>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Achwas, wie geil ist denn dieser Fred! Absolute Hochachtung vor dieser Leistung!
einfach genial....
#
Supergeiler Thread!!!!!!!!!!!!!

Schalke anscheinend sehr Defensiv, kann uns ganz recht sein, dann spielen wir sie halt an die wand und schlagen sie ,-)  Magath ist natürlich ein Trainerfuchs, der weiß das die Schalker ihre Stärken in den Kontern haben und da müssen wir verdammt aufpassen. Ich erwarte ein sehr dynamisches Spiel.

Kein Tipp und kein Wunsch; PFLICHTSIEG, egal wie
#
Macht sie fertig, auf gehts SGE!
#
Mik schrieb:
Achwas, wie geil ist denn dieser Fred! Absolute Hochachtung vor dieser Leistung!
einfach genial....


ja sehe ich auch so das ist einer der besten fred´s die ich hier gelesen habe  
#
Geiler threat !!
los Sge auf nach Europa!!
#
Caro, der Landkaffee
#
Super Thread!

Ich sach nur Schalke 6:0.....
#
es kotz mich an das manche wie köhler und meier jetzt schwächere spiele gemacht haben aber immer wieder in der startelf sind.... korkmaz und caio haben wirklich gas gegeben .... ich versteh es einfach nicht....
#
geht ja schon wieder los  
#
Stream bitte  
#
dadelicious schrieb:
es kotz mich an das manche wie köhler und meier jetzt schwächere spiele gemacht haben aber immer wieder in der startelf sind.... korkmaz und caio haben wirklich gas gegeben .... ich versteh es einfach nicht....  


Ruhig Blut, Brauner!
#
bitte um einen stream
#
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
dadelicious schrieb:
es kotz mich an das manche wie köhler und meier jetzt schwächere spiele gemacht haben aber immer wieder in der startelf sind.... korkmaz und caio haben wirklich gas gegeben .... ich versteh es einfach nicht....  

kotz woanders
#
dadelicious schrieb:
es kotz mich an das manche wie köhler und meier jetzt schwächere spiele gemacht haben aber immer wieder in der startelf sind.... korkmaz und caio haben wirklich gas gegeben .... ich versteh es einfach nicht....  


Köhler war letzte Woche nicht gut, aber die Spiele davor war er teilweise bester Mann aufn Platz. Das ein Spieler nach einem mäßigen Spiel nicht gleich aus der Mannschaft fliegt wirst du verstehen oder?
#
seit langem mal wieder net im stadion;-((
gott..hoffentlich wird das heute was
#
hier ist man heute aber gesprächig !
naja kommt vielleicht noch
#
scheisse
#
scheiße
#
Toasty schrieb:
hier ist man heute aber gesprächig !
naja kommt vielleicht noch


gell..könnten ruhig mal leute was schreiben,die das spiel im fernsehen schauen*Gg


Teilen