir sicher.
Hoffentlich, bei diesem Schietwetter brauchen wir richtig Stimmung, um warm zu bleiben. Eintracht - Schalke 3:0, 3 Tore Altintop, Eintracht feiert, Magath wird entlassen
(so lange ich nicht weiß welche goldenen Löffel er hat mitgehen lassen und er bei uns sein Geld verdient möchte ich ihn gerne hier im Tor sehen)
Jung - Franz - Chris - Spycher Schwegler Ochs - Caio - Meier - Korkmaz Altintop
Kein Vorwurf, sondern eine neugierige Nachfrage: Warum nimmst du Russ raus? Ich halte ihn für ähnlich zweikampfstark wie Franz, für schneller, kopfballstärker und spielerisch für viel stärker. Klar, für Franz spricht, dass er die Mannschaft mehr aufrüttelt und robuster ist. Reicht dir das? Oder ist dir noch was aufgefallen, was mir verborgen blieb?
sorry, daß ich erst jetzt antworte, hab Deine Frage nicht gesehen. Bei Russ fehlt mir im Vergleich zu Franz etwas die Präsenz und die Selbstsicherheit in der Körpersprache. Die Innenverteidigung Chris/Franz gibt mir ein sichereres Gefühl als die Variante mit Russ.
[quote=Maggo] Kein Vorwurf, sondern eine neugierige Nachfrage: Warum nimmst du Russ raus? Ich halte ihn für ähnlich zweikampfstark wie Franz, für schneller, kopfballstärker und spielerisch für viel stärker. [quote\]
Das heißt, wenn es drauf ankäme, würdest du Russ gegenüber Franz bevorzugen?
2:1
tobago
Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser, dass Westermann nach 5 Wochen Verletzungspause sicher noch nicht wieder bei 100% ist....
Morgen wird´s ein Dreier!
T.
Fährmann*
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Ümit
Halil
*(hab ich jetzt einfach reingehauen damit ich glauben kann, dass er mal die Nr.1 werden kann, hat nur symbolischen Charakter)
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris/Ochs - Schwegler
Teber Korkmaz
Caio
Altintop
Wenn Franz nicht spielt Chris hinten rein und Ochs ins DM
Teber spontan ins RM (wird übrigens am Sonntag 29 )
Meier als Alternative für Caio
Die Sge wird 3 Punkte einfahren , vertraut mir egal ob verdient oder unverdient,ob glücklich oder nicht
Hoffnung: 4:1
Tipp: 2:1
Heut brennt der Baum-da bin ich mir sicher.
Hoffentlich, bei diesem Schietwetter brauchen wir richtig Stimmung, um warm zu bleiben.
Eintracht - Schalke 3:0, 3 Tore Altintop, Eintracht feiert, Magath wird entlassen
sorry, daß ich erst jetzt antworte, hab Deine Frage nicht gesehen. Bei Russ fehlt mir im Vergleich zu Franz etwas die Präsenz und die Selbstsicherheit in der Körpersprache. Die Innenverteidigung Chris/Franz gibt mir ein sichereres Gefühl als die Variante mit Russ.
Kein Vorwurf, sondern eine neugierige Nachfrage: Warum nimmst du Russ raus?
Ich halte ihn für ähnlich zweikampfstark wie Franz, für schneller, kopfballstärker und spielerisch für viel stärker.
[quote\]
Das heißt, wenn es drauf ankäme, würdest du Russ gegenüber Franz bevorzugen?
Schade dass keiner Feuer dabei hatte, um ihn anzuzünden