BO wohnt bei mir um die Ecke, hab ihn schon ein paar Mal getroffen - auch mit seinem Panamera. Heut Morgen sah ich zufällig ein anderes Auto vor seinem Haus - mit seinem ganz persönlichem Kennzeichen - allerdings stand da kein F-xx-xx sonder PB-xx-xx ! Könnte bedeuten, dass er schon zur Winterpause weg ist ...
grossaadla schrieb: Was will der Basti in Pamberg? Wollen wir mal hoffen, das er net noch Verwandte oder Freunde aus Mainz hat die ihm mit dem Auto besuchen kommen.
SCHURZER schrieb: BO wohnt bei mir um die Ecke, hab ihn schon ein paar Mal getroffen - auch mit seinem Panamera. Heut Morgen sah ich zufällig ein anderes Auto vor seinem Haus - mit seinem ganz persönlichem Kennzeichen - allerdings stand da kein F-xx-xx sonder PB-xx-xx ! Könnte bedeuten, dass er schon zur Winterpause weg ist ...
Denis schrieb: Vielleicht kommt ja auch ein Spieler aus Paderborn zur Eintracht?
Mal so rum gedacht?
Kachunga!!!! Ist die Frage ob irgendein Spieler von Paderborn außerhalb der Breitenreiter`schen Wohlfühloase wirklich so gut funktioniert. Ich glaube bei Paderborn spielen einige über den Level und profitieren von der Eingespieltheit.
sonder PB-xx-xx !
Könnte bedeuten, dass er schon zur Winterpause weg ist ...
Wir schieben das jetzt mal auf deinen Restalkoholpegel von der gestrigen Feier.
Ich hol schon mal das Popcorn.
Wollen wir mal hoffen, das er net noch Verwandte oder Freunde aus Mainz hat die ihm mit dem Auto besuchen kommen.
Hoffentlich bin ich nicht zur Winterpause weg
Mal so rum gedacht?
PB- Bastian Oczipkas persönliches Kennzeichen XXX?
Wie breit muss das Auto sein?
Kachunga!!!!
Ist die Frage ob irgendein Spieler von Paderborn außerhalb der Breitenreiter`schen Wohlfühloase wirklich so gut funktioniert. Ich glaube bei Paderborn spielen einige über den Level und profitieren von der Eingespieltheit.