>

Wiese

#
Grad eben bei Bundesliga Aktuell im DSF hieß es, dass der Tim Wiese im Nichtabstiegsfall kommen würde.......

Das lass ich mal so dahingestellt.
#
Habe es auch gesehen.

Da fällt einem der Abstieg doch gar nicht mehr so schwer...

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz oder ein Versuch, bei Lautern Unruhe zu stiften...

Ice
#
Ich breche in die Tastatur...
#
Wiese ist einer der besten Torhüter der Bundesliga. Und wir hatten 31 Spieltage lang einen der schlechtesten Torhüter der Liga drin. Ich mag den Wiese auch nicht besonders, denn er ist ein ganz arroganter Schnösel. Aber wenn man so einen jungen, bärenstarken Torhüter kriegen kann, dann sollte man ihn verpflichten.
Wiese Nr. 1, Pröll Nr. 2, Nikolov nach Moskau!
Gruß paddy
#
Grosser Gewissenskonflikt...
Jungs , der ist sau stark , aber leider ein verdammt blöder W@@@@ . Vergisst nicht seine Mittelfingeraktion .
Ich könnte mich nicht entscheiden , aber der Adler im Herzen sagt irgendwie NEIN , obwohl er uns fussballtechnisch guttuen würde . Vielleicht sogar sehr gut !!
Was sagt ihr ??
Über seine Aktionen hinwegsehen , die Qualität steigern und ihn kaufen , oder auf Charakter wertlegen und nicht vergessen , was er uns gegenüber für ne Aktion gebracht hat ?

Lol ... wahrscheinlich ist sowieso alles nur ne ENTE
#
Wenn Wiese mit Vornamen Betrams hieße, wäre das alles kein Problem.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn Wiese mit Vornamen Betrams hieße, wäre das alles kein Problem.  


Ne,ne Coppenrath-Wiese  

Aber mal ernsthaft, wieso einen fast 8 Jahre alten Tread hochholen?  :neutral-face
#
Weil Wiese geht. Und, wer weiß, vielleicht kommt.
#
Laut kicker hat er auch schon seinen neuen Vertrag unterschrieben. Allerdings ist nicht bekannt, wo. Ich glaube aber weniger, dass er das bei uns gemacht hat.
#
Ihr habt aber schon gelesen, dass er 2,8 Mio im Jahr verdient, mehr Geld haben
und noch mal Champions League spielen will? Da kann er ja nur zu uns wollen ... Aber im Ernst, so ein Ars.... will ich hier nicht sehen.
#
Topverstärkung für den 1. FFC Frankfurt.
#
concordia-eagle schrieb:
Topverstärkung für den 1. FFC Frankfurt.


Na,na-jetzt mach aber mal halblang ,so schlecht sind die Frauen da net,dass sie sich den holen sollten- müssten.
Der arme FFC. ,-)
#
Ja wir zahlen jetzt 4 Mio Gehalt an Wiese, der hält hinten die Null und schon spielen wir übernächste Saison Championsleague.
#
Ach was, wir holen uns den Trapp, der will in der Region bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
Topverstärkung für den 1. FFC Frankfurt.


Och menno, den wollte ich bringen. Du bist doch sonst auch nicht so schnell.  ,-)
#
Schalke und Milan mit Interesse, beide CL. Klar, da kommt er zu uns. Abstiegskampf ist besser  
#
AnitaBonghit schrieb:
Er kommt wohl dann doch nach Frankfurt  

http://www.n24.de/n24/Sport/d/5700504/tim-wiese-bekommt-ersten-wrestling-auftritt-.html


Der haut ja ganz schön auf den Putz. Ich glaub körperlich sind dem da doch noch der ein oder andere überlegen.  


Teilen