>

suche übernachtungsmöglichkeit in hh

#
wir wollen schon freitags nach hh.kennt jemand adressen von billigen hotels/pensionen oder privatunterkünften?
hört auf mit herbertstrasse oder ähnlichem,bin mit freundin unterwegs.
habe auch noch 2 sitzplatzkarten,block14c,reihe18,sitz2+3.
#
frag mal bei dem tourist-büro in Hamburg nach.. (Tel. 04030051300)da ham ich auch noch was gefunden.. hoffe dass die nummer stimmt..
wir sind dann im Panorama Inn Hotel, Billstedter Hauptstraße 36.. das is recht billig.. zumindest was wir haben
#
Wieviel kostet es?
#
also en dreierzimmer kostet 66euro die nacht mit frühstück..
also pro person 22euro.. sollte zu bezahlen sein.. da laut reisebüro alle hotels 1-3 sterne ausgebucht sind und die jugendherbergen auch voll sind..

deswegen tourist-info.. die haben noch mehr hotels
#
suche ne billige alternative nach hh zu kommen. hab ne übernachtunsmöglichkeit bei nem freund, jetzt bräucht ich nur noch en einigermaßen billiges ticket (evtl. auch gruppenticket) ausm odenwald nach hamburg. hab erst an schönes-wochenende-ticket gedacht, jedoch gilt des freitags noch net. gibts dazu ne alternative?
#
kann man in HH irgendwo ungestraft zelten ^^ ?
#

DaHeady schrieb:
kann man in HH irgendwo ungestraft zelten ^^ ?

Hallo!
Das würde mich auch interessieren, da wir auch schon freitags hoch wollen!
Alle die, die im Hotel penne wollen, kann ich die Seite www.hrs.de nur wärmstens empfehlen!

Gruß Sascha
#
danke leute für die tipps.haben auch überlegt zu zelten aber dann doch ein hotel genommen.hotel stern,direkt auf der reeperbahn(dz 49Euro/tag+4,5euro frühstück).wir bleiben bis 25.
wir haben immernoch 2 sitzplatzkarten im block 14c zu verkaufen.
micha60
#

micha60 schrieb:
danke leute für die tipps.haben auch überlegt zu zelten aber dann doch ein hotel genommen.hotel stern,direkt auf der reeperbahn(dz 49Euro/tag+4,5euro frühstück).wir bleiben bis 25.
wir haben immernoch 2 sitzplatzkarten im block 14c zu verkaufen.
micha60


Woher hast du das zimmer ? Wir haben schon letzten Monat versucht im Stern ein Zimmer zu bekommen und es war alles ausgebucht
#
habe am montagabend dort angerufen und reserviert.
ganz einfach.
#
Dann haste aber eines der letzten bekommen. Wir sind mit 23 Mann im Stern, allerdings schon länger gebucht.  

Das Problem ist, dass an dem WE irgendein größerer Kongress ist. Hotelzimmer sind kaum noch zu bekommen, zumindest die günstigen !
#
yippie,nicht nur die aol-arena in frankfurter hand,auch noch das hotel.ich glaubs nicht.wann reist ihr an?
micha60
#
yippie,nicht nur die aol-arena in frankfurter hand,auch noch das hotel.ich glaubs nicht.wann reist ihr an?
micha60
#
servus wieviel willst du denn für die karten haben?
#

Denis_ffm82 schrieb:
servus wieviel willst du denn für die karten haben?

zum selbstkostenpreis.zusammen 47,30euro (inkl.vorverkaufsgebühr).
#

micha60 schrieb:
yippie,nicht nur die aol-arena in frankfurter hand,auch noch das hotel.ich glaubs nicht.wann reist ihr an?
micha60


Sind Freitag bis Sonntag am Start ! Das Ganze dann auch noch in Verbindung mit nem Jungesellenabschied......ich habe jetzt schon mächtig Angst...obwohl`s zum Glück nicht meiner ist
#

micha60 schrieb:
nicht nur die aol-arena

AOL-Arena, was ist denn das? Ich kenne nur das Volksparkstadion.
#
Wir sind mit 12 Mann,bzw.Frau von Freitag bis Sonntag in Hamburg,sind im Hotel Hahnenkamp,
1,5 km vom Kiez,zufällig noch andere SGE Fans da ?


Teilen