>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Der Amanatidis sieht aus wie Jesus  
Der Messias sollte uns bald wieder helfen
#
Die Schalker kicken das runter wie in einem Trainigsspiel. Da schwitzen einige gar nicht...  
#
Es geh schon abwärts - nur noch Platz 8

Zum Glück kann uns morgen nur einer noch überholen...
#
was eine halbzeit. ich dachte sowas wäre vergangenheit.
#
Scummy schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die PK mit Skibbe..haha...
Die Saison können wir wohl mit dem Spiel abhaken-zu wenig für oben, zu viele Punkte für unten

Das kommt darauf an wie du unten definierst ... der 13. is aktuell 5 Punkte hinter uns, der 14. 6 Punkte.
#
Bis auf unsere beiden IVs kannste heute sinngemäß alle in die Tonne kloppen...
#
Wie heißt das Wort das ich suche.....

Aja, Rumpelfußball...
#
seit schwegler verletzt war,kommt der gar net mehr ausse pötte.
das wird heut nix mehr.
fangen mit sicherheit noch 1-2 konter.
da kann mann mal sehn wie wichtig franz sein kann.
in stuttgart hatten wir im luftkampf auch nix zu melden.
naja mal schaun was noch kommt.
bisschen hoffen darf man ja noch.
#
der liver ticker liest sich irgendwie anders, so,als ob der ausgleich längst schon verdient wäre....
#
Max_Merkel schrieb:
Wir finden überhaupt nicht statt - laufen den Schalkern hinterher. Schade. Hoffen wir, dass wir bald wieder gegen leichtere Gegner punkten können. Hauptsache am Ende unter den ersten 10.

Das ist schwer, da wir gerade einen Großen nach dem anderen vor die Nase gesetzt gekriegt haben und wahrscheinlich ganz schön was an Selbstvertrauen verloren haben. Wenn man dann noch mit der Einstellung zur Werke geht "Endlich rum, jetzt geht's los!", dann kann der Rest der Saison fix einen negativen Teufelskreis entwickeln. Davor hab ich Angst, ich kann nur hoffen, dass die schweren Spiele Lehrstunden waren und man für die schwächeren Teams einiges an Erfahrung mitnimmt. Kurz: Die Spieler müssen aus den Niederlagen lernen und sich nicht entmutigen lassen.
#
Deus schrieb:
Scummy schrieb:
Die Saison können wir wohl mit dem Spiel abhaken-zu wenig für oben, zu viele Punkte für unten

Das kommt darauf an wie du unten definierst ... der 13. is aktuell 5 Punkte hinter uns, der 14. 6 Punkte.

Es ist zwar frustrierend ohne Ende, aber so schwarz malen würde ich dann doch nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja um ehrlich zu sein heute sind alle mies.

Aber wollen wir in zukunft wirklich weiter nach vorn kommen und mal auf
Platz 8-9 landen, dann sollten wir Leute wie Nikolov, Spycher, Teber, Libero
usw. ersetzen und nicht noch schreien wie stark die angeblich sind.

Ich sehe bei allen höchstens unteres mittelmaß. Mehr nicht.

Sie sind sportlich einfach an ihren grenzen.
Und uns bringen 10 Supertypen nichts auf dem Platz , wenn sie sportlich nicht mithalten können.
Ich meine es ist was anderes , ob z.B. meier eine schwache Phase hat oder
ob gewisse Spieler fast nur schwache Phasen haben

100% zustimmung!!!
#
tani1977 schrieb:
der liver ticker liest sich irgendwie anders, so,als ob der ausgleich längst schon verdient wäre....

#
Scummy schrieb:
Deus schrieb:
Scummy schrieb:

Es ist zwar frustrierend ohne Ende, aber so schwarz malen würde ich dann doch nicht

Das war eben imho aufjedenfall die schlechteste Halbzeit der Saison, schlimmer als gegen Leverkusen, weil man hier zuhause spielt und wirklich gar nichts reißt.
#
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.
#
Das ist miserabel!
Die Leistung in der 1. Hälfte völlig indiskutabel!Soviele Spieler sitzen gar nicht auf der Bank die man einwechseln sollte!
Alle eine 5 (auch Skibbe)-Das die Schalker Standarts nutzen weiss sogar ich !!!
#
Mik schrieb:
tani1977 schrieb:

ich sehe das spiel nicht...nur am live ticker
#
Diese Saison kann nur noch negativ enden, wenn die Dre***-Mainzer vor uns landen würden, und das ist ja leider rechnerisch noch möglich.

FORZA SGE
#
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

die schalker sind nicht viel besser als wir!
#
Gran_Feudo schrieb:
Es geh schon abwärts - nur noch Platz 8

Zum Glück kann uns morgen nur einer noch überholen...  

Platz 8 oder 9 ist doch gut. Ich weiß nicht, was Ihr alle habt.

Teilen