>

Gerücht: Eintracht an Karim Haggui interessiert

#
Quelle ist der Kicker von heute. Die Eintracht hätte Interesse an ihm. Er ist ablösefrei. Und er hat den gleichen Berater wie Christian Schulz!

Meine Meinung: Bin eigentlich nicht so begeistert von ihm. Christian Schulz wäre mir deutlich lieber!
#
Hat Skibbe Haggui nicht zu Leverkusen geholt? Ich fall jetzt nicht unbedingt vom Hocker, wäre aber eine solide Alternative.
#
Chriz schrieb:
Hat Skibbe Haggui nicht zu Leverkusen geholt?


Doch hat er.
#
Chris ist 32, Vasi 31. Zudem sind deren Krankenakten dicker als die Bibel. Planungssicherheit ist auf was anderen. Deswegen würde ich einen Transfer von einem Kaliber wie Haggui durchaus begrüßen. Er wäre einer, der uns auf jeden Fall sofort helfen könnte. Halte es zudem auch nicht für unwahrscheinlich, da Haggui wie ja schon geschrieben von Skibbe nach Leverkusen gelotst wurde.

Mal schauen...

MfG, Neuehaaner
#
Weiß nicht so Recht

Was sollen wir mit einem, der von 17 Hinrundenspiele 7 Spiele lang gesperrt war?

Dann lieber Schulz
#
Haggui? Viel schlimmer gehts kaum noch. Der kann ja gar nix - dafür das ausgezeichnet.
#
Bin auch nicht begeistert, einen Abwehrrecken brauchen wir aber auf jeden Fall.

Pro Schulz.
#
der kann auch super tore schießen,
nur halt ins eigene tor!  
#
das ist das erste Gerücht seit langem dem ich glaube, was Transfers zu uns angeht.

Skibbe kennt Ihn.
In der Saison 2007/08 war er stark Kickker-Notenschnitt: 3,37

Seitdem wurde er immer schwächer.

Normalerweise würde ich sagen finger weg.

Aber da er schlechte Karten in Hannover hat, wir einen erfahrenen IV brauchen (wer weiß wie lange Clark und Kraus fit bleiben und wann die anderen sicher wieder 100 % zurück sind auch von der Leistungsfähigkeit her),
sage ich wenn er kommt ist es ok.

Zumal wir wissen nicht was aus Vasi wird und brauchen im Sommer sowieso 1-2 neue IV.

Positiv ist außerdem:
- er kann nicht viel gehalt fordern.
- Dafür hat er viel Erfahrung
- passt wahrscheinlich super vom Spielerischem Potenzial
- Skibbe kennt Ihn und weiß was er kann, deswegen habe ich
 Hoffnung, das er bei uns zu alten Form findet.

Und Skibbe hat ja gesagt, das wir ablösefreie Spieler holen müssen. Und bei Clark , schwegler und Gekas habe ich auch überlegt, was wir mit denen wollen.
Und jetzt haben alle überzeugt.

Warum nicht auch Haggui??
#
Im Grunde hast du recht und besonders alt ist er auch noch nicht aber Schulz wäre mir trotzdem lieber  
#
Kein schlechter, könnte uns helfen.
#
Ich halte Haggui für eine solide Alternative in unserer Abwehr. Der Vertrag läuft im Sommer aus, und er war zuletzt kein Stammspieler, sollte also finanzierbar sein.

Skibbe kennt ihn aus Leverkusener Zeiten besser als wir alle zusammen, und was seine Einschätzung von Ex-Leverkusenern betrifft, verweise ich nur auf Schwegler und Gekas...

Wenn Russ und Franz fit sind, werden beide wohl spielen - wenn einer ausfällt, haben wir mit Haggui einen bundesligaerfahrenen Mann auf der Bank, über den man sich keine großen Sorgen machen muss.

Ich würde allerdings auch abwarten, wie sich Kraus entwickelt, und ob Clark in der Innenverteidigung besteht. Gegebenenfalls reicht eine Verpflichtung von Haggui auch im Sommer.

mfg
sir_rhaines



(Chris und Vasi habe ich bei dieser Betrachtung aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit nicht berücksichtigt.)
#
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kraus sich durchsetzt und wir ihn nicht brauchen werden  
#
och menno können wir nicht fährmann verkaufen und für das geld einen ordentlichen iv holen xD...

haggui wäre allerdings okay... und wenn er unter skibbe noch ein paar prozente raufpackt wäre er sogar jemand ,der russ und franz feuer unterm hintern macht ,aber von seinen gelben und roten karten ,passt er schonmal klasse in unsere abwehr .
#
sir_rhaines schrieb:
Gegebenenfalls reicht eine Verpflichtung von Haggui auch im Sommer.


Es geht doch nur um eine Verpflichtung im Sommer. Und Stammspieler ist so eine Sache, das war er ja eigentlich schon, nur war er auch 7 Spiele gesperrt.  
#
Hier, seid mir net bös aber Haggui ist en Gurkenraspler...
Ich weiß allerdings noch nicht so genau woran das festzumachen ist...Entweder ist er einfach ein Stümper ooooooder: Hannover ist dran schuld! Ich weiß, das hört sich bischen komisch an, aber jeeeeder Verteidiger, der auch mal richtig stark war, wurde bei Hannover schlecht, um nicht dilletantisch kacke zu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere war er bei Leverkusen stark. Wenn so ein Deal laufen sollte hoffe ich, dass er nur schlecht ist wegen meinem 2. Lösungsvorschlag, denn dann wäre das ein Klasse Transfer.
Sollte er allerdings wieder anfangen Eigentore zu schießen, schlecht zu verteidigen und Gegnern den Brustkorb einzutreten soll er bleiben wo der Klatschmohn wächst.
#
forzasge88 schrieb:
Sollte er allerdings wieder anfangen Eigentore zu schießen, ...


Ob Haggui eine Verstärkung darstellen würde oder nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ihm aber einen Vorwurf wegen den Eigentoren zu machen, ist nicht wirklich fair. Gegen Gladbach letzte Saison, konnte er für das ersten Eigentor gar nicht und das zweite ist einfach blöd gelaufen. Ich fand dass seine Reaktion, später im Interview, sogar sehr sympatisch war.
#
Hab das zwar irgendwie anders in Erinnerung - Haggui war zuerst ganz ordentlich in Leverkusen, wurde dann schlecht, und war in Hannover wieder etwas besser. Aber wie dem auch sei, halte ich ihn für keinen Spieler, der uns weiterhilft und mit fast 27 auch keiner, der sich noch groß entwickeln wird. Ich halte ihn für schlechter wie Chris, Russ und Vasi und bestenfalls auf einem Niveau mit Franz.

Wenn wir den Kader verkleinern wollen und nur einzelne gezielte Verstärkungen suchen, die uns richtig weiterhelfen und eine Verbesserung in der Spitze darstellen, dann ist Haggui in meinen Augen der falsche. Dann auf jeden Fall lieber Vasi behalten, der bestimmt eher günstiger ist, und/oder einen anderen besseren/jüngeren/talentierteren Spieler holen.
#
Wieso nicht? Skibbe kennt ihn aus Leverkusen und wird ihn schon einstufen können. Und sooo schlecht sehe ich ihn auch wieder nicht.

Klar, eine echte Verstärkung wäre er wohl kaum. Aber es geht wohl eher darum künftig einen dritten Innenverteidiger zu haben, der nicht dauerverletzt ist. Und da wir kein großes Geld im Sommer haben, wäre er besser als garkein neuer IV. Denn: Ein neuer IV ist für mich absolute Pflicht im Sommer.
#
ich kann mir vorstellen, dass vasi keinen neuen vertrag bekommt. er wäre dann der ersatz.

wir würden uns mit ihm sicher nicht verbessern aber vermutlich auch nicht verschlechtern. wenn ich es richtig verstanden habe, möchte man ja genau das auch in der nächsten saison haben.


Teilen