Nur eine Stadt,nur ein Verein, Nur Frankfurt,Eintracht Frankfurt, Für dich leben wir,nur dich lieben wir, Für dich sterben wir,Eintracht Frankfurt, Ohohohohohoho,Eintracht Frankfurt!
Leider vermisse ich auf der EFAG-HP Glückwünsche, dort steh nur:
EFAG-HP schrieb: Aufsichtsrat stellt den Jahresabschluss zum 31.12.2009 fest und genehmigt die Lizenzierungsplanung 2010/11 (...) Ergebnis täuscht über eigentlichen Spielverlauf hinweg (...) Artikel des Monats März (...) usw. usf.
EF EV schrieb:
Alles Gute Eintracht Frankfurt zum 111. Geburtstag! Am heutigen Montag, den 8. März 2010 feiert unsere Eintracht den 111. Geburtstag. Aus diesem Grunde zeigt das Eintracht Frankfurt Museum ab 19.30 Uhr den Film „Träume in Schwarz und Weiß“.
Wetten, dass ich jede der oben abgebildeten Ergebnisreihen der richtigen Saison zuordnen kann? Kann ich natürlich nicht . Was e Arbeit - wow - cool!!! Vielen Dank für diese Geburtstagsgeschenk-Ergebnismatrix - was für eine beeindruckende Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eintracht, die du zu den wenigen Dingen in meinem Leben gehörst, die schon immer da waren und immer da sein werden. Wünsch dir eine rauschende Geburtstagsparty heut abend im Museum. Viva la Diva (und die einzementierte graue Maus darf - falls sie da sein sollte - ruhig auch ein bisschen mitfeiern smile:.
Ja,da begann die Liason und ich wurde neugierig und war begeistert von dem Spiel der Eintracht. Als verdammt junger Teenager-freute ich mich ungemein über die Stimmung nach dem Sieg-gegen Gladbach-obwohl ich wegen Gladbach im Stadion war. Nein,es war keine Liebe auf den ersten Blick(LIVE-Spiel)-denn es gibt für mich-keine Liebe auf den ersten Blick-Neugier-Interesse,ja -,aber Du hast mir die Gelegenheit gegeben-Dich besser kennen lernen zu dürfen-mit all deinen Facetten(Höhen und Tiefen). Dafür danke ich Dir und sage auch nur*Herzlichen Glückwunsch!*Diva vom Main.
Mein leben dir vermacht Jeden tag und jede Nacht egal wann und wo ich trage dich immer in meinem herzen Auf das es dich ewig geben wird Meine Große Liebe NUR DIE SGE!
Nur eine Stadt,nur ein Verein,
Nur Frankfurt,Eintracht Frankfurt,
Für dich leben wir,nur dich lieben wir,
Für dich sterben wir,Eintracht Frankfurt,
Ohohohohohoho,Eintracht Frankfurt!
Eintracht Frankfurt ich liebe dich!
..Mein leben dir vermacht. jeden tag und jede nacht....
Leider vermisse ich auf der EFAG-HP Glückwünsche, dort steh nur:
Vielen Dank für all die schönen und emotionalen Momente !
Du bist wirklich ein Original - Bleib wie Du bist !
Wetten, dass ich jede der oben abgebildeten Ergebnisreihen der richtigen Saison zuordnen kann? Kann ich natürlich nicht . Was e Arbeit - wow - cool!!! Vielen Dank für diese Geburtstagsgeschenk-Ergebnismatrix - was für eine beeindruckende Reihe.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eintracht, die du zu den wenigen Dingen in meinem Leben gehörst, die schon immer da waren und immer da sein werden. Wünsch dir eine rauschende Geburtstagsparty heut abend im Museum. Viva la Diva (und die einzementierte graue Maus darf - falls sie da sein sollte - ruhig auch ein bisschen mitfeiern smile:.
Programmierer
my big love :P
eintracht für immer und ewig
Ich feier dann mal unseren Ehrentag...
Danke für 111 tolle Jahre. Weiter gehts- nur die SGE!!!
DANKE für so viele tolle Stunden!
Ja,da begann die Liason und ich wurde neugierig und war begeistert von dem Spiel der Eintracht.
Als verdammt junger Teenager-freute ich mich ungemein über die Stimmung nach dem Sieg-gegen Gladbach-obwohl ich wegen Gladbach im Stadion war.
Nein,es war keine Liebe auf den ersten Blick(LIVE-Spiel)-denn es gibt für mich-keine Liebe auf den ersten Blick-Neugier-Interesse,ja -,aber Du hast mir die Gelegenheit gegeben-Dich besser kennen lernen zu dürfen-mit all deinen Facetten(Höhen und Tiefen).
Dafür danke ich Dir und sage auch nur*Herzlichen Glückwunsch!*Diva vom Main.
launische Diva
egal wann und wo ich trage dich immer in meinem herzen
Auf das es dich ewig geben wird
Meine Große Liebe
NUR DIE SGE!
ALLES GUTE