>

Unser linker Flügel ist TOT

#
etienneone schrieb:
Hunt fänd ich super. Der kann schon was. Der braucht nur mal nen Tapetenwechsel!


Und 5 Spiele...
#
etienneone schrieb:
Hunt fänd ich super. Der kann schon was. Der braucht nur mal nen Tapetenwechsel!


Ich würde diesen transfer auch begrüßen, bei allen vermeintlichen Verfehlungen die ihm angehangen werden, ist er ein SpielerTyp den wir so nicht im Kader haben.
Die die es positiv sehen nennen ihn schlitzohrig, andere machen daraus Dreggsack!
Auf jedenfall geht er da hin wo es weh tut oder das es weh tut, zudem hat er einen brauchbaren Schuß aus der 2.Reihe ist technisch versiert und flexibel einsetzbar
Verfügt über die Erfahrung von über 200 Buli-Spielen, zahlreiche Europacup (CL)-Einsätze und das im besten Fussballeralter von 27 Jahren.
Was will man mehr?
#
Also Hunt hin oder her
da finde ich meinen Vorschlag von Pablo Daniel Piatti aber um einiges besser.
#
Man sollte mal in den Niederlanden oder so nach einem guten Linksfuss fürs LM
schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Man sollte mal in den Niederlanden oder so nach einem guten Linksfuss fürs LM
schauen.


Das stimmt dort sind viele gute Talente oder auch schon erfahrene Spieler.
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier noch unbeliebter mache, als ich eh schon bin, würde ich folgendes vorschlagen. Wir müssen Inui verkaufen. Entweder jetzt oder im Sommer. Aber er passt hier einfach nicht her. Er findet bei uns nur in Form, wenn alles gut läuft. Wenn es mal enger wird oder nicht gut läuft, spielt er total unterirdisch. Er ist einfach zu instabil und muss zu "gestreichelt" werden. Manchmal hat man das Gefühl ihm fehlt die Psyche für den Profifußball. Er ist ein Schönwetterfußballer. Deshalb hat es keinen Sinn mehr auf ihn zu baue. Seine einzige konstant starke Phase war letzte Saison in der Hinrunde die ersten paar Spiele, wo alles perfekt lief. Als es dann schwerer wurde, hat er schon nachgelassen mal von der Rückrunde und dieser Saison zu schweigen.
Da es mit Kittel auch nichts mehr wird diese Saison müssen wir uns meiner Meinung nach im Winter auf der Position verstärken, oder spätestens im Sommer dort umplanen.
#
Man sollte zumindest mal darüber nachdenken Inui zu verleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Man sollte zumindest mal darüber nachdenken Inui zu verleihen.


Wenn's nicht besser wird, würde ich ihn auch im schlimmsten Fall für 2.5 bis 3 Mio. verkaufen - so langsam geht meine e Geduld zu Ende...
Schade...
#
Wenn man auf Spieler weiter einhaut bringt es weder ihm noch den Fans irgendetwas. Klar war Inui gestern der schwächste aller Feldspieler. Ihm dürfte das aber wohl am meisten auf dem Senkel gehen wenn er nicht gut spielt da es ja auch für ihn darum geht sich für einen Stammplatz bei der WM zu bewerben.

Wie auch der Vorgänger geschrieben hat: Wenn es gut läuft spielt Inui richtig guten Fußball. Meiner Meinung nach wird es wieder für die Eintracht richtig gut laufen das dann zur Folge hat das Inui wieder für uns unersetzlich sein wird. Er hat, wie jeder Mensch auf der Welt eine 2. Chance verdient.  
#
Kuckuck schrieb:
Wenn man auf Spieler weiter einhaut bringt es weder ihm noch den Fans irgendetwas. Klar war Inui gestern der schwächste aller Feldspieler. Ihm dürfte das aber wohl am meisten auf dem Senkel gehen wenn er nicht gut spielt da es ja auch für ihn darum geht sich für einen Stammplatz bei der WM zu bewerben.

Wie auch der Vorgänger geschrieben hat: Wenn es gut läuft spielt Inui richtig guten Fußball. Meiner Meinung nach wird es wieder für die Eintracht richtig gut laufen das dann zur Folge hat das Inui wieder für uns unersetzlich sein wird. Er hat, wie jeder Mensch auf der Welt eine 2. Chance verdient.  


Geht ja nicht darum ihn nieder zu machen.
Nur wenn es einfach nicht laufen will, bringt es keinem was, auch vor allem Inui nicht, da er dann auch schnell aus dem WM Kader fliegen kann.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man sollte zumindest mal darüber nachdenken Inui zu verleihen.


Wenn's nicht besser wird, würde ich ihn auch im schlimmsten Fall für 2.5 bis 3 Mio. verkaufen - so langsam geht meine e Geduld zu Ende...
Schade...

Du solltest dem sportlichem Management in Zukunft zeigen wie man das macht...damit meine ich einen Spieler der außer Form ist für mehr zu verkaufen als man für ihn bezahlt hat.

Deine Künste könntest du fast der gesamten Liga anbieten.
#
Kuckuck schrieb:
Wenn man auf Spieler weiter einhaut bringt es weder ihm noch den Fans irgendetwas. Klar war Inui gestern der schwächste aller Feldspieler. Ihm dürfte das aber wohl am meisten auf dem Senkel gehen wenn er nicht gut spielt da es ja auch für ihn darum geht sich für einen Stammplatz bei der WM zu bewerben.

Wie auch der Vorgänger geschrieben hat: Wenn es gut läuft spielt Inui richtig guten Fußball. Meiner Meinung nach wird es wieder für die Eintracht richtig gut laufen das dann zur Folge hat das Inui wieder für uns unersetzlich sein wird. Er hat, wie jeder Mensch auf der Welt eine 2. Chance verdient.  

Bei aller Liebe. Wir brauchen keinen Spieler, der nur gut spielt, wenn unsere Mannschaft ein top Spiel erwischt. Dann spielen wir in den schlechten Spielen, wo es drauf ankommt, zu zehnt.
#
dj_chuky schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier noch unbeliebter mache, als ich eh schon bin, würde ich folgendes vorschlagen. Wir müssen Inui verkaufen. Entweder jetzt oder im Sommer. Aber er passt hier einfach nicht her. Er findet bei uns nur in Form, wenn alles gut läuft. Wenn es mal enger wird oder nicht gut läuft, spielt er total unterirdisch. Er ist einfach zu instabil und muss zu "gestreichelt" werden. Manchmal hat man das Gefühl ihm fehlt die Psyche für den Profifußball. Er ist ein Schönwetterfußballer. Deshalb hat es keinen Sinn mehr auf ihn zu baue. Seine einzige konstant starke Phase war letzte Saison in der Hinrunde die ersten paar Spiele, wo alles perfekt lief. Als es dann schwerer wurde, hat er schon nachgelassen mal von der Rückrunde und dieser Saison zu schweigen.
Da es mit Kittel auch nichts mehr wird diese Saison müssen wir uns meiner Meinung nach im Winter auf der Position verstärken, oder spätestens im Sommer dort umplanen.


Was genau erhoffst du denn fuer einen Spieler zu bekommen, der seit 13 Monaten sich immer mehr dem Marktwert eines Netzes mit Baellen naehert.

Ich stimme dir allerdings zu, dass links nichts geht. Koennte auch etwas damit zu tun haben, dass wir genau 2 Linksfuesse im Kader haben, die beide auch noch die gleiche Position ausfuellen.
#
maz2305 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier noch unbeliebter mache, als ich eh schon bin, würde ich folgendes vorschlagen. Wir müssen Inui verkaufen. Entweder jetzt oder im Sommer. Aber er passt hier einfach nicht her. Er findet bei uns nur in Form, wenn alles gut läuft. Wenn es mal enger wird oder nicht gut läuft, spielt er total unterirdisch. Er ist einfach zu instabil und muss zu "gestreichelt" werden. Manchmal hat man das Gefühl ihm fehlt die Psyche für den Profifußball. Er ist ein Schönwetterfußballer. Deshalb hat es keinen Sinn mehr auf ihn zu baue. Seine einzige konstant starke Phase war letzte Saison in der Hinrunde die ersten paar Spiele, wo alles perfekt lief. Als es dann schwerer wurde, hat er schon nachgelassen mal von der Rückrunde und dieser Saison zu schweigen.
Da es mit Kittel auch nichts mehr wird diese Saison müssen wir uns meiner Meinung nach im Winter auf der Position verstärken, oder spätestens im Sommer dort umplanen.


Was genau erhoffst du denn fuer einen Spieler zu bekommen, der seit 13 Monaten sich immer mehr dem Marktwert eines Netzes mit Baellen naehert.

Ich stimme dir allerdings zu, dass links nichts geht. Koennte auch etwas damit zu tun haben, dass wir genau 2 Linksfuesse im Kader haben, die beide auch noch die gleiche Position ausfuellen.

Was wir für ihn bekommen?? Keine Ahnung. Aber es ist ein Zustand. Ich frage mich ja eh, warum da Kadlec nicht mal ausprobiert wird. Er hat doch in den Testspiel auf der Position ganz solide gespielt und schlechter als Inui kann man defensiv auch nicht sein.
Naja es hat ja nichts mit den Füßen zu tun, ob du gut bist oder nicht. Das beste Beispiel sind die Bayern. Die spielen quasi spiegelverkehrt und das seit Jahren. Ribery als Rechtsfuß spielt links und Robben als Linksfuß rechts.
Jedenfalls sehe ich dort echt Handlungsbedarf.
#
geraeuschloser schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man sollte zumindest mal darüber nachdenken Inui zu verleihen.


Wenn's nicht besser wird, würde ich ihn auch im schlimmsten Fall für 2.5 bis 3 Mio. verkaufen - so langsam geht meine e Geduld zu Ende...
Schade...

Du solltest dem sportlichem Management in Zukunft zeigen wie man das macht...damit meine ich einen Spieler der außer Form ist für mehr zu verkaufen als man für ihn bezahlt hat.

Deine Künste könntest du fast der gesamten Liga anbieten.


...bin Verkäufer - deswegen kann ich das. Spaß bei Seite. Im Einkauf liegt der Gewinn und wir haben Inui relativ günstig bekommen. Und so, wie ich die Situation einschätze wird er seinen Vertrag nicht verlängern, sodass er im Mai/Juni 2015 ablösefrei gehen kann. Das sollte vermieden werden. Und seinen Marktwert würde ich auf ca. 4 - 4.5 Mio taxieren, sodass wir am Ende der Saison entweder verlängern (in der Hoffnung, dass er wieder besser spielt) oder ihn für die ungefähre o.g. Summe verkaufen.
Jetzt nehmt auch mal bitte die SGE-Brille ab. Der Inui spielte schon das ganze letzte Jahr nicht mehr gut bzw. schlecht (lustlos, ohne Willen und egoistisch). Ich will den hier net runter machen, aber BH sollte nun langsam planen...
#
dj_chuky schrieb:
Das beste Beispiel sind die Bayern. Die spielen quasi spiegelverkehrt und das seit Jahren. Ribery als Rechtsfuß spielt links und Robben als Linksfuß rechts.

Das hat nur wenig mit den Bayern zu tun, sondern damit das Robben und Ribery schon immer auf diesen Position "zu hause" sind.

Mir ist es im Prinzip latte wer da spielt und mit welchem Fuss er den Ball tritt, hauptsache er fühlt sich da wohl und kann die Position ausfüllen. Ob Kadlec der richtige ist weiß ich nicht.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
geraeuschloser schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man sollte zumindest mal darüber nachdenken Inui zu verleihen.


Wenn's nicht besser wird, würde ich ihn auch im schlimmsten Fall für 2.5 bis 3 Mio. verkaufen - so langsam geht meine e Geduld zu Ende...
Schade...

Du solltest dem sportlichem Management in Zukunft zeigen wie man das macht...damit meine ich einen Spieler der außer Form ist für mehr zu verkaufen als man für ihn bezahlt hat.

Deine Künste könntest du fast der gesamten Liga anbieten.


...bin Verkäufer - deswegen kann ich das. Spaß bei Seite. Im Einkauf liegt der Gewinn und wir haben Inui relativ günstig bekommen. Und so, wie ich die Situation einschätze wird er seinen Vertrag nicht verlängern, sodass er im Mai/Juni 2015 ablösefrei gehen kann. Das sollte vermieden werden. Und seinen Marktwert würde ich auf ca. 4 - 4.5 Mio taxieren, sodass wir am Ende der Saison entweder verlängern (in der Hoffnung, dass er wieder besser spielt) oder ihn für die ungefähre o.g. Summe verkaufen.
Jetzt nehmt auch mal bitte die SGE-Brille ab. Der Inui spielte schon das ganze letzte Jahr nicht mehr gut bzw. schlecht (lustlos, ohne Willen und egoistisch). Ich will den hier net runter machen, aber BH sollte nun langsam planen...

So wie Inui zuletzt gespielt hat, wird uns kein Verein 4-4,5 Mio. Euro geben. Vielleicht bekommen wir ein Drittel davon, viel mehr kann ich mir aktuell kaum vorstellen. Das ist ja genau das Problem. Ihn jetzt auf Teufel komm raus zu verkaufen, lohnt sich aller Voraussicht nach nicht, weil sein Marktwert momentan sehr niedrig ist. Da können wir ihn besser behalten und hoffen, dass er sich wieder fängt.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html?from=direktErgebnis
sogar 5 Mio. lt. TM

Das ist ein reiner Papier-/Phantasiebetrag, der zudem auch noch im letzten Sommer das letzte Mal aktualisiert wurde. Mit der Realität hat dieser Wert sehr häufig nicht viel zu tun.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html?from=direktErgebnis
sogar 5 Mio. lt. TM

Das ist ein reiner Papier-/Phantasiebetrag, der zudem auch noch im letzten Sommer das letzte Mal aktualisiert wurde. Mit der Realität hat dieser Wert sehr häufig nicht viel zu tun.


hab ja gesagt 2,5 bis 3 Mios., der TM-Wert war ja nur zur Kenntnis.


Teilen