>

Wünsch: Hiroki Yamada (Offensives Mittelfeld, 23 Jahre)

#
Gibt's denn irgendein Anzeichen, zu welchen Konditionen Yamada zu haben wäre? Bei tm.de steht ja nichts zur Vertragslaufzeit. Also, würde es eher auf Peanuts hinauslaufen wie bei Kagawa & Inui 0,3-0,5 Mio. oder würden doch eher Usami-Dimensionen 2-3 Mio. aufgerufen und am Ende wäre er nicht günstiger als Inui aktuell?

Inui hat sicher den Vorteil, schon ein Jahr in Deutschland gespielt zu haben, Yamada könnte eventuell die günstigere Alternative sein, wenn man sich mit Bochum nicht einig wird. Oder am besten natürlich man kann beide zu vernünftigen Konditionen holen. Vielleicht ist es bei Yamada ja erst am Ende der japanischen Saison zu einem erschwinglichen Preis möglich und noch nicht jetzt während unserer Sommerpause...
#
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.




.

.

.



Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange
#
Wenn er wirklich so gut ist und eine Entdeckung wert wäre und dazu eine Kollektive Zustimmung auf der Seite der Fans besteht, sollte man sich eben Mittel und Wege überlegen ,wie man BH darauf aufmerksam macht. Durch irgendwelche Threads im Forum wird das wohl nicht. Wenn sich aber (reines Beispiel) 100 Leute zusammenfinden und ein und die Selbe E-Mail (sollte vorher gut vorgefertigt sein) an eine Adresse von BH oder HB schicken ,werden die wohl mitbekommen das es so einen Spieler gibt oder eine Kollektive Aktion bei einer Trainingseinheit, oder vorm Büro von BH. Man muss auf sich Aufmerksam machen um gehört zu werden. Sei es eine Demo (auch wenn es übertrieben klingt) oder andere Wege. Nur mit Taten überzeugt man heutzutage nicht mehr mit viel gerede.
#
Cappa schrieb:
Wenn er wirklich so gut ist und eine Entdeckung wert wäre und dazu eine Kollektive Zustimmung auf der Seite der Fans besteht, sollte man sich eben Mittel und Wege überlegen ,wie man BH darauf aufmerksam macht. Durch irgendwelche Threads im Forum wird das wohl nicht. Wenn sich aber (reines Beispiel) 100 Leute zusammenfinden und ein und die Selbe E-Mail (sollte vorher gut vorgefertigt sein) an eine Adresse von BH oder HB schicken ,werden die wohl mitbekommen das es so einen Spieler gibt oder eine Kollektive Aktion bei einer Trainingseinheit, oder vorm Büro von BH. Man muss auf sich Aufmerksam machen um gehört zu werden. Sei es eine Demo (auch wenn es übertrieben klingt) oder andere Wege. Nur mit Taten überzeugt man heutzutage nicht mehr mit viel gerede.

AgentZer0 hat doch schon geschrieben, dass der Name/Spieler den Verantwortlichen auf jeden Fall bekannt ist bzw. von ihm bereits an sie herangetragen wurde. Ob er bereits abgelehnt wurde, er nicht realisierbar ist, man sich noch um ihn bemüht oder was auch immer, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

AgentZer0 hat doch schon geschrieben, dass der Name/Spieler den Verantwortlichen auf jeden Fall bekannt ist bzw. von ihm bereits an sie herangetragen wurde. Ob er bereits abgelehnt wurde, er nicht realisierbar ist, man sich noch um ihn bemüht oder was auch immer, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Kann der Agent dazu was sagen?
#
Matzepeng schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

AgentZer0 hat doch schon geschrieben, dass der Name/Spieler den Verantwortlichen auf jeden Fall bekannt ist bzw. von ihm bereits an sie herangetragen wurde. Ob er bereits abgelehnt wurde, er nicht realisierbar ist, man sich noch um ihn bemüht oder was auch immer, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


Kann der Agent dazu was sagen?


Nein, ich kann Dir dazu nichts Weiteres sagen, nur das die letzten beiden Kommentare hier von "VasisBruder" entscheidende Fragen enthalten dürften, bei einer eventuellen Überlegung.


Ich kann nur mal eine weitere sportliche Einschätzung abgeben:
Wie Inui wurde auch Yamada diese Woche nicht in den Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele berufen.
Vor kurzem wurde Yamada zwar zum ertsen mal in ein Trainingscamp der Nationalmannschaft eingeladen, aber es hat trotz der guten Form von Jubilo nicht gereicht.
Auf jeden Fall hat er sich von dieser Enttäuschung nicht runterziehen lassen und wurde heute zum Spieler des Spiels gewählt.

Wobei man auch sagen muss, auf deren Positionen ist es auch schwer. Honda ist wieder fit und mit Kagawa, dass ist schon internationale Klasse.
Dazu mit Ryo Myaichi nnoch ein großes Talent dabei, welches von Arsenal an Bolton ausgeliehen war.
Und mit Kiyotake haben sie ja gleich noch einen spielintelligenten Spieler den ich ganz hoch einschätze, aber welcher ja leider jetzt zu Nürnberg und nicht zu unserer Eintracht wechselt.
Okazaki spielt ja inzwischen auch mehr auf den offensiven Außenpositionen statt im Sturm.
Dann gibt es noch weitere Talente wie Usami und Manabu Saito etc.

Das Mittelfeld ist wirklich das Prunkstück von Japan, überwiegend auf diesen Positionen gibt es Spieler die in Europa gut mitspielen können.
Deswegen habe ich mir auch fast all diese aufgezählten Spieler schon bei uns gewünscht die letzten Jahre.

Vielleicht klappt es über den Umweg Bochum doch noch bei Inui, wenn nicht, dann vielleicht ja doch mit einem anderen Spieler.
Yamada wäre eine gute Wahl, auch wenn es noch gewisse Unterschiede gibt zwischen ihrer Spielweise und Position.
Weshalb ich auch gleich mit beiden leben könnte, dann fällt die Wahl nicht so schwer.  
Dafür würde ich dann am liebsten sehen, dass man Matmour abgibt, wenn ich hier mal wieder dem Forumsnamen "Wunschkonzert" gerecht werden darf.

Wie schon oft gesagt, können Verletzungen auch immer passieren. Gerade bei Kittel ist mir dies persönlich auch in dieser Hinsicht noch etwas wacklig.
Die anderen Mannschaften schlafen leider auch nicht.
#
Danke für die Einschätzung.

Vllt ist ja Inui auch nur der erste Schritt. Mit einem Landsmann im Team ist es für Yamada sicher leichter einzusteigen. Der Junge ist ja wie Inui flexibel im Mittelfeld einsetzbar. Jung, schnell, hungrig passt auch. Wenn auch ich mal beim Thema Wunschkonzert bleiben darf...  
#
#
AgentZero kontaktiere mal Hübner. Kann man nicht seine E-Mail Adresse oder so besorgen? Dann schreib ihn mal an und überzeuge ihn von einem Transfer!
#
AgentZer0 schrieb:
J.League 2012 .:. 13. Spieltag
http://www.weltfussball.de/spielbericht/j-league-2012-jubilo-iwata-omiya-ardija/

Sein Tor von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=P1qa1DXO_hw

Seine direkte Vorlage von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=uV6oEiEJttk


Nachtrag nochmal sein Tor vom letzten Spieltag im TV-Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=LpE-AyGuc-At=2m49s



Oh ich höre die Kurve schon singen: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Hiroki Ya-mada"  
Glaub ich war heut zu lange in der Sonne!  
#
Irief schrieb:
AgentZero kontaktiere mal Hübner. Kann man nicht seine E-Mail Adresse oder so besorgen? Dann schreib ihn mal an und überzeuge ihn von einem Transfer!  


Sag mal: Du kannst doch lesen, oder?
#
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.




.

.

.



Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange



Ich liebe diese Bilder.  
#
Morphium schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.




.

.

.



Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange



Ich liebe diese Bilder.    


Dann empfehle ich 9gag.
#
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.




.

.

.



Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange



Ich liebe diese Bilder.    


Dann empfehle ich 9gag.


Ach was.
#
sCarecrow schrieb:
Irief schrieb:
AgentZero kontaktiere mal Hübner. Kann man nicht seine E-Mail Adresse oder so besorgen? Dann schreib ihn mal an und überzeuge ihn von einem Transfer!  


Sag mal: Du kannst doch lesen, oder?


Ich lese mir hier bestimmt nicht Alle Beiträge wie du durch, um deine Frage zu beantworten...  
#
Morphium schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...
Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011

.

.

.




.

.

.



Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange



Ich liebe diese Bilder.    


Dann empfehle ich 9gag.


Ach was.  


Es war doch eine Steilvorlage:

http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&tab=wi&q=you%20dont%20say%20meme&sa=N&biw=320&bih=569#i=2
#
Cappa schrieb:
Wenn er wirklich so gut ist und eine Entdeckung wert wäre und dazu eine Kollektive Zustimmung auf der Seite der Fans besteht, sollte man sich eben Mittel und Wege überlegen ,wie man BH darauf aufmerksam macht. Durch irgendwelche Threads im Forum wird das wohl nicht. Wenn sich aber (reines Beispiel) 100 Leute zusammenfinden und ein und die Selbe E-Mail (sollte vorher gut vorgefertigt sein) an eine Adresse von BH oder HB schicken ,werden die wohl mitbekommen das es so einen Spieler gibt oder eine Kollektive Aktion bei einer Trainingseinheit, oder vorm Büro von BH. Man muss auf sich Aufmerksam machen um gehört zu werden. Sei es eine Demo (auch wenn es übertrieben klingt) oder andere Wege. Nur mit Taten überzeugt man heutzutage nicht mehr mit viel gerede.

Ich denke die Option, die ich am Anfang des Thema vorgeschlagen habe ist ein bisschen einfacher. Ich muss anscheinend direkt einem Administrator die Anfrage senden, sonst kriegt man es nicht hin.
#
Irief schrieb:
sCarecrow schrieb:
Irief schrieb:
AgentZero kontaktiere mal Hübner. Kann man nicht seine E-Mail Adresse oder so besorgen? Dann schreib ihn mal an und überzeuge ihn von einem Transfer!  


Sag mal: Du kannst doch lesen, oder?


Ich lese mir hier bestimmt nicht Alle Beiträge wie du durch, um deine Frage zu beantworten...    


Gut, dann mein Service für dich: der Agent hat irgendwo geschrieben, dass Hübner mit Sicherheit den Namen Yamada kennt. Ich denke, wenn jemand so sehr für Yamada wirbt, wie der Agent, dann sagt dieser jemand so etwas nicht, wenn er es nicht mit Sicherheit weiß.
#
Nicht das er in Vergessenheit gerät !!!
5 Tage wieder rum,nix zu höhren !
#
Harry65 schrieb:
Nicht das er in Vergessenheit gerät !!!
5 Tage wieder rum,nix zu höhren !


Warum auch? Hier wird nix passieren.


Teilen