>

SAW - 06./07.03.10 Gebabbel

#
In der Bild steht das "Börsen-Guru" und "Sport-Mäzen" Wolfgang Steubing Anteile der Eintracht kaufen möchte..
Kann einer mehr dazu sagen??
#
Ich kann dir nur sagen das Achim Vandreike bei der Steubing AG im Aufsichtsrat sitzt.
Der Aufsichtsrat der Eintracht wird ja neu besetzt, also wir noch viele "lustige" Meldungen geben in der nächsten Zeit...
#
Ich beziehe mich mal auf die Nacktscanneridee und für den ersten moment muss ich sagen; so schlecht find ich das nicht. Hätte kein Problem damit, da ICH keine Pyros bei mir trage (oder Waffen oder was auch immer)

Natürlich stellt sich schon die Frage, wie man das logistisch bewerkstelligt,mm...

Na, warten wirs mal ab.
#
Bzgl. Abwartetaktik und geduldig bleiben.. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das gegen Schalke klappt; mir wäre ein sturmlauf ab minute 1 lieber; sobald man dann führt; also ab minute 3, kann man ja gerne kontern

#
"Einen schönen Gruß an Herri, er soll langsam mal in die Tasche greifen."

#
Aus der FR: "Der Traum von Europa dürfte binnen dieser drei Wochen entgültig ausgeträumt sein....

Ob die Autoren ein schönes Endgelt dafür bekommen?
#
stefank schrieb:
Aus der FR: "Der Traum von Europa dürfte binnen dieser drei Wochen entgültig ausgeträumt sein....

Ob die Autoren ein schönes Endgelt dafür bekommen?

das ist bei denen standart...
#
Ihr seit ja witzig...
#
#
Freidenker schrieb:

das sind wohl Nachwirkungen von den Altintopverhandlungen ...
die scheinen Herri mal wieder gut gelungen zu sein!
#
Goldlocke1502 schrieb:
Freidenker schrieb:

das sind wohl Nachwirkungen von den Altintopverhandlungen ...
die scheinen Herri mal wieder gut gelungen zu sein!

Ja, sehe ich auch so. Und, dass Magath vielleicht doch Schiss vor der Eintracht hat, da sie mittelfristig nach und nach die verschuldeten Klubs hinter sich lassen wird.
#
es sind doch schon 49 prozent verkauft damals fuer 50 mio an den ami oder
#
kuki474 schrieb:
es sind doch schon 49 prozent verkauft damals fuer 50 mio an den ami oder

Erstmal war das nicht irgend ein Ami, sondern die Firma Octagon. Diese hat jedoch die Aktion zu Teilen dem Verein zurück gegeben. Die restlichen 25 Prozent wurden damals durch "Freunde der Eintracht" übernommen und gehören inzwischen meines Wissens mehreren Banken.

MfG Djabatta
#
offizielle Homepage schrieb:
...Eine aus Frankfurter Sicht nicht nur in der Höhe absolut unverdiente Niederlage. Die Eintracht hatte zeitweise mehr vom Spiel, blieb aber im Torabschluss unglücklich. Mit einem Remis hätten sich die Gäste durchaus zufrieden geben können. So täuscht das Ergebnis am Ende klar über den eigentlichen Spielverlauf hinweg....

Ich finde den Spielbericht seitens der offiziellen Seite ganz schön daneben. Von unverdienten Niederlagen kann man gerne auf Fanseiten sprechen, aber ein Verein, der nach einer 4:1 Klatsche zu Hause von unverdient schreibt, beweist schlechten Stil.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
...Eine aus Frankfurter Sicht nicht nur in der Höhe absolut unverdiente Niederlage. Die Eintracht hatte zeitweise mehr vom Spiel, blieb aber im Torabschluss unglücklich. Mit einem Remis hätten sich die Gäste durchaus zufrieden geben können. So täuscht das Ergebnis am Ende klar über den eigentlichen Spielverlauf hinweg....

Ich finde den Spielbericht seitens der offiziellen Seite ganz schön daneben. Von unverdienten Niederlagen kann man gerne auf Fanseiten sprechen, aber ein Verein, der nach einer 4:1 Klatsche zu Hause von unverdient schreibt, beweist schlechten Stil.

MfG Djabatta

Warst Du im Stadion ?  Was im Spielbericht steht , stimmt m. E.  Sicher, die erste HZ war schlecht.

Aber in der  2. HZ fand  haben wir super und offensiv gespielt. Und durch das Einwechseln  von 2 offensiven Spielern (Korki und Fenin) waren wir natürlich hinten etwas geschwächt und offener für Konter.  Skibbe hat jedenfalls insofern alles probiert.  
Wenn wir so gegen Hanoi spielen, wie in der 2 HZ, gibts nächsten Sa3 Punkte
#
simima schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Warst Du im Stadion ?  Was im Spielbericht steht , stimmt m. E.  Sicher, die erste HZ war schlecht.

Aber in der  2. HZ fand  haben wir super und offensiv gespielt. Und durch das Einwechseln  von 2 offensiven Spielern (Korki und Fenin) waren wir natürlich hinten etwas geschwächt und offener für Konter.  Skibbe hat jedenfalls insofern alles probiert.  

Ob es zumindest unser Subjektiven Wahrnehmung entspricht oder nicht spielt keine Rolle. Als offizieller Spielbericht ist es einfach Mist, wenn man von unverdient spricht. Abgesehen davon ist es im Fussball eh totaler Schwachsinn von verdient und unverdient zu reden, wenn keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen vorgelegen haben. Wir haben sicherlich mehr in das Spiel investiert, aber Schalke war halt in den entscheidenden Situationen abgeklärter.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
simima schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Ob es zumindest unser Subjektiven Wahrnehmung entspricht oder nicht spielt keine Rolle. Als offizieller Spielbericht ist es einfach Mist, wenn man von unverdient spricht. Abgesehen davon ist es im Fussball eh totaler Schwachsinn von verdient und unverdient zu reden, wenn keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen vorgelegen haben. Wir haben sicherlich mehr in das Spiel investiert, aber Schalke war halt in den entscheidenden Situationen abgeklärter.

MfG Djabatta

Warum ist das Mist, wenn es doch stimmt ?   Natürlich zählt nur das Ergebnis in seiner Höhe.   Und trotzdem war der Sieg so definitiv  nicht  verdient !  Umgekehrt spricht man ja auch davon "mit Glück" gewonnen.

Keine Ahnung, was im Fernsehen für Ausschnitte gezeigt wurden - habe noch nix gesehen.  Aber unter dem Gesamteindruck ist der Spielbericht korrekt !
#
Diese Niederlage war sowas von verdient und auch wenn ich Schalke nicht mag-diese junge Mannschaft hat unsrer Mannschaft -die Grenzen aufgezeigt und mit Felix Magath-einen exzellenten Trainer-der weiss-wie man aus Kleinvieh-Mist macht.Gratulation an Ihn.
(das mit dem Kleinvieh ist nicht böse gemeint-sondern ein Spruch-den wohl jeder kennt-sollte er unpassend sein,dann bitte löschen.(Danke!.
#
simima schrieb:
Djabatta schrieb:
simima schrieb:
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

MfG Djabatta

Warum ist das Mist, wenn es doch stimmt ?   Natürlich zählt nur das Ergebnis in seiner Höhe.   Und trotzdem war der Sieg so definitiv  nicht  verdient !  Umgekehrt spricht man ja auch davon "mit Glück" gewonnen.

Keine Ahnung, was im Fernsehen für Ausschnitte gezeigt wurden - habe noch nix gesehen.  Aber unter dem Gesamteindruck ist der Spielbericht korrekt !

Zum Thema Verdient: Vielleicht sprechen viele Leute von verdient oder unverdient, aber das macht es noch lange nicht richtig. Sollange eine Mannschaft ohne unfaire Tricks und ohne negatives Einwirken von aussen gewinnt, wüsste ich nicht wie man von der Definition her von unverdient sprechen kann. Dabei ist auch völlig unerheblich, wer mehr vom Spiel hatte und nehr darin investiert hat.

Zum Thema Spielbericht: Wir scheinen an einander vorbei zu reden. Es geht hier nicht darum, ob etwas vedient oder unverdient war, sondern darum, dass man in der offiziellen Aussendarstellung nicht solche Worte wählt. Das ist unprofessionel und wirft kein gutes Licht auf den Verein. Man wirkt auf Aussenstehende wie ein schlechter Verlierer. Deshalb war ja auch mein Hinweis, dass es auf ner Fanpage in ordnung wäre, aber nicht auf der offiziellen Seite.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Zum Thema Spielbericht: Wir scheinen an einander vorbei zu reden. Es geht hier nicht darum, ob etwas vedient oder unverdient war, sondern darum, dass man in der offiziellen Aussendarstellung nicht solche Worte wählt. Das ist unprofessionel und wirft kein gutes Licht auf den Verein. Man wirkt auf Aussenstehende wie ein schlechter Verlierer. Deshalb war ja auch mein Hinweis, dass es auf ner Fanpage in ordnung wäre, aber nicht auf der offiziellen Seite.

MfG Djabatta

Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier auf eintracht.de und nicht auf kicker.der sind? Ich erwarte von einem Spielbericht auf dieser Homepage einen Bericht aus unserer Sicht. Wieso sollte auf der Eintracht-homepage ein vollkommen neutraler Spielbericht stehen? Der Spielbericht wird von jemandem geschrieben, der sehr verbunden mit dem Verein ist, das darf man auch raus lesen können.

Unprofessionell. So ein Quark. Die Seite erhebt, denke ich, nicht den Anspruch auf sportjournalistische Neutralität. Das fände ich ehrlich gesagt auch bisschen albern.

Ich stimme mit den Autor übrigens inhaltlich nicht überein, wenn es darum geht, ob die Niederlage verdient oder unverdient war, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Teilen