>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Was haltet ihr davon Prinz Poldi im Winter aus zuleihen.
Er will und muß spielen damit er bei der EM nächstes Jahr spielen kann.

Er ist jung und schnell.
Er ist eigentlich(wenn er nicht redet) klasse.

Bitte nicht meckern einfach eure Meinung bitte.
#
Da man nicht meckern soll sage ich einfach ich hätte ihn gern bei uns...    
#
Nein, auch wenn es möglich ist, bringt er nur für ein halbes Jahr unseren Sturm außer Kontrolle. Ama ist als Captain gesetzt, Poldi soll spielen, was ist mit Taka? Außerdem, wenn wir Poldi vorne reinstellen, kriegt er auf jedes Spiel die Note 5.

Also, ne danke  
#
wir brauchen zwar nen stürmer wegen verletzungen ... jedoch sollte es ned poldi sein .... er sollte nicht so der bekannte stürmer sein der unbedingt spielen muss weil sonst funkel als schlechter trainer da gestellt wird !

ein fenin ... von dem keiner was weiß wäre viel angebrachter .. kann man bringen als joker ... und wenner einschlägt wird er stamm .... und wenn taka gesund ist weiß ich ned ob ama trotz binde spielen wird
#
Aber nur solange Vasi verletzt ist. Sonst wird sich Poldi noch nicht mal ins Training trauen.
#
Isaakson schrieb:
Aber nur solange Vasi verletzt ist. Sonst wird sich Poldi noch nicht mal ins Training trauen.


Köstlich. Genau das hab ich mir auch gedacht... Oder er will immer in seiner Mannschaft spielen. Wenn er das net darf, ist er der erste Spieler, bei dem jedes Trainingsspiel vorzeitig endet!  

Zum Thema: Ziemlich unrealistisch, wobei ich´s gut fände, wenn Personalien dieser Güteklasse mal Realität werden. Hab aber keine Ahnung, wann dies sein wird. HB fragen!
#
DarkY88 schrieb:
wir brauchen zwar nen stürmer wegen verletzungen ... jedoch sollte es ned poldi sein .... er sollte nicht so der bekannte stürmer sein der unbedingt spielen muss weil sonst funkel als schlechter trainer da gestellt wird !


Kann das ernsthaft ein Grund für oder gegen einen Spieler sein???
#
Maggo schrieb:
DarkY88 schrieb:
wir brauchen zwar nen stürmer wegen verletzungen ... jedoch sollte es ned poldi sein .... er sollte nicht so der bekannte stürmer sein der unbedingt spielen muss weil sonst funkel als schlechter trainer da gestellt wird !


Kann das ernsthaft ein Grund für oder gegen einen Spieler sein???


schon ... immerhin leistet funkel gute arbeit und trägt zum reifen der mannschaft sehr hinzu ... wenn jetzt wegen einem "poldi" sein ruf/ansehen leidet ist es auch gegen die ganze mannschaft ... und ein mannschafts sport ist fußball nun mal
#
Seh ich selbes Problem wie bei Koller, an dem wir ja angeblich interessiert waren. Wenn er kommt will er spielen und ich möchte weder Ama noch Takas Stammplatz wegnehmen.
#
Riesenansprüche, sowohl finanziell wie aufstellungsmäßig, mit zweifelhaftem Ausgang. Außerdem könnte ihn das Faktum, beinah täglich beim Trainieren Vasi zu begegnen, innerlich zermürben. Er ist ja wirklich kein Schlechter, aber wenn man sich unter allen Sturm-Kandidaten, die seriös bei der Eintracht im Gespräch waren, z.B. mal die Entwicklung von Kalinic anschaut:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/leistungsdaten.html

= 7 Buden + 3 Assists in 10 Spielen, dann würde ich eher hier am Ball bleiben. Ein offenbar hoch veranlagter junger (19) Spieler, der sicherlich kein Problem damit hätte, zeitweise auch mal auf der Bank zu sitzen.
#
Auch Fenin bisher mit einer ansprechenden Torausbeute: 5 Tore in 9 Spielen...
#
"Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.

Eher unwahrscheinlich, dass er nach weiteren neun Wochen als Zuschauer mit Kurzzeit-Einsätzen bei seiner Haltung bleibt, zumal auch die Eintracht ein Personalproblem hat. Schon im Frühjahr hatte Albert Streit zum FC Schalke wechseln wollen. Das Geschäft war gescheitert, weil sich beide Klubs nicht über die Ablöse einigen konnten.

Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zwar noch bis 2009 an Frankfurt gebunden, besitzt aber für 2008 eine Ausstiegsklausel. Käme Podolski, könnte die Eintracht Streit nach Gelsenkirchen ziehen lassen."


Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Drehscheibe-Frankfurt_arid,1050513_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
#
Oh Gott, was soll die Eintracht mit solch einem Stürmer?  :neutral-face
#
Poldi ist ein guter Junge!!...aber ich glaube wir sind die Letzten, die ihn 1. bekommen und 2. zu denen er hin will!!
#
Herr*Rauscher schrieb:
Poldi ist ein guter Junge!!...aber ich glaube wir sind die Letzten, die ihn 1. bekommen und 2. zu denen er hin will!!  


Das glaub ich auch, da kommen ganz andere Teams in Frage. Vielleicht geht er nächstes jahr ja wieder zum FC Kölle Wenn Sie al aufsteigen, was ich nciht glaube  

Würd ihn aber trotzdem gern bei uns sehen! Wenn er kommen würde, würd der Soto und Streit bestimmt auch bleiben....  
#
MrBurnz schrieb:
Seh ich selbes Problem wie bei Koller, an dem wir ja angeblich interessiert waren. Wenn er kommt will er spielen und ich möchte weder Ama noch Takas Stammplatz wegnehmen.


Unabhängig von Podolski...es wird immer der Stürmer spielen der grade am besten ist (3€ ins Schwein)...falls die Eintracht einen Stürmer bekommen sollte, der beide in die Tasche steckt dann wird einer der beiden zwangsläufig in die Röhre schauen...eine Mannschaft stellt sich nicht nach Sympathien auf...Und es wird früher oder später ein besserer Stürmer kommen...
#
naja bei unseren beiden stürmen ist seit über einem jahr immer mindestens einer verletzt .....
#
Man will die Mannschaft ja auch langfristig und gezielt verbessern. Da kann man nicht immer auf unsere Stammkräfte Rücksicht nehmen und nur Leute holen, die sich erstmal auf die Bank setzen und die sich vielleicht irgendwann durchsetzen. Ich würde Podolski gerne in Frankfurt sehen. Taka und Ama müssen dann halt mal mehr Gas geben, um dabei zu sein.
#
Ich glaube über die fussballerischen Qualitäten Podolskis brauchen wir nicht zu diskutieren, wenn er in Form ist, ist er ganz sicher eine Verstärkung.

Was jetzt dieses Gerücht aus der Augsburger Zeitung angeht, also ich hätte kein Problem damit wenn er zur Eintracht kommen würde, jedoch daran glauben tue ich nicht. Wenn er jedoch aber kommen sollte wäre es auch ein Signal in Richtung Streit. Damit würde man ihm zeigen dass man gewollt ist die Mannschaft so zu verstärken, dass eine Teilnahme im internationalen Geschäft in der Zukunft nicht mehr so unrealitisch ist.
#
schon ... immerhin leistet funkel gute arbeit und trägt zum reifen der mannschaft sehr hinzu ... wenn jetzt wegen einem "poldi" sein ruf/ansehen leidet ist es auch gegen die ganze mannschaft ... und ein mannschafts sport ist fußball nun mal


1. ..wir reden hier doch von Eintracht Frankfurt und Friedhelm Funkel, oder???
Wo ist denn hier bitte ein Reifeprozess erkennbar? Wir haben:
-kein System,
-keine Laufwege,
-oftmals nicht mal Einsatz, wie man ihn von hochbezahlten
Kickern erwarten MUSS,
-keine Konstanz in der Aufstellung (ausser dass Meier und Köhler fast immer dabei sind),
-wenn Streit fehlt, klappen nicht einmal die hochgerühmten Standards.

2. Podolski brauchte, wenn er denn käme, auch jemanden, mit dem er spielen kann. Das Geflippere in unserem Sturm lässt einem doch den Hut hochgehen.
Was wir brauchen ist ein Spielmacher, Antreiber, Vorlagengeber.
Über die Aussenbahnen kommt bei uns doch kaum was Verwertbares für die Stürmer. Was dann noch fehlt ist ein DRECKSACK, der die Mannschaft mal mitreisst, wenn es nicht läuft.
Ich dachte mit Michi Thurk hätten wir so einen geholt. So wie gegen die Plastikheinis 04 müsste er immer agieren. So ist er für die Mannschaft wertvoll. Das war für mich eines seiner besseren Spiele, seit er bei uns ist.
Also: was soll ein Podolski, zudem bei den Bayern verdorben für die meisten Vereine, denn bei uns?
Vielleicht sollte man unseren Amateurstürmern mal eine Chance geben. Die Vergangenheit und Beispiele von der BL-Konkurrenz hat doch schon gezeigt, dass da öfter mal was geht. Aber wenn ich die Jungs nicht mal in den Kader hole. Ljubicic, Chaftar, Toski - lauter vielgepriesene Talente. Aber wenn einer eingewechselt wird, heisst er dann doch wieder Köhler ...


Teilen