>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
adlerkadabra schrieb:
Riesenansprüche, sowohl finanziell wie aufstellungsmäßig, mit zweifelhaftem Ausgang. Außerdem könnte ihn das Faktum, beinah täglich beim Trainieren Vasi zu begegnen, innerlich zermürben. Er ist ja wirklich kein Schlechter, aber wenn man sich unter allen Sturm-Kandidaten, die seriös bei der Eintracht im Gespräch waren, z.B. mal die Entwicklung von Kalinic anschaut:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/leistungsdaten.html

= 7 Buden + 3 Assists in 10 Spielen, dann würde ich eher hier am Ball bleiben. Ein offenbar hoch veranlagter junger (19) Spieler, der sicherlich kein Problem damit hätte, zeitweise auch mal auf der Bank zu sitzen.




Das ist genau meine Meinung. Mein Nachbar ist Kroate, deshalb konnte ich bis jetzt alle Spiele von Kalinic anschauen. Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Juwel. Angesichts seiner Effektivität werden die den aber kaum gehen lassen.
#
eine super idee    
und ich find dank EM nicht ma so unrealistisch  
#
Ist es noch zu spät zum Kotzen?  
#
Auch wenn der Gedanke zum träumen einlädt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Podolski mal bei uns kickt! Witzig an der Diskussion finde ich vorallem, dass hier zum Teil schon darüber diskutiert wird, ob wir ihn denn jetzt nehmen sollten oder nicht, allerdings wird dabei gerne mal die grundlegende Frage übergangen, ob ER sich überhaupt vorstellen kann, zur Eintracht zu wechseln. Mir fallen da ehrlich gesagt leider sehr wenige bis gar keine überzeugende Argumente ein, die einen Spieler seiner (Gehalts-)Klasse momentan dazu bewegen könnte, sich in Frankfurt die Fußballstiefel anzuschnüren. Nicht aus sportlicher Sicht, weder aufgrund finanzieller Aspekte...

Die Informationen der Augsburger Allgemeinen über den Wechsel von Prinz Poldi zur Eintracht scheinen doch sehr zweifelhaft, ich halte das eher für ne Fabelgeschichte aus der Augsburger Puppenkiste  
#
nobby59 schrieb:
Ljubicic, Chaftar, Toski - lauter vielgepriesene Talente. Aber wenn einer eingewechselt wird, heisst er dann doch wieder Köhler ...


Absolute Zustimmung
#
Apollon schrieb:
Die Informationen der Augsburger Allgemeinen über den Wechsel von Prinz Poldi zur Eintracht scheinen doch sehr zweifelhaft, ich halte das eher für ne Fabelgeschichte aus der Augsburger Puppenkiste    


   
#
Soll ich euch ma was sagen Jungs...
Ich weiss net warum und ich fands immer megalächerlich...aber ich hab schon vor 1-2 Jahren mal geträumt, dass Poldi im Eintrachttrikot rumrennt, und das war ein Nachttraum, kein Tagtraum! Hab das damals net kapiert, weil ein Transfer damals meeeeeggaaaunrealistisch war. Vielleicht hatte mein Unbewusstsein ja eine Vorahnung  

Ich fänds gut. Poldi hat unbestritten Riesentalent, auch wenn er nicht unbedingt der Typ Brecher ist der uns noch eher im Sturm fehlen würde...aber wenn man so eine Chance hat sollte man zugreifen!
#
also von mir aus kannn er kommen doch ich finde einige sachen wichtiger wie zb streit un kyriakos die sollen lieber verlängern ! eintracht soll lieber das geld sparen un in die gehälter von den leistungsträger stecken ! wir sind nähmlich keine abramovics !!!! ohne die beiden is eintracht glaube ich aufgeschmissen
#
NEIN !!!!   Was sollen wir mit dem ???  Lasst Taka und Ama spielen und hinten dran haste den Thurk und den Heller !!!
Auswärtssieg !!!! :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
ich finde es echt lustig von einigen erst wollt ihr nen megakracher und jetzt wo mal ein kleiner funke aufkommt das wir einen verpflichten könnten wollt ihr das wir das geld sparen bzw.verträge verlängern.bin mir fast sicher das streit bleibt kyrgiakos abwarten und das mit poldi ist ne ente aber aus der letzten zeit wissen wir ja wenn gerüchte im umlauf sind das hb eh was ganz anderes macht und sich alle wieder freuen
#
was mich viel mehr interssiert ist, warum halten sich unsere Frankfurter Zeitungen mit dem Gerücht zurück und haken nicht nach??

Die holen sich doch sonst immer jede Meldung aus dem Forum hier.

Das jetzt von Bayernseite erstmal alle Anfragen dementiert werden ist ja logisch, bis zur Winterpause sind es ja noch 2-3 Monate, alles andere würde nur Unruhe stiften
#
Ecke_Toooor schrieb:
was mich viel mehr interssiert ist, warum halten sich unsere Frankfurter Zeitungen mit dem Gerücht zurück und haken nicht nach??

Die holen sich doch sonst immer jede Meldung aus dem Forum hier.

Das jetzt von Bayernseite erstmal alle Anfragen dementiert werden ist ja logisch, bis zur Winterpause sind es ja noch 2-3 Monate, alles andere würde nur Unruhe stiften





Hab ich mich auch, oder besser gesagt, frage ich mich noch immer...??? Immerhin war das ne "seriöse" bayrische Zeitung, oder?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
was mich viel mehr interssiert ist, warum halten sich unsere Frankfurter Zeitungen mit dem Gerücht zurück und haken nicht nach??

Die holen sich doch sonst immer jede Meldung aus dem Forum hier.

Das jetzt von Bayernseite erstmal alle Anfragen dementiert werden ist ja logisch, bis zur Winterpause sind es ja noch 2-3 Monate, alles andere würde nur Unruhe stiften





Hab ich mich auch, oder besser gesagt, frage ich mich noch immer...??? Immerhin war das ne "seriöse" bayrische Zeitung, oder?!



sagen wir so, die Augsburger Allgemeine hat es normalerweise nicht nötig mit solchen Sensationen auf Leserfang zu gehen.
#
Ecke_Toooor schrieb:

sagen wir so, die Augsburger Allgemeine hat es normalerweise nicht nötig mit solchen Sensationen auf Leserfang zu gehen.


Sehr komisch ist auch, dass jetzt schon feststehen soll, dass Podolski zur Winterpause zur Eintracht wechselt. Mitte Oktober  
Was passiert wenn sich bis Dezember Klose und Toni schwer verletzen?

Allein dieser Umstand verweist den Artikel ins Reich der Spekulationen.
#
sgevolker schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:

sagen wir so, die Augsburger Allgemeine hat es normalerweise nicht nötig mit solchen Sensationen auf Leserfang zu gehen.


Sehr komisch ist auch, dass jetzt schon feststehen soll, dass Podolski zur Winterpause zur Eintracht wechselt. Mitte Oktober  
Was passiert wenn sich bis Dezember Klose und Toni schwer verletzen?

Allein dieser Umstand verweist den Artikel ins Reich der Spekulationen.


FEST stehen tut nur mein... Endrohr   ! Spaß beiseite, es steht ja nicht fest aber "Informierte Kreise prophezeien" den Abgang... Naja, mal schauen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

FEST stehen tut nur mein... Endrohr   ! Spaß beiseite, es steht ja nicht fest aber "Informierte Kreise prophezeien" den Abgang... Naja, mal schauen...

Das will ich für Dich hoffen  ,-)
Mein ich ja, es ist viel zu früh jetzt schon sowas zu prophezeien.
#
der einzige grund warum ich das gut finden würde, wären die interviews...
#
Lichtgestalt schrieb:
der einzige grund warum ich das gut finden würde, wären die interviews...


Dreckscheiß  ...


#
Vergesst es der Bleibt bei Bayern oder geht nach Bremen. *ENDE*
Also statt Poldi auszuleihen...was eh nicht klappen wird...sollten wir lieber einen Stürmer verpflichten...
#
Eintr8-ebb schrieb:

Also statt Poldi auszuleihen...was eh nicht klappen wird...sollten wir lieber einen Stürmer verpflichten...  


DU Podolski ist eigentlich Stürmer, der wurde nur von den Bayern zweckentfremdet....


Teilen