>

Wünsch: Hiroki Yamada (Offensives Mittelfeld, 23 Jahre)

#
Da noch knapp zwei Wochen Länderspielpause ist, habe ich mal ein Video von Hiroki Yamada aus dieser Saison (bisher) zusammengestellt:

Hiroki Yamada 2012 - Be Brave (ca. 10 Minuten HD)
http://www.youtube.com/watch?v=8Whh-Wmgr0U
#
klasse video, geiler spieler. nehm ich.  
#
Kann jemand mal eine Zahl in den Raum werfen?
300k wie bei Kagawa oder doch eine Null mehr wie bei Usami?
#
Echt ein Mix aus Inui und Helmes-nur etwas besser
Kann mal bitte jmd. Hübner auf ihn aufmerksam machen
#
Vielleicht sollte man hier im Forum eine Art Scouting-Abteilung installieren ,-)

Spaß beiseite: wenn es soweit wäre das Fans die Vereinsverantwortlichen auf Spieler aufmerksam machen müssen können wir direkt einpacken... wenn Yamada wirklich gut ist und gleichzeitig erschwinglich dann erwarte ich von einem professionellen Fussballverein wie Eintracht Frankfurt das man auf solch einen Spieler längst aufmerksam geworden ist!
#
Laut dem Agenten ist der Name BH bekannt.

Dass der Junge fähig ist, sieht man ja. Zudem wird er noch bezahlbar sein, da er ja (wie auch Inui) aktuell nicht im Kader N11 steht. Waren beide nicht beim 3:0 Sieg gegen den Oman dabei.

Ich habe nicht viel Hoffnung, dass wir hier den Zuschlag bekommen, da sich die Verantwortlichen ja wohl kaum um eine Verpflichtung bemühen werden. Zu schade, aber wohl wahr.
#
AgentZer0 schrieb:
Da noch knapp zwei Wochen Länderspielpause ist, habe ich mal ein Video von Hiroki Yamada aus dieser Saison (bisher) zusammengestellt:

Hiroki Yamada 2012 - Be Brave (ca. 10 Minuten HD)
http://www.youtube.com/watch?v=8Whh-Wmgr0U



Tolles Video,
toller Spieler,
toll wenn wir den bekommen könnten,

Bitte hohlen den Burschen....

Danke Agent für deine Bemühungen...bleib dran !!!
#
Sehr interessanter Spieler


Wird sich aber wohl keiner trauen solche Spieler zu holen
#
Hammer der Junge!
Gedankenschnell und weiß was mit dem Ball anzufangen!

Glaube aber kaum, dass wir da zuschlagen.
Hübner sagte auch kürzlich, er sei in ganz Europa unterwegs
#
@AgentZero weißt du eigentlich ob Yamada ein Thema bei Hübners Planungen ist bzw. darüber diskutiert wird?
#
Ich schätze mal, das Yamada jetzt bestimmt in den Fokus von Dortmund rutscht. Jetzt wo Kagawa weg ist, werden die bestimmt wieder was in dieser Richtung unternehmen, und dann ist es für uns unmöglich so einen Spieler zu bekommen! Denke ICH!
#
Laut Sat.1 Videotext Seite 212 ist Dortmund eher an Yuki Nakagawa dran...
#
BigAdler schrieb:
Laut Sat.1 Videotext Seite 212 ist Dortmund eher an Yuki Nakagawa dran...


Hat sich erstmal erledigt, er wäre wohl erstmal nur für die U19 gewessen, aber wegen Umzug, Schule und Sprache hat man den Transfer erstmal zurückgestellt.
#
Mainhattener schrieb:
BigAdler schrieb:
Laut Sat.1 Videotext Seite 212 ist Dortmund eher an Yuki Nakagawa dran...


Hat sich erstmal erledigt, er wäre wohl erstmal nur für die U19 gewessen, aber wegen Umzug, Schule und Sprache hat man den Transfer erstmal zurückgestellt.  


Toll 3x Erstmal  
#
BigAdler schrieb:
Laut Sat.1 Videotext Seite 212 ist Dortmund eher an Yuki Nakagawa dran...


In der Bild stand das er erst übernächste Saison ein Thema sei. Hört sich schon verdammt nach Kagawa an.  
#
Mann,mann,mann....

So einen Burschen kann man doch mal zum probetraining einladen,z.b. ins kommende Trainingslager !!!

Würde man mich fragen ob ich etwas zum Flug dazu geben würde,

AUF JEDEN FALL !!!
#
AgentZer0 schrieb:
Da noch knapp zwei Wochen Länderspielpause ist, habe ich mal ein Video von Hiroki Yamada aus dieser Saison (bisher) zusammengestellt:

Hiroki Yamada 2012 - Be Brave (ca. 10 Minuten HD)
http://www.youtube.com/watch?v=8Whh-Wmgr0U


Was der Junge da zeigt und mit dem Ball anstellt ist ja wahrlich überragend!Natürlich ist das ein Zusammenschnitt seiner besten Szenen...aber diese Spielübersicht und sein Blick für die Mitspieler bei gleichzeitig nahezu perfekter Ballkontrolle,seine Handlungsschnelligkeit in Bedrängnis,seine Schussstärke und die damit einhergehende ständige Torgefahr die von ihm ausgeht,lässt einen Fußballfan doch mit der Zunge schnalzen!Zumindest ging es mir so! ,-)

Also wenn der noch lange in Japan spielt,würde es mich sehr wundern.Nur leider befürchte ich,dass es nicht die Eintracht sein wird die ihn zu verpflichten vermag.  

Dennoch vielen Dank an Dich für diesen tollen Zusammenschnitt und diese fußballerische Feinkost im öden Sommerloch!
#
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.  
#
Hab ich auch grad gelesen!Hoffentlich hat er seine Asienkarte dabei! ,-)
#
Irief schrieb:
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.    


Sportdirektor Bruno Hübner (51) schaut nach Verstärkungen für die Bundesliga: „Ich bin dafür in ganz Europa unterwegs.“


Teilen