>

Gerücht: Eintracht an Karim Haggui interessiert

#
bils schrieb:

Warum argumentierst du dann so als ob Haggui sofort kommen würde?

Das habe ich nicht geschrieben, das ist Deine Deutung. Nur weil wir Haggui bereits jetzt einen Vertrag geben könnten, heißt dies lange nicht, dass er vor dem Sommer wechselt.

Nochmal: Wenn wir Haggui jetzt (voreilig) einen Vertrag geben für die nächste Saison, dann wäre damit der Platz für einen sich eventuell durchsetzenden Kraus bereits durch Haggui besetzt. Oder umgekehrt: Stell Dir vor, wir verpflichten Haggui, Kraus macht sich aber bis zum Sommer. Wohin dann mit der Neuverpflichtung? Es macht einfach keinen Sinn, vor Ende Februar Verträge abzuschließen mit Neuzugängen für die Position eines Innenverteidigers.
#
Da lass ich lieber auch noch Alex Meier einen Not-IV spielen, als H. zu holen.    Geld zum Fenster rausgeschmissen.
#
Naja, von dem Haggui halte ich jetzt auch net
soviel.. Mit Sicherheit ist er nicht stärker
als Vasi, Russ, Franz usw.. und zudem schießt
er gerne Tore.. leider nur ins eigene..  

Ich denke es bleibt bei diesem Fall auch nur beim Gerücht...
#
Hab heute explizit auf ihn geachtet. Er war ziemlich gut und gemeinsam mit Pogatetz u.a. dafür verantwortlich, dass wir kaum nen Schuss auf's Hannoi Tor bekommen haben.

Die Kritik hier im Forum ist großer Käse.
#
das sehe ich auch so!
fand ihn heut klasse u.a. durch ihn kam gekas zu keiner chance
hätte uns heute sicherlich geholfen!
#
Seh ich genauso. Spielt der immer so wie heute, könnte er unsere Innenverteidigung wirklich verstärken.
#
etienneone schrieb:
Hab heute explizit auf ihn geachtet. Er war ziemlich gut und gemeinsam mit Pogatetz u.a. dafür verantwortlich, dass wir kaum nen Schuss auf's Hannoi Tor bekommen haben.

Die Kritik hier im Forum ist großer Käse.


Nach einem -zugegeben starkem Spiel- lehnst Du Dich so weit aus dem Fenster?
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Hab heute explizit auf ihn geachtet. Er war ziemlich gut und gemeinsam mit Pogatetz u.a. dafür verantwortlich, dass wir kaum nen Schuss auf's Hannoi Tor bekommen haben.

Die Kritik hier im Forum ist großer Käse.


Nach einem -zugegeben starkem Spiel- lehnst Du Dich so weit aus dem Fenster?


Du musst aufmerksamer lesen. Ich sagte schon, dass die erste Saison-Hälfte vor Enkes Tod durchaus passabel war. Dazu kommt die sehr gute Saison unter Skibbe in Leverkusen.
Was hast du zu bieten? Die Post-Enke-Monate, wo so ziemlich das gesamte Team am ***** war?
#
Gibt es irgend ein Zeichen dass er nicht verlängern möchte in Hannover.Die Vorteile international zu spielen sind nicht schlecht und bei uns kriegen die Spieler seit 20 Jahren erzählt
die Eintracht hat in Zukunft was ganz grosses vor hier möchte man was Aufbauen.
#
Sein wir doch mal ehrlich,was will er bei nem mittelmaß Bundesligisten wenn er nächste Saison europäisch spielen kann.
#
luxadler schrieb:
Gibt es irgend ein Zeichen dass er nicht verlängern möchte in Hannover.Die Vorteile international zu spielen sind nicht schlecht und bei uns kriegen die Spieler seit 20 Jahren erzählt
die Eintracht hat in Zukunft was ganz grosses vor hier möchte man was Aufbauen.


mmhh, vor zwanzig jahren waren wir schon groß.....
#
salbei schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich,was will er bei nem mittelmaß Bundesligisten wenn er nächste Saison europäisch spielen kann.


by the way:

nur weil die uns geschlagen haben, spielen die nächstes jahr noch lange nicht international, auch wenn sie es mit dem sieg gestern gegen uns verdient hätten ,-)
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Hab heute explizit auf ihn geachtet. Er war ziemlich gut und gemeinsam mit Pogatetz u.a. dafür verantwortlich, dass wir kaum nen Schuss auf's Hannoi Tor bekommen haben.

Die Kritik hier im Forum ist großer Käse.


Nach einem -zugegeben starkem Spiel- lehnst Du Dich so weit aus dem Fenster?


Du musst aufmerksamer lesen. Ich sagte schon, dass die erste Saison-Hälfte vor Enkes Tod durchaus passabel war. Dazu kommt die sehr gute Saison unter Skibbe in Leverkusen.
Was hast du zu bieten? Die Post-Enke-Monate, wo so ziemlich das gesamte Team am ***** war?



lol
Was ich zu bieten hätte.
Haggui hatte vor 4 Jahren mal ne starke Saison mit 24 Einsätzen. Danach kam viel durchschnittliches. Selbst in einer total "overperformenden" Mannschaft spielt er mittelmäßig.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Hab heute explizit auf ihn geachtet. Er war ziemlich gut und gemeinsam mit Pogatetz u.a. dafür verantwortlich, dass wir kaum nen Schuss auf's Hannoi Tor bekommen haben.

Die Kritik hier im Forum ist großer Käse.


Nach einem -zugegeben starkem Spiel- lehnst Du Dich so weit aus dem Fenster?


Du musst aufmerksamer lesen. Ich sagte schon, dass die erste Saison-Hälfte vor Enkes Tod durchaus passabel war. Dazu kommt die sehr gute Saison unter Skibbe in Leverkusen.
Was hast du zu bieten? Die Post-Enke-Monate, wo so ziemlich das gesamte Team am ***** war?



lol
Was ich zu bieten hätte.
Haggui hatte vor 4 Jahren mal ne starke Saison mit 24 Einsätzen. Danach kam viel durchschnittliches. Selbst in einer total "overperformenden" Mannschaft spielt er mittelmäßig.


Wir werden da offenbar nicht mehr einig. Er hat eigentlich nur eine unterdurchschnittliche Rückrunde gespielt, das war nach Enkes Tod. Ansonsten ziehen die zwei Rotenkarten diese Saison seine Kicker-Notenschitt diese Saison sogar etwas runter. Haggui ist sicher keine Mega-Rakete, aber als ablösefreie Alternative zu Russ und Franz alles andere als schlecht.
#
bolze schrieb:
luxadler schrieb:
Gibt es irgend ein Zeichen dass er nicht verlängern möchte in Hannover.Die Vorteile international zu spielen sind nicht schlecht und bei uns kriegen die Spieler seit 20 Jahren erzählt
die Eintracht hat in Zukunft was ganz grosses vor hier möchte man was Aufbauen.


mmhh, vor zwanzig jahren waren wir schon groß.....  


Und ganz schnell ganz klein
#
Wenn einen IV aus Hannover: Dann hätte ich doch ganz gerne den Pogatetz!  
#
Sollte es so kommen: Sicherlich kein "Kracher", eher einer von der Kategorie Franz/Russ, im besten Fall konstanter. Mehr ist in diesem Jahr wohl einfach nicht drin, wenn man einen - und das halte ich für richtig - gestandenen Verteidiger sucht. Hat jedenfalls vergangene Woche mit Hannover hier richtig gut gespielt.
#
Muss sagen, es ist immer sehr schwer Verteidiger von Vereinen zu beurteilen die man überhaupt nicht verfolgt.
Allerdings ist das ein Skibbe-Transfer, wie es Gekas und Schwegler waren, da er sie auch schon selbst trainiert hat. Er wird wissen, was man an ihnen hat und auch wie sie in die Mannschaft passen. Ich finde das sind sehr gute Vorraussetzungen und machen den Transfer zu einem guten.
#
Haggui hat zwar immer wieder brauchbare Spiele, aber manchmal auch seine Aussetzer. Dürfte nicht wirklich stärker sein als Russ oder Franz, aber als Alternative könnte er taugen. Auf Chris und Vasoski kann man wohl mittelfristig nicht mehr bauen und Kraus muss sich auch erst noch entwickeln.


Teilen