>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Ohne Worte....  
#
Viel zu naiv die frankfurter. Schalke ist das team mit den wenigsten toren von den spitzeteam  und den wenigsten gegentoren der bundesliga. Vorallem wenn man weiss das diese bei standarts gefährlich sind ... wieso stehen dann alle rum und schauen noch dabei zu ? Als ob man wüsste man kann nix dagegen machen. Da muss man dran sein. Das Spiel ist gelaufen, wir werden hier leider nix mehr machen können.

Mit persönlich fällt auf das altintop vorne alleine gegen die starke defensive nix machen kann. Der braucht einen sturmpartner. Teber ist wie schon in den letzten spielen enorm überfordert. Das er kämpft und sich einsetzt ist die eine Sache, aber er ist für mich ein schwachpunkt in der mannschaft und leitet viele gefährliche situationen ein und vorne ist er ungefährlich wie ein frosch.

Der Rest, naja ... wenn es nicht läuft dann ist es halt so das es bei allen nicht läuft. Es reichen meist 1 - 2 unsicherheitsfaktoren in der mannschaft und schon überträgt sich das auf andere.

Korkmatz für köhler. Clark für teber. und Meier vorne rein neben altintop. Ein Fenin neber altintop würde uns auch gut tun.
#
Was für ein Gekicke.

Nächstes Spiel bei 96. Mit der Leistung der ersten Hälfte, dürfte sich 96 wieder mal über einen Dreier freuen können.

Momentan scheint das Selbstvertrauen unserer Adler etwas am Boden zu liegen.

Jetzt sind´s noch 45 Minuten. Caio und Korkmaz rein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.


Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.


Schön beschrieben. Eine Schande, dass so ein Drecksfußball nächste Saison auch (wieder) international spielen darf.

Zum Glück wird Scheiße 06 aber immer (wieder) schön frühzeitig aussortiert...
#
AgentZer0 schrieb:
Einfach Dummheit. Ein Querschläger zur Ecke und ein unötiges Foul von Teber an der Seitenauslinie...

Und diese tolle Raumdeckung wieder, drei Leute um Matip lassen in köpfen (nimm du ihn ich hab ihn sicher).
Beim zweiten Tor, die großen Meier vor Höwedes und Russ dahinter...

Besser hätte man Schalke nicht in die Karten spielen können  :neutral-face  


Vor allem , wenn ich bedenke das Löw auf der Tribüne sitzt und unsere
mal auf sich aufmerksam machen könnten.

Jetzt wissen wir warum Löw die Frankfurter umgeht.
#
guuuude schrieb:
Das ist bis jetzt ein offenbarungseid der Mannschaft!!!!!

Keinerlei aufbäumen bis jetzt.Ich denke wir spielen seit 3 Spielen das was wir realistisch können! Endstand 1:4    


18 Gegentore in 24,5 Spielen hat ja auch einen Grund...

Aber liegt natürlich nur an uns, daß wir die Schalker nicht zerlegen, als wäre es Bayern Alzenau....
#
Jetzt gehts weiter... Naaa mal sehen ob SO4 innerhalb von 2 minuten spielzeit ein tor reinkriegt
#
Max_Merkel schrieb:
Diegito schrieb:
im Nachhinein bin ich dann doch ganz froh das ich aufgrund meines grippalen Infektes heute daheim geblieben bin...

Trotzdem hoffe ich auf eine Trotzreaktion in der 2.Hälfte!
Ein schnelles Tor und Schalke wird anfangen zu wackeln...



Da wird heute nix mehr wackeln. Wir schießen heute kein Tor. Wenn es beim 0:2 bleibt können wir noch einmal durchatmen, dass wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind (keine Klatsche).


Jetzt mal nicht ganz so pessimistisch Ich hab dutzende Spiele im Fußball gegen viel stärkere Teams gewonnen und gegen schwächere verloren, weil sich Teams des Sieges zu sicher waren. Man verliert dann den Faden und das andere Team wittert dies, sammelt Stärke und plötzlich dreht sich das Spielchen. Und darauf muss ich spekulieren, gerade als Eintracht-Fan
#
Köhler ist schon mal draußen... Gut.
#
Köhler schon mal raus, schön.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein das wäre jetzt zu spät.
Caio täte mir leid , wenn er mit diesen Antifußballern untergehen müßte.

Auf der anderen seite könnte er natürlich die ANDEREN damit deprimieren , wenn er Ihnen zeigt das er zu unrecht auf der bank sitzt.

Letzte Woche bereitet er so schön das 1-0 vor und unsere Abwehr vergeigt es.

sensationell.  
#
Haha, für diejenigen, die hier gerade über meine vorzeitige Heimkehr den Kopf schütteln:

ICH WAR DA! IHR NICHT!

Wenn jemand auswärtig wohnt, ok, aber ein "Max Merkel" z.B. wohnt laut Profil in Frankfurt.
#
CAIO KOMMT
#
so da habt ihr Caio...ma gucken  ,-)
#
man-.- jetzt häng ich hier im erdbebengebiet und die eintracht liegt zurück! irgendwie einfach alles scheiße...
#
Ach an wem liegt es denn dass Einsatz gezeigt wird wie bei nem Freundschaftsspiel. Alles pussys ausser Maik!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, für diejenigen, die hier gerade über meine vorzeitige Heimkehr den Kopf schütteln:

ICH WAR DA! IHR NICHT!

Wenn jemand auswärtig wohnt, ok, aber ein "Max Merkel" z.B. wohnt laut Profil in Frankfurt.



un wieso bist du wieder nach Hause gefahren?
#
Ich habe keine Lust, jeden Spieltag hören zu müssen was für die Eintracht in der Tabelle jetzt auf einmal möglich, noch nicht, oder niemals möglich sein wird. Ich schaue Fußball - mein Team kann gewinnen, verlieren oder Remis spielen. Mehr interessiert mich in den 90 Minuten nicht.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, für diejenigen, die hier gerade über meine vorzeitige Heimkehr den Kopf schütteln:

ICH WAR DA! IHR NICHT!

Wenn jemand auswärtig wohnt, ok, aber ein "Max Merkel" z.B. wohnt laut Profil in Frankfurt.



Genau, und hat Kinder zuhause, um die er sich auch noch kümmern muss, Du Schwachkopp.
#
Hyundaii30 schrieb:
BartHess schrieb:
Caio muss kommen für Teber!

vielleicht hat der ja mal ne zündende Idee nach vorne.  


Nein das wäre jetzt zu spät.
Caio täte mir leid , wenn er mit diesen Antifußballern untergehen müßte.

Auf der anderen seite könnte er natürlich die ANDEREN damit deprimieren , wenn er Ihnen zeigt das er zu unrecht auf der bank sitzt.

Letzte Woche bereitet er so schön das 1-0 vor und unsere Abwehr vergeigt es.


Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten mit dir. Mein Gott


Teilen