Noch mal das Thema hochpushen. Er ist immer noch zu haben. Diese Saison wieder überragend. Der beste Torschütze seiner Mannschaft. Aktuelle Marktwert 1.500.000 €
Für mich ist es eh verwunderlich dass den noch niemand anderes gekauft hat! Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
AllaisBack schrieb: Für mich ist es eh verwunderlich dass den noch niemand anderes gekauft hat! Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
Vielleicht steht er ja auch schon bei der Eintracht im Wort und Bruno verhandelt seit 2 Jahren über die Ablöse. Ich hoffe er wird spätestens im Winter wieder ein ernstes Thema, wenn die Saison in Japan zu Ende ist und er nur noch ein Jahr Restvertrag hat - eventuell liegt's auch daran, dass sein Verein ihn bislang noch nicht abgeben wollte. Er bleibt auch neben Helenius mein absoluter Wunschspieler, was aber eigentlich nur bedeuten kann, dass er nicht kommt, denn mir fällt jetzt keiner er, der dann mal tatsächlich verpflichtet wurde.
AllaisBack schrieb: Für mich ist es eh verwunderlich dass den noch niemand anderes gekauft hat! Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
Vielleicht steht er ja auch schon bei der Eintracht im Wort und Bruno verhandelt seit 2 Jahren über die Ablöse. Ich hoffe er wird spätestens im Winter wieder ein ernstes Thema, wenn die Saison in Japan zu Ende ist und er nur noch ein Jahr Restvertrag hat - eventuell liegt's auch daran, dass sein Verein ihn bislang noch nicht abgeben wollte. Er bleibt auch neben Helenius mein absoluter Wunschspieler, was aber eigentlich nur bedeuten kann, dass er nicht kommt, denn mir fällt jetzt keiner er, der dann mal tatsächlich verpflichtet wurde.
Also einer meiner Wunschspieler wurde tatsächlich mit Oczipka verpflichtet, der ist mir damals bei Hansa aufgefallen, hat mich bei St.Pauli überzeugt und als er in Leverkusen nicht über die Reservisten Rolle hinaus kam, hatte ich gehofft wir holen ihn. So kam es dann auch!
Ihr werdet mich bestimmt bald umbringen, aber ich werde dieses Thema nicht vergessen. Da Prib höchstwahrscheinlich nicht kommt, bin ich immer noch der Meinung, dass Yamada das Beste wäre, was man für angemessenes Geld holen kann. Es wäre eine 100% Backup für Inui und Aigner. In den Videos kann man sehen, dass er dribblingsstark ist und eine gute Auge für den tödlichen Pass hat. Wir müssen den schnellstmöglich holen, sonst landet er bei Nürnberg oder Bohum für kleines Geld und wird später für das 5-fache verkauft.
Der Typ ist sooo geil! Bin sicher, dass er einschlagen würde, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase! Warum legt denn keiner mal dem Bruno nen Zettel auf den Tisch??? SOLCHE Spieler brauchen wir!! Der würde mit dem Inui den Gegnern Knoten in die Waden spielen!
indiesalat schrieb: Der Typ ist sooo geil! Bin sicher, dass er einschlagen würde, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase! Warum legt denn keiner mal dem Bruno nen Zettel auf den Tisch??? SOLCHE Spieler brauchen wir!! Der würde mit dem Inui den Gegnern Knoten in die Waden spielen!
Unbekannt ist er den Eintracht-Verantwortlichen sicher nicht. Die Frage ist halt, ob der aktuelle Verein mitspielt. Die Saison in Japan läuft ja übers Kalenderjahr und zurzeit ist man Vorletzter. Da wird man den Kapitän ungern oder nur gegen eine sehr hohe Ablöse abgeben wollen. Aber klar, wenn man ihn jetzt für 2-3 Mio. kriegen würde, würde ich nicht zögern. Spätestens im Winter, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft, und sein Verein vielleicht abgestiegen ist, muss man einfach zuschlagen, sonst kriege ich die Krise Aber ja, sollte sich der Prib-Transfer zerschlagen, könnte sich das vielleicht als Glücksfall herausstellen, wenn dafür Yamada wieder in den Fokus rückt.
Hm.. Iwata steht auf dem vorletzten Platz. Ziemlich katastrophale Saison bislang. Und dann sollen sie auch noch einen ihrer Leistungsträger abgeben? Glaub ich eher nicht...
etienneone schrieb: Hm.. Iwata steht auf dem vorletzten Platz. Ziemlich katastrophale Saison bislang. Und dann sollen sie auch noch einen ihrer Leistungsträger abgeben? Glaub ich eher nicht...
etienneone schrieb: Hm.. Iwata steht auf dem vorletzten Platz. Ziemlich katastrophale Saison bislang. Und dann sollen sie auch noch einen ihrer Leistungsträger abgeben? Glaub ich eher nicht...
Sehe ich ähnlich. Vielleicht kann man aber mit Spieler und Verein schon etwas für den Winter ausmachen. Ich denke, wir sind auch so ordentlich im Mittelfeld aufgestellt. Eine weitere Variante wie Yamada ist natürlich nie verkehrt, aber so dringend ist der Bedarf bei uns nicht. Ein Transfer im Winter hätte den Vorteil, dass er vermutlich billiger und wechselwilliger ist und dass wir dadurch für den Sommer vielleicht auch etwas mehr Geld frei machen könnten, das wir im Sturm sicher dringender brauchen können.
finde viele Schüsse von ihm nicht so schnell. weiß nicht, ob die nicht gehalten werden würden in der Bundesliga. Es ist halt blöde, dass er nicht auch Linksverteidiger ist, denn dafür wäre Prib wirklich die optimallösung gewesen.So muss entweder wen finden, der das auch spielt oder sich nach einer Alternative umschauen irgendwann. Ganz dringend ist es mit Djakpa nun auch nicht, aber nen besseren ersatz hätte ich da schon gerne.
Totti85 schrieb: finde viele Schüsse von ihm nicht so schnell. weiß nicht, ob die nicht gehalten werden würden in der Bundesliga. Es ist halt blöde, dass er nicht auch Linksverteidiger ist, denn dafür wäre Prib wirklich die optimallösung gewesen.So muss entweder wen finden, der das auch spielt oder sich nach einer Alternative umschauen irgendwann. Ganz dringend ist es mit Djakpa nun auch nicht, aber nen besseren ersatz hätte ich da schon gerne.
Djakpa war doch stark die letzten paar spiele...Deswegen behalten wir ihn auch
Bitte Bruno hol diesen Mann wenn es irgendwie möglich ist! Der könnte Inui und Aigner ordentlich Druck machen, sich mit ihnen um die Plätze auf den Außen streiten bzw. mit ihnen rotieren. Mit ihm, einem guten Stürmer noch und natürlich unserer restlichen super Mannschaft könnten wir eine ähnlich starke Saison wie die letzte hinlegen und in Europa weit kommen, da bin ich mir sicher.
Bitte behalten Sie diesen Spieler im Visier, das ist eine fantastische Geldanlage an der man sich zudem wenn er in unserem Trikot spielt wohl nicht satt sehen kann! Ich möchte allerdings dass zunächst die Hausaufgaben im Sturm gemacht werden, also bitte zunächst Bendtner und Kadlec kaufen und mit dem übrigen Kleingeld die Pribillusion vergessen machen und diesen Japaner kaufen!
Im übrigen an kann man Stefano Celozzi im Defensivenbereich durchaus auf einigen Positionen bringen, ich könnte Ihn mir auch auf LAV bzw. LV vorstellen!
Reativ schrieb: Falls wir jetzt wegen dem Ausfall vom Marc Stendera noch eine Verstärkung im OM brauchen / suchen würden, bitte den hier (Inui 2.0) nicht vergessen.
So jemanden würde ich auch ins Auge fassen. Jung, flexibel einsetzbar, kostengünstig. Wäre jetzt falsch auf einen 2.Kagawa zu hoffen der sich aus ihm entwickeln könnte, aber finde Risiko dass man da fehlinvestiert ist gering und Inui hätte nen Kumpel für´s Wohlgefühl
Reativ schrieb: Falls wir jetzt wegen dem Ausfall vom Marc Stendera noch eine Verstärkung im OM brauchen / suchen würden, bitte den hier (Inui 2.0) nicht vergessen.
Finde Yamada auch sehr interessant und auch das Risiko wäre gering, falls man ihn holt und er nicht wie erhofft einschlägt. Auch für Inui könnte das nochmal ein Faktor mehr sein, sich hier wohlzufühlen. Obwohl er ein Profi ist und ja auch schon oft gesagt hat, dass er sich hier wohl fühlt. Gibt ja doch einige japanische Einflüsse in Frankfurt
Die Frage ist aber, ob jetzt wegen Stendera extra ein Ersatz geholt wird, denn...
1.) war er denke ich nicht als Stammspieler eingeplant, sondern sollte weiter aufgebaut werden damit er an seine guten Leistungen anknüpft, aber eben in so jungen Jahren nicht "verheizt" wird. AV hat da ein gutes Gespür dafür, was Jungendspieler angeht.
2.) Wenn man jetzt einen Yamada oder jemand anderen als "Ersatz" für Stendera holt, setzt man ihm einen Spieler vor die Nase. Ich denke, sollte Kadlec kommen sind wir noch besser besetzt als zuvor. Denn er kann ja auch auf den Außen spielen und fürs zentrale OM haben wir ja Meier und Rosenthal.
Trotzdem sollte man natürlich jederzeit über jemanden wie Yamada nachdenken. Außerdem ist er AgentZer0 geprüft, das sollte als Empfehlung ausreichen
Kaufen! Sofort!
Ich bin eh der Meiniung dass es in Zukunft die `Second-Hand-Stars` nur noch azs Asien gibt!
Er hat es wieder getan...
http://www.youtube.com/watch?v=3r2su88goVo
Heute ist genau 1 Jahr her, als ich dieses Thema geöffnet habe.
Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
Also einer meiner Wunschspieler wurde tatsächlich mit Oczipka verpflichtet, der ist mir damals bei Hansa aufgefallen, hat mich bei St.Pauli überzeugt und als er in Leverkusen nicht über die Reservisten Rolle hinaus kam, hatte ich gehofft wir holen ihn. So kam es dann auch!
Also nicht aufgeben!
noch mal zur Errinerung
Youtube: fantastic goal by hiroki yamada
Youtube: Skills & Goals -2012-
SOLCHE Spieler brauchen wir!! Der würde mit dem Inui den Gegnern Knoten in die Waden spielen!
Unbekannt ist er den Eintracht-Verantwortlichen sicher nicht. Die Frage ist halt, ob der aktuelle Verein mitspielt. Die Saison in Japan läuft ja übers Kalenderjahr und zurzeit ist man Vorletzter. Da wird man den Kapitän ungern oder nur gegen eine sehr hohe Ablöse abgeben wollen. Aber klar, wenn man ihn jetzt für 2-3 Mio. kriegen würde, würde ich nicht zögern. Spätestens im Winter, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft, und sein Verein vielleicht abgestiegen ist, muss man einfach zuschlagen, sonst kriege ich die Krise Aber ja, sollte sich der Prib-Transfer zerschlagen, könnte sich das vielleicht als Glücksfall herausstellen, wenn dafür Yamada wieder in den Fokus rückt.
Es sei denn, sie brauchen Geld.
Sehe ich ähnlich. Vielleicht kann man aber mit Spieler und Verein schon etwas für den Winter ausmachen. Ich denke, wir sind auch so ordentlich im Mittelfeld aufgestellt. Eine weitere Variante wie Yamada ist natürlich nie verkehrt, aber so dringend ist der Bedarf bei uns nicht. Ein Transfer im Winter hätte den Vorteil, dass er vermutlich billiger und wechselwilliger ist und dass wir dadurch für den Sommer vielleicht auch etwas mehr Geld frei machen könnten, das wir im Sturm sicher dringender brauchen können.
Es ist halt blöde, dass er nicht auch Linksverteidiger ist, denn dafür wäre Prib wirklich die optimallösung gewesen.So muss entweder wen finden, der das auch spielt oder sich nach einer Alternative umschauen irgendwann. Ganz dringend ist es mit Djakpa nun auch nicht, aber nen besseren ersatz hätte ich da schon gerne.
Djakpa war doch stark die letzten paar spiele...Deswegen behalten wir ihn auch
Der könnte Inui und Aigner ordentlich Druck machen, sich mit ihnen um die Plätze auf den Außen streiten bzw. mit ihnen rotieren. Mit ihm, einem guten Stürmer noch und natürlich unserer restlichen super Mannschaft könnten wir eine ähnlich starke Saison wie die letzte hinlegen und in Europa weit kommen, da bin ich mir sicher.
ich hoffe doch das Sie hier regelmäßig mitlesen!?
Bitte behalten Sie diesen Spieler im Visier, das ist eine fantastische Geldanlage an der man sich zudem wenn er in unserem Trikot spielt wohl nicht satt sehen kann! Ich möchte allerdings dass zunächst die Hausaufgaben im Sturm gemacht werden, also bitte zunächst Bendtner und Kadlec kaufen und mit dem übrigen Kleingeld die Pribillusion vergessen machen und diesen Japaner kaufen!
Im übrigen an kann man Stefano Celozzi im Defensivenbereich durchaus auf einigen Positionen bringen, ich könnte Ihn mir auch auf LAV bzw. LV vorstellen!
So jemanden würde ich auch ins Auge fassen. Jung, flexibel einsetzbar, kostengünstig.
Wäre jetzt falsch auf einen 2.Kagawa zu hoffen der sich aus ihm entwickeln könnte, aber finde Risiko dass man da fehlinvestiert ist gering und Inui hätte nen Kumpel für´s Wohlgefühl
Finde Yamada auch sehr interessant und auch das Risiko wäre gering, falls man ihn holt und er nicht wie erhofft einschlägt. Auch für Inui könnte das nochmal ein Faktor mehr sein, sich hier wohlzufühlen. Obwohl er ein Profi ist und ja auch schon oft gesagt hat, dass er sich hier wohl fühlt. Gibt ja doch einige japanische Einflüsse in Frankfurt
Die Frage ist aber, ob jetzt wegen Stendera extra ein Ersatz geholt wird, denn...
1.) war er denke ich nicht als Stammspieler eingeplant, sondern sollte weiter aufgebaut werden damit er an seine guten Leistungen anknüpft, aber eben in so jungen Jahren nicht "verheizt" wird. AV hat da ein gutes Gespür dafür, was Jungendspieler angeht.
2.) Wenn man jetzt einen Yamada oder jemand anderen als "Ersatz" für Stendera holt, setzt man ihm einen Spieler vor die Nase. Ich denke, sollte Kadlec kommen sind wir noch besser besetzt als zuvor. Denn er kann ja auch auf den Außen spielen und fürs zentrale OM haben wir ja Meier und Rosenthal.
Trotzdem sollte man natürlich jederzeit über jemanden wie Yamada nachdenken. Außerdem ist er AgentZer0 geprüft, das sollte als Empfehlung ausreichen