>

Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
babbelnedd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.

Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den  Stillstand durch neue Perspektiven und mit Ambitionen ablöst und dann umsetzt.

Also wir reden über einen Posten im Vorstand. nen Manager/Sportdirektor haben wir.

Ich wäre für ein Model wie in Bremen. Da hat zb Marco Bode den Vorsitz des Aufsichtsrats.

Es sollte jemand sein, der den Verein kennt und eine bindung mit dem Verein hat.
zb. Fjørtoft, Nikolov, Schur, Bein.  

Wäre eine gewisse Qualifikation nicht sinnvoll?

Jetzt bin ich aber gespannt.
Was qualifiziert denn Veh für diese Aufgabe im Vorstand ???

In meinen Augen rein gar nichts!

Oh da wären wir ja mal ähnlicher Meinung.
#
Dann habe ich offensichtlich unrecht.
#
babbelnedd schrieb:
OK, ihr habt mich überzeugt.
Mein alternativer Kandidat A. Veh wird von mir ersatzlos von der Wunschliste gestrichen.
Damit also volle Konzentration auf

Thomas Berthold

Du solltest mal in Urlaub fahren oder so.
#
Wer hier Th. Berthold vorschlägt, ... - da frage ich mich echt, wo dieser vorschlagende Eintracht-Fan seit 1986 gelebt hat...
#
Schon immer im Rhein/Main Gebiet - und dort habe ich seit 1986 viel berechtigte, nachvollziehbare und in klare Worte gefasste und auf den Punkt gebrachte Kritik von ihm gehört. Aber auch aller meistens mit Lösungsalternativen verbunden.
Was ich jedoch - insbesondere in diesem Faden - noch nicht lesen konnte, ist ein Argument, was gegen ihn sprechen würde. Oder aber einen realistischen anderen Vorschlag/Wunschkandidaten.
Bei meinem Alternativwunsch A.Veh gab es hier gute Gründe und schwupp die wupp habe ich ihn von meiner Wunschliste gestrichen.
Also, Argumente auf den Tisch.
#
babbelnedd schrieb:
Was ich jedoch noch nicht lesen konnte, ist ein Argument, was gegen ihn sprechen würde.  

er hat sich einmal versucht in der Führunhsposition, ist da grandios gescheitert. Inklusive Gerichtstermin. Und seitdem glänzt er durch Fähnen-im-Wind-Beiträge - wenns schlecht läuft, alles kritisieren, wenns gut läuft sich loben weil er ja kritisiert hat.

Ach, und wer diesen Berthold ernsthaft in einer massgeblichen Position bei uns sehen will -  
#
Bruchi gefällt mir in letzter Zeit wieder zunehmend besser. Sein pas de deux mit Vöh auf Sky war trèstrès amusant. Sagt was ihr wollt, er hat was, was ein Kind nimmermehr hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Bruchi gefällt mir in letzter Zeit wieder zunehmend besser. Sein pas de deux mit Vöh auf Sky war trèstrès amusant. Sagt was ihr wollt, er hat was, was ein Kind nimmermehr hat.

Uiiiii Haididaiiiiii, der Monsieur kann französisch    
#
Kann er nicht. Aber nachts nach 02:00 kann er plötzlich  
#
adlerkadabra schrieb:

Aber nur bis zum Morgengrauen?
#
adlerkadabra schrieb:

Dann werde ich bei Gelegenheit mal eine Freundin fragen ob sie nachts um 2 auch gut französisch kann. *hust*  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber nur bis zum Morgengrauen?

Mit dem Morgengrauen ist alles weg.

Auf die Inspiration unseres adlerjungen Freundes, die er aus der Thematik gezogen hat, will ich mich jetzt nicht weiter einlassen. Back t.t.: sowas bietet uns halt sonst keiner so.

Teilen