>

Wünsch: Hiroki Yamada (Offensives Mittelfeld, 23 Jahre)

#
Irief schrieb:
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.    


Kweuke?  
#
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.    


Kweuke?    


Alle geraten dann in Panik und dann macht er für uns nächste Saison 20Tore    
#
sofort kaufen würd ich bei ebay wohl glatt anklicken wenns den dort gäbe.  ,-)
#
ist zwar nur sehr vage, aber ich glaub dass sich bochum den als inui-ersatz holen wird:

aus der waz
"Aus diesem Grund war Todt nach Japan geflogen, fühlte sich in seiner ersten Einschätzung vor Ort von dem Kandidaten bestätigt und kontaktierte „Vertrauensleute“. Noch in dieser Woche will er in dieser Angelegenheit „weiter kommen“."
#
Wäre natürlich arg ärgerlich aber der dürfte für Bochum eigentlich zu teuer sein. Das Geld für Inui können sie ja größtenteils nicht reinvestieren, wenn ich das richtig verstanden habe. So und jetzt muss ich zum Bus...
#
ZachariasFox schrieb:
hm liest die bild hier mit?  

http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-yamada-zum-vfl-bochum/topic/ansicht_154_991586_seite1.html


Wollte ich auch grade bringen.  
#
zum kotzen.  
hoffentlich ist da nix dran...
#
Das darf nicht wahr sein, jetzt kommt da doch tatsächlich ein Gerücht auf.  
#
RICHTIG MIES!!! Absolute Scheiße! Das könnte man erwarten. Die anderen sind einfach klüger als wir. Sie kaufen günstig und verkaufen teuer. Wir kaufen teuer und dann lassen ablösefrei gehen. Perfekt.
Man kann hier bis zum schwitzen schreiben und diskutieren dass ein Spieler super ist, wird aber nichts passieren.  
#
"Der VfL hat bereits enge Kontakte zum Zehner aus Iwata geknüpft und wird alles versuchen, ihn als möglichen Inui-Nachfolger an die Castroper Straße zu holen."

http://www.reviersport.de/197323---vfl-geht-inui-kommt-yamada.html

:neutral-face
#
Reativ schrieb:
RICHTIG MIES!!! Absolute Scheiße! Das könnte man erwarten. Die anderen sind einfach klüger als wir. Sie kaufen günstig und verkaufen teuer. Wir kaufen teuer und dann lassen ablösefrei gehen. Perfekt.
Man kann hier bis zum schwitzen schreiben und diskutieren dass ein Spieler super ist, wird aber nichts passieren.    


so ne sauerei, dass keiner von den verantwortlichen sich vom forum beraten lässt, obwohl die user sich hier sooo bemühen verschiedenste spieler zu präsentieren, mit fakten (tm.de) um sich schmeißen und ohnehin die größten fußballexperten sind.
.
.
.
.
.
.
.
achja, das war ironie.
#
JCD schrieb:
Reativ schrieb:
RICHTIG MIES!!! Absolute Scheiße! Das könnte man erwarten. Die anderen sind einfach klüger als wir. Sie kaufen günstig und verkaufen teuer. Wir kaufen teuer und dann lassen ablösefrei gehen. Perfekt.
Man kann hier bis zum schwitzen schreiben und diskutieren dass ein Spieler super ist, wird aber nichts passieren.    


so ne sauerei, dass keiner von den verantwortlichen sich vom forum beraten lässt, obwohl die user sich hier sooo bemühen verschiedenste spieler zu präsentieren, mit fakten (tm.de) um sich schmeißen und ohnehin die größten fußballexperten sind.
.
.
.
.
.
.
.
achja, das war ironie.




ich will dir da garnicht auf voller Linie widersprechen aber es gibt hier doch einige, qualitativ hochwertige entdeckungen, welche dazu noch sehr ansprechend vorgestellt werden. und zu diesen würde ich yamada zweifelsohne zählen, deshalb ist der ärger einiger user (zu denen ich mich an dieser stelle ausdrücklich zähle smile: durchaus nachvollziehbar.
#
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...
#
adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...



stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...



stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.


Nicht immer. Aber bei EF immer öfter  
#
Ich würde mich über Inui freuen, aber ich halte Yamada einfach für besser, da ich ihn für den kompletteren Spieler halte.
Sollte es beim Preis erhebliche Unterschiede geben, wäre das schon ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich glaube aber nicht, dass Bochum Yamada bekommen kann.
#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...



stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.


Nicht immer. Aber bei EF immer öfter  




ok, isn argument.  

der punkt ist aber einfach: wenn agent der meinung dass yamada inui schon etwas vorraus ist, dann vertraue seiner einschätzung. und wenn der spieler zudem noch billiger ist, dann würde ich ihn inui vorziehen. klar, am liebesten würde ich beide nehmen aber "leider" haben wir nur an einem weiteren offensiven mittelfeldspieler bedarf, sodass das rausfällt.

mich stört aber letztlich auch weniger der umstand dass er nicht zu uns wechselt, als viel mehr, dass er zu einem anderen deutschen verein wechselt, sollte er denn wechseln.

wobei ich auch damit leben könnte, inui nachdem er uns in die cl geschossen hat kommende  saison für 15 mio zu verkaufen und dafür dann meinetwegen für 3-4 yamada aus bochum zu holen.  
#
Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

dass die SGE wieder keinen von AgentZer0s Japaner holt!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein

#
Naja ist halt auch Geschmackssache, der eine spielt sachlicher und ist besser im Abschluss, der andere halt ein richtiger Wirbelwind und noch beweglicher und unberechenbarer.
Wäre halt interessant die Preisdifferenz zu kennen, aber die wird uns keiner verraten.

Am besten wäre natürlich beide, aber wie Kadaj schon schrieb gibt leider kein Bedarf für zwei.


Teilen