> Deutsche Bank

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.

Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.
#
laki7 schrieb:
die schalker sind nicht viel besser als wir!

Das war jetzt unter der Gürtellinie :neutral-face
#
Mik schrieb:
Wie heißt das Wort das ich suche.....

Aja, Rumpelfußball...

Was fürn ein unterirdisches Gegurke. Da haben wur ja letzte Saison nicht so schlecht gespielt. Wueso ruft eugentlich nirmabd nehr Caio? Ich könnt mich uffresche!
#
laki7 schrieb:

#
Ach ja, Franz fehlt der Mannschaft mächtig. Alles zu brave Kicker.
#
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.
#
laki7 schrieb:
jetzt ein bisschen mehr wagen und viellecht noch ein unenteschieden rausspielen.

?siehst du ein anderes Spiel?
#
im Nachhinein bin ich dann doch ganz froh das ich aufgrund meines grippalen Infektes heute daheim geblieben bin...

Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion in der 2.Hälfte!
Ein schnelles Tor und Schalke wird anfangen zu wackeln...
#
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

#
Max_Merkel schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Es geh schon abwärts - nur noch Platz 8

Zum Glück kann uns morgen nur einer noch überholen...  

Platz 8 oder 9 ist doch gut. Ich weiß nicht, was Ihr alle habt.

Was hätte ich letzte Saison dafür gegeben 10 Spieltage vor Schluss 18 Punkte vor dem 16. zu sein
#
hi hi hi...

und schon werden die Messer gewetzt, weil man durch dies, das oder jenes es verpasst hat auf einen internationalen Platz zu kommen.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die teilweise gemachte Floskel "aber ansonsten war die Saison ja toll" mehr und mehr schwindet.

Hier wirds sehr sehr witzig bis einschließlich Leverkusen...
#
Caio muss kommen für Teber!

vielleicht hat der ja mal ne zündende Idee nach vorne.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Du bist Eintracht !!!  

#
also ich fand da waren paar gute aktionen bei uns dabei auf denen man aufbauen kann. Natürlich sind die Jungs was frustriert wenn du so schnell gleich 2 tore kassierst aber vielleicht spielen sie ja in hz 2 dann wieder frei auf und schießen noch den ausgleich *hoff* (hab nen schalke fan hier neben mir sitzen ^^)
#
Eagles-Revenge schrieb:

Wo in Gottes Namen wohnst du denn wenn du jetzt schon daheim bist? ,-)
#
Wir haben zwei schnelle Gegentore noch hohen Bällen bekommen und laufen jetzt hinterher. Im Gegensatz zu manchen Verlautbarungen hier werden wir aber auch nicht an die Wand gespielt.
#
Diegito schrieb:
im Nachhinein bin ich dann doch ganz froh das ich aufgrund meines grippalen Infektes heute daheim geblieben bin...

Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion in der 2.Hälfte!
Ein schnelles Tor und Schalke wird anfangen zu wackeln...

Da wird heute nix mehr wackeln. Wir schießen heute kein Tor. Wenn es beim 0:2 bleibt können wir noch einmal durchatmen, dass wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind (keine Klatsche).
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.
Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.

Danke.

Wie kann es aber passieren, dass wir 2 Tore aus Standards bekommen, wo doch alle Welt weiss, dass Schalke nur so seine Tore macht? Unglaublich.
#
Adler-Bonn schrieb:
also ich fand da waren paar gute aktionen bei uns dabei auf denen man aufbauen kann. Natürlich sind die Jungs was frustriert wenn du so schnell gleich 2 tore kassierst aber vielleicht spielen sie ja in hz 2 dann wieder frei auf und schießen noch den ausgleich *hoff* (hab nen schalke fan hier neben mir sitzen ^^)

Da ich gegen Gewalt bin, dem einfach Abführmittel ins Bier kippen, dann haben wenigstens beide was zu leiden
#
Tac-tics schrieb:
Wir haben zwei schnelle Gegentore noch hohen Bällen bekommen und laufen jetzt hinterher. Im Gegensatz zu manchen Verlautbarungen hier werden wir aber auch nicht an die Wand gespielt.

So sehe ich das auch. aber in die andere Richtung passiert genauso wenig!

Teilen